Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Super Street Fighter IV Training Thread


xxshokerxx

Recommended Posts

Das Ding heißt Flashkick und das drüberhüpfen Crossup. Auto Correct klapppt zum Glück nicht immer, ist in SSF4 noch viel schlimmer geworden.

Und der Crossup wird übrigens nicht unbedingt vom Flashkick geschlagen, verliert sogar sehr oft gegen Crossup. Gief's Splash trifft oder tradet, X-Knees treffen.

@shoker: klasse Setup für Super (was ich auch noch viel zu selten nutze) ist cr.HK - Duck Upper - Super. Fast 500 Damage! :eek6: Fress das ständig gegen OCV. Wobei j.HK - MK - HK - HP - Super ist schon flashy :biggrin5:

Du triffst den Sweep ja ziemlich oft, ich nutz ihn viel zu selten. Denk aber mal daran, dass der j.HK - cr.HK nicht comboed, konnte dich da sehr oft rausgreifen. Ist wahrscheinlich Shoto-Gewohnheit.

jaja . ich habs nicht so mit den fachbegriffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dein Vega ist alles andere als Random so schnell wie du mich/andere in sekunden niederwalzt das ist einfach klasse,wenn ich das sagen darf bis jetzt hab ich noch kein besseren Vega gesehen(nein das ist kein einschleimen auch wenns so rüberkommt).

Hmm. Dann wundere ich mich aber, wieso ich angeblich Random spielen soll. Vielleicht sind die Typen die mich Random nennen ja einfach nur schlechte Verlieren, das wäre ja auch eine Möglichkeit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ SlipKnoT dein Vega is bestimmt nciht Random manchmal schon aber nit sehr oft ;) Ich glaub die meisten können nur nicht verlieren gg seinen Vega ;)

Ok bei Guile hab ich eine Frage die ich tausendmal stelle xD

Wie soll bitte Sonic Boom in Double Flash gehen? Ich hab ein Pad und damit isses fast unmöglich find ich. Flash Kick in Double Flash is ja easy aber Sonic Boom... -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok bei Guile hab ich eine Frage die ich tausendmal stelle xD

Wie soll bitte Sonic Boom in Double Flash gehen? Ich hab ein Pad und damit isses fast unmöglich find ich. Flash Kick in Double Flash is ja easy aber Sonic Boom... -.-

Versuch es mal damit:

Ich habe es zwar anders gemacht, diese Methode sieht aber einfacher aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mighty versuch mal das der sonic boom die eingabe von dem double flash ist, d.h. du machst den sonic boom und bleibst unten und es zählt sozusagen schon als erster schritt für den flash, dann musst du nurnoch eine SB eingabe machen nur etwas weiter nach oben halt, zusammengefasst:

Mach SB drückst aber nicht hinter vor Punch sondern hinter runter vor p und dann nochmal hinter runter vor hoch Kick, versuchs mal sollte klappen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm. Dann wundere ich mich aber, wieso ich angeblich Random spielen soll. Vielleicht sind die Typen die mich Random nennen ja einfach nur schlechte Verlieren, das wäre ja auch eine Möglichkeit :D

hab jetzt glaube ich 3mal gegen dich gekämpft und ganz ehrlich du kämpfst jedesmal anders.also wenn ich verliere dann aber richtig und nicht durch ein lumpigen SRK(Ken mein Hass Gegner).vieleicht trifft man sich mal wieder in Ranking matches .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir is aufgefallen das es mit Sonic Boom dann Double Flash mit dem Pad nit geht... Ich hab nur die Combo erstma geübt bevor ich #20 mache aber dann hab ichs ma so gemacht Ducken MP Sonic Boom und Double Flash und so klappts wunderbar weil nach dem MP und die letzte Taste von Sonic Boom hat man Zeit Double Flash zu machen. Aber Trial #20 is doof wegen der Focus Attack da werd ich hektisch wenn ich noch aufladen muss -.- Ich brauch Arcade Stick i-wann is mein Analog Stick am Arsch :D

Trozdem THX @ all :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat mal jemand nen tip für das v*1&+%§ thawk MU ?

ist doch net normal , für seine grösse guter walk speed , stamina bis zum geht nimmer und irgendwie kurze recovery oder safe bei fast allen moves oO ?

dmg output its crazy und reichweite und prio bei command und thick throws ist ja mal echt übertrieben... da ist ja gief ein witz dagegen :o(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

insane geduld und schauen was gegen seine angriffe bringt, ich kann mit dudley z.b. j.hk gegen seinen adler angriff machen, also ein normal :smile: man braucht geduld bei hawk.. und gute anti airs und versuchen etwas auf abstand zu bleiben und nur mit sicheren angriffen zu baiten damit er nich packen kann usw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat mal jemand nen tip für das v*1&+%§ thawk MU ?

ist doch net normal , für seine grösse guter walk speed , stamina bis zum geht nimmer und irgendwie kurze recovery oder safe bei fast allen moves oO ?

dmg output its crazy und reichweite und prio bei command und thick throws ist ja mal echt übertrieben... da ist ja gief ein witz dagegen :o(

Mit Zangief packst du ihn locker. U2...und dann einfach abwarten bis er über dir ist. rest ist Formsache.

Kann dich aber verstehen, wenn man falschen char hat (wie blanka :() hat man 0 chance.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit Zangief packst du ihn locker. U2...und dann einfach abwarten bis er über dir ist. rest ist Formsache.

Kann dich aber verstehen, wenn man falschen char hat (wie blanka :() hat man 0 chance.

danke für den tip , aber ich spiel fast alles ausser grappler :mad1:

hauptsächlich guile , dictator , dee jay...

ich erinnere mich , ich glaub wir hatten die tage paar runden gespielt ^^

können wir gern mal wiederholen.

schon ganz ordentlicher gief !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für den tip , aber ich spiel fast alles ausser grappler :mad1:

hauptsächlich guile , dictator , dee jay...

ich erinnere mich , ich glaub wir hatten die tage paar runden gespielt ^^

können wir gern mal wiederholen.

schon ganz ordentlicher gief !

spiel doch heute mit. Wir machen heut einen Community-ssf4-treff.

Guck mal im Allgemeinen SSF4 forum vorbei^^

würde mich freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG, ich bin so ein Depp! Natürlich konnte ich die U1 von Guile nie und nimmer schaffen, habe nämlich ständig den Move verkehrt herum ausgeführt. Nachdem ich das dann endlich mal geblickt habe, habe ich den U1 beim zweiten Versuch geschafft... :banghead:

Naja, immerhin habe ich nun mein Trial-Minimalziel von 50% erreicht, beim Rest werde ich wohl scheitern. Muss mir wohl doch einen Fightstick besorgen, mit Pad ist das manchmal echt ein Krampf. :(

Apropos Trials: Wie funktioniert eigentlich die Trial 12 bei Cody (M-Punch -> [Ex] Zonk Knuckle)? Wie kann der Knuckle so schnell aufgeladen werden? Sorry, ist zwar nicht der richtige Thread, geht aber hoffentlich trotzdem in Ordnung. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So heut Guiles letzte Trial geschafft :)

Hab heut Dhalsim,Vega,Rose,Guile und Zangief geschafft.

Ja noch 22 Stück muss ich fertig machen -.-

Hat einer Tip bei Seth #21? Stehen HK - Ducken MP - Tandern Storm

Bei Tandern Storm macht er immer Sonic Boom und das fehlt mir nur noch bei Seth -.-

Noch eine Frage an die Arcade Stick spieler... Geht das Sonic Boom --> Double FLash damit besser? Mit dem Pad bzw. Analog Stick kann ichs auch aber nit so oft :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe heute mal nach einer langen Zeit tekken 6 mal wieder ssf4 eingelegt. Ich habe gnadenlos versagt. Ich habe ganze Zeit sidesteps versucht usw... ich habe es total verlernt.

so gehts mir bei tekken 6. Habs lang nicht gespielt und alle combi verlernt... so viel zeit investiert für nix. Sch*** Tekken^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In was genau haste denn viel zeit investiert bei tekken?

um ehrlich zu sein, nur um items zu holen.^^ Hab kampagne recht schnell durch gehabt, allerdings wollte ich nochmal von vorne anfangen, um S-Rang items zu finden.

Dennoch kommt man schnell aus der übung. Hatte auch einige (für pros schwache) kleine combos, die jetzt einfach nicht mehr klappen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...