Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Super Street Fighter IV Training Thread


xxshokerxx

Recommended Posts

Bevor ihr hier Postet:

Mit Erlaubnis von MarCCeoN eröffne ich hier einen Super Street Fighter IV Training Thread. Dieser ist dazu gedacht nur direkt über das Spiel an sich zu reden, es spricht natürlich nichts dagegen über andere Street Fighter Spiele zu reden dennoch sollte das Hauptthema Super Street Fighter IV bleiben und zuviel OffTopic sollte nicht sein, in diesem Thread ist das reden über Trophäen nicht vorgesehen, dazu gibts es den Allgemeinen Thread zu Super Street Fighter IV, ansonsten ist hier jeder Willkommen der scharf darauf ist, Street Fighter auf dauer zu spielen und sich zu verbessern, für sonstige Street Fighter fragen ist der Thread selbstverständlich benutzbar, xxshokerxx

:smile:

EDIT: Ach ja der Hauptgedanke des Threads ist der, das man sich gegenseitig hilft und unterstützt, gemeinsam erreicht man mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Yiiipiiiieh, wir haben nen offiziellen Spielplatz vom Chef bekommen :thumbsup:

Find das super! So lassen wir unser Gespamme über das Spiel in den anderen Threads und haben gut getrennt.

Und der Vorteil für Trophy-Geile: ihr könnt den Thread getrost ignorieren! :smile:

Hier mal ein Video mit Sakura's U2:

"Yes, gebt jedem nen Ultra-Feuerball für meterless Ultra-Setups"

Hab gehört, dass Gief bei SF5 nach jedem Lariat einen Ultra anhängen kann, bei dem er den Gegner überall auf dem Screen mit nem Blitz aus seinem Arsch juggeln kann und 2 Bars EX-Meter DAZU gibt :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gehört, dass Gief bei SF5 nach jedem Lariat einen Ultra anhängen kann, bei dem er den Gegner überall auf dem Screen mit nem Blitz aus seinem Arsch juggeln kann und 2 Bars EX-Meter DAZU gibt :D:D
freak :drool5::biggrin5: sf5 lol^^,

sakuras combo into ultra ist nice.. kenne jemanden der gut mit sakura spielt, damit wird er noch besser..

wenn ich es jetzt noch schaffe locker aus der hand combos nach dem HK zu machen (mit dem ich übrigens oft treffe) dann werd is bald richtig gut spielen können mit akuma :cry2:

nehme gerne tipps an

EDIT: schaut mal was nach HK kommt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man wenn ich das schon sehe

ich kaufe das game auf jedem fall(bin schon seit snes fan)

streetfighter 4 hatte ich auch schon

mit dem Spiel stehe ich immer alleine da, Kumpels die zu Besuch kommen mache ich ohne mühe fertig aber online keine Chance, die sind verdammt gut und wenn ich die Tipps lese wird mir schwindelig

meiner Meinung nach bestes Fight Game aber ALLEINE bzw. ohne Training für online Gaming ist es für mich immer frustrierend

naja werde mal mehr trainieren zwischendurch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

mit dem Spiel stehe ich immer alleine da, Kumpels die zu Besuch kommen mache ich ohne mühe fertig aber online keine Chance, die sind verdammt gut und wenn ich die Tipps lese wird mir schwindelig

Das kenne ich zu gut: Ich haue auch meine ganzen Kumpels im SF (Bald SSF :D) um aber online wird es dann doch schwierigier.

meiner Meinung nach bestes Fight Game aber ALLEINE bzw. ohne Training für online Gaming ist es für mich immer frustrierend

naja werde mal mehr trainieren zwischendurch

Was hilft, sind auch Videos bei Youtube, wie Profi's gegen bestimmte match-Up's spielen etc. pp.

So habe ich mir auch ein paar Sachen abgeguckt und geht wirklich besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagat ist ja immer noch zu stark :dozey:

Ich dachte sein Tiger Knee wurde abgeschwächt? Auch wenn ich sein Knee blocke, ist Sagat noch meistens im Vorteil und kann einfach einen Uppercut oder einen Throw anhängen, wenn ich versuche aus der Ecke zu kommen. Denke, dass er auch weiterhin God Tier sein wird.

Bison´s Ultra 2: Geiles Teil, ich komme mir fast schon noobig vor, wenn ich den verwende :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Knee ist nur safe auf Block von Max Distance. Und ja, Sagat ist natürlich immer noch saustark. Mit Gief wie immer ein Krampf-Kampf :biggrin5:

Und Bison's U2? Also ich hab einige Bisons online gehabt. der U2 hat nicht einmal getroffen! Ultra Motion? --> Jump --> Whiff, Punish :biggrin5:

Richtig eingesetzt aber sicher gefährlich...

Find super, dass der Lariat generft wurde. Kann jetzt so richtig hart gepunished werden. War echt mal sinnvoll!

BTW: Weiß jemand, wie ich Replays von Freunden finde?

Dudley enttäuscht mich vorerst etwas, Cody spielt sich klasse. Mal schauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Knee ist nur safe auf Block von Max Distance.

Kam mir bisher auch auf Mid Range safe vor.

Sagat: "Tiger Kneeee"

Vega: *Poke...*

Sagat: "Tiger Uppercut"

Und schon einen Uppercut gefressen :dozey:

Aber ich mag die Input Anzeige während den Replays, so kann man immer schön sehen, wie die ganzen Shotos ihre Uppercuts reinmashen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kam mir bisher auch auf Mid Range safe vor.

Sagat: "Tiger Kneeee"

Vega: *Poke...*

Sagat: "Tiger Uppercut"

Und schon einen Uppercut gefressen :dozey:

Aber ich mag die Input Anzeige während den Replays, so kann man immer schön sehen, wie die ganzen Shotos ihre Uppercuts reinmashen :D

Das war mir ja noch gar nicht bekannt :eek6: Auch sehr nettes Feature.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...