Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trial Challenge


SlipKnoT

Recommended Posts

xDDD

nein bei dem trial muss man focus focus und dann runter runter runter lk-mk-hk

und das dashen check ich beim dem trial nicht weil es einfach nur krank is

So kompliziert ist das Ding doch gar nicht, musst am Ende nur etwas schneller sein.

- FocusAttack Level 2/3

- Forward Dash

- FocusAttack Level 2

- Forward Dash

- Ultra

Wichtig ist das du den Ultra während des dashes eingibst, nicht erst danach. Kannst auch versuchen es als einen Move einzugeben: vorne, vorne, runter, runter, runter + KKK

Ich würd es auch in der Ecke versuchen, k.A. ob's überhaupt Midsceen geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so,ich spiele jetzt mein erstes SF spiel......5 stunden habe ich jetzt auf meinem konto:D

aber ich habe da einige fragen^^

ich habe mir so gedacht,um erstmal mit den meisten chars "etwas" klarzukommen so viele trials wie möglich zu machen....aber leider versteh ich einige aufgabenstellungen nciht so wirklicj(und videos wie es aussehen soll helfen da ja auch nicht wirklich:()

meine frage:

kann mir mal einer alle zeichen im trial modus erklären

(z.B. den unterschied zwischen den schwarzen und den weißen joystick bewegungen und so:D)

und wie man welche am besten macht....habe nämlich eine bewegung gesehen die ich recht komisch fand

(schwarze bewegung)....erst von ganz links nach ganz rechts(soweit einfach),aber dann von ganz unten nach links weg????

da macht man doch automatisch einen halbkreis,oder???

tipps für einen neuling wären freundlich;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähem, kannst du mal den Move oder die Trail dazu schreiben...das klingt merkwürdig.

Mach dir keine Gedanken, jeder lernt die Moves irgendwann zum ersten Mal. Werd nie vergessen, wie ich endlich mal als 11jähriger Schisser mal kapiert hatte, dass der Hadoken in ner fließenden Bewegung eingegeben wird und nicht nach einander unten - untenrechts - rechts :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nein was leute hier sagen mit focus lvl2 dann wieder lvl 2 ist völliger schwachsinn

man muss es so angehen :

Focus LVL 3

dann muss man warten bis der gegner auf die knie ist und dann sofort nur 1 klick ohne warte oder aufladen nur 1 klick focus dann fliegt der gegner doppelt so hoch und dann ist es problemlos!!!

versucht es und ihr werdet sehen..

könnt ihr auch in der mitte der map machen überall

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Würde mich auch interessieren, welche dir noch fehlen :) Hab selbst erst 10 Chars komplett.

Hab eben noch Chun-Lis Trials beendet, Trial 23 ist eigentlich gar nicht so übel, nur der Ultra am Ende muss halt passen. Nur halt sinnlos dass das Ding dann nur mit zwei Hits trifft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ihr seit doch alle Pro´s :biggrin5:.

Check bei Yuri Trail Nummer 15 nich was die da wollen mit diesem L vorne dran bei der zweiten Zeile , der Rest is klar !

Vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen , Danke schon mal :banghead:

bevor du dich an diese Combo begebst, führe einmal [L]Fuhajin aus, aber halte die [L] (:X: bei Standarteinstellung) und dann führe die Combo aus, lasse in der zweiten Zeile dann [L](:X: bei Standarteinstellung) los und mach dann die anderen 2 Tricks. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soooooo noch 10 trials dann fertig ^^

Dann bin ich gespannt was du im Online Modus so zeigen kannst wenn dir noch 10 fehlen :) Spiel ma gg shoka oder SlipKnot weil hab mein SSF4 nit was im moment nicht schlimm is. Muss noch was fertig machen :)

@ RayBee sind die Trials einfacher als in SF4?

Die gingen ja bei dir so flot.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ ryu / rese2k und rest:

brauche noch:

1- Ryu 24

2- Ken 24

3- Dhalsim 17

4- Viper 16

5- Sakura 23

6- Juri 22

7- Juri 24

8- Cody 19

9- Cody 23

10- Cody 24

das wars noch die dann habe ich alle ^^

@ mighty_bison : wenn ich platin hab dann fange ich richtig SSFIV anfangen zu zoggen ! ich habe schon Ibuki als Chara...

habe mir jetz neue Buttons geholt ( Sanwa )

und nach platin gehts richtig los ^^

und die trials sind nicht schwerer und nicht einfacher... es sind ja wieder zu 95% aller alten dabei und neue.. wenn man das timing raushat ist es sehr easy^^

und ne frage zu Cody :

ich check das zu 0% das mit den einen schlag den man so aufladen muss !!!???

habe den einen trial mit dem ferig da muss man aber nur springen schlag und dann den anderen schlag aufladen... kp wie ich das geschafft habe... und jetz soll ich es in der combo machen !!!??? WTF

pls HELP!!! und tipps für andere trials oben gelistet

..

MfG :smile:

EDIT: Check nur nich wie der typ aus meiner liste in 5 tagen platin hatte.... !? ( SSFIV )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...