Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trial Challenge


SlipKnoT

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

so habe eben alle trials geschafft noch 4 trophies und platin :D

Dachte eigtl du gehörst jetz auch zu denen die sich nur noch dafür intressiern besser zu werden und nicht mehr wirklich für dieenthaltenen trophäen oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte eigtl du gehörst jetz auch zu denen die sich nur noch dafür intressiern besser zu werden und nicht mehr wirklich für dieenthaltenen trophäen oO

wieso ich werde doch besser und mache die trials hat ja nix damit zutuen das ich schlechter werde weil ich die machen O.o ging eigentlich sehr schnell nur viper 22 hat gedauert und ich mache trials gerne die machen spaß :D und ich höre doch mit sf nicht auf nur weil ich platin wenn habe sicher nicht wird nur weniger wenn das neue bb da ist dann steige ich vllt darauf um mal sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde der Sonne:). kann mir mal nitte einer ganz genau erklären wie ich bei c.viper trial 22 und ibuki trial 24 den high jump cancel hinbekomme. mit mit eingabe wie die combo in der eingabe lauten müsste.

also C.Viper`s Trial 22 ist:

Jump HK , Stand LK, Stand LP , High Jump , Burst Time .

und Ibuki`s Trial 24 ist:

Crouch LK ,Crouch LP ,Stand LK , Stand MK , High Jump , Hashinsho .

Also wäre nett wenn mal einer genau erklären kann wie der High Jump Cancel dazwischen funktioniert und wie die eingabe lautet. ich bekomm höchstens die combos ohne High Jump Cancel hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für den link aber komm bei den trials immer noch net weiter . ist der High jump nach dem Stand LP (von C.viper) oder Stand MK (von ibuki) ein link oder muss ich den punch mit dem high jump canceln? weil im hardegde forum steht da auch nix drüber. die bringen mich noch zum verzweifeln die beiden Trials. hab jetzt 99,40% done und mir fehlen noch 5 trials. mitunter zangief 24 bringt mich auch zum verzweifeln,bekomm einfach net die 4 cr LK connected schaff höchstens 3:( jemand ein tipp für die Trail?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zu Vipers Trial 22:

j.HK, st.LK, st.LP, SJC, Burst Time

j.HK, st.LK, u.pnguv.pngv.png+LP, u.pnguv.pngv.pngov.png+PPP

Den st.LP, SJC, Ultra gibst du also wie eine Hadouken ein und dann noch einen Hado hinterher, jedoch zusätzlich mit einem UpFoward-Bewegung und halt allen drei Punch-Buttons.

Bei Ibuki ist's das selbe, nur mit st.MK.

btw: Kann denn nicht vielleicht ein Mod hier aus'm Forum die "Richtungs"-Smilies aus dem HardEdge hier einfügen? SnowFox- wo treibst du dich rum? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke habe den IMMERNOCHNICHT

kp ich check das nicht wie schnell ich nach vorne dashen soll..!!!???

WTF

Adde mich mal und ich zeige es dir ist zimlich simpel.. du wirst dich dundern wie leicht das geht.. ich ahbe miene zeit auch gebraucht aber dan habe ich es raus und funktiniert auf anhieb.. Timing ist ganz wichtig.. ich habe insgesamt 90% aller Trails .. und edentag bekomme ich 1% dazu also bin fleissig am üben:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie soll Sakura #23 gehen? Find ich schon fast unmöglich -.- Bin zu doof um zu Timen anscheinend -.-

Und warum treff ich mit Balrog bei #21 und #22 nicht Stehend LP dann ducken MP? der blockt jedes mal :/ Das selbe bei Rufus #23 ich treff nie nach dem Stehenden LP dann duckend MK -_-

Bitte um Hilfe und wenn ihr es erklärt bitte nicht so komplizierte SF Wörter :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll Sakura #23 gehen? Find ich schon fast unmöglich -.- Bin zu doof um zu Timen anscheinend -.-

Und warum treff ich mit Balrog bei #21 und #22 nicht Stehend LP dann ducken MP? der blockt jedes mal :/ Das selbe bei Rufus #23 ich treff nie nach dem Stehenden LP dann duckend MK -_-

Bitte um Hilfe und wenn ihr es erklärt bitte nicht so komplizierte SF Wörter :D

Was war nochmal Sakura 23? dcb+k, mk, dcb+k, mk usw.? Kann mich nicht mehr erinnern.

Bei den zwei anderen Problemen liegst am Timing. :D Nach LP oder LK musst nicht lange zögern, wenn er blockt musst halt etwas langsamer machen. Im Grunde ist fast alles eine Frage des Timings. Musst ein Gefühl dafür bekommen durch Training.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;1465888']Was war nochmal Sakura 23? dcb+k' date=' mk, dcb+k, mk usw.? Kann mich nicht mehr erinnern.

Bei den zwei anderen Problemen liegst am Timing. :D Nach LP oder LK musst nicht lange zögern, wenn er blockt musst halt etwas langsamer machen. Im Grunde ist fast alles eine Frage des Timings. Musst ein Gefühl dafür bekommen durch Training.[/quote']

Ach is eig. schon egal hab alle davon geschafft jetzt sind nur noch

Honda 21 und 24

C.Viper 24

und El Fuerte 24

kann mir einer sagen was genau ich bei c.viper machen muss mit dem caneln? Ich mach immer HP und LP um zu caneln aber mit dem Pad is das kacke weil erst kommt HP dann drück ich für den canel nochma HP+LP ich schaff das dann meisten nur aus zufall :/

Und bei Elfuerte soll ich runter vor viereck dann mit viereck abbruch machen oder runter vor dreieck und viereck abbruch? Weil jedesmal verpatze ich den dritten HP :/ Und Honda schaff ich schon i-wann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok C.Viper vor 40min. geschafft^^

Aber bei El Fuerte treffe ich nie beim 3ten HP ich hoffe ihr habt eine leichtere Idee damit ichs nicht so hektisch machen muss^^

Ja ich weiß es gibt einen Edit Button ^^

Honda schaff ich sowieso die Tage^^ Hab mich nciht richtig hingesetzt

Edit: So jetzt reichts xDD Wieso is Hondas #21 so kacke? Nachdem LP dann die Super Combo is schon bisschen mies finde ich... ich weiß nicht so genau wann ich zurück vor tippen muss.^^ Entweder beim LP oder noch vor dem LP keine Ahnung hoffe auf eine Antwort^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

;1469642']@ Honda:

Chargen' date=' nach vorne + LP, sofort nach hinten, nach vorne + LP (Super)

@ El Fuerte:

HP, dcf +lp, lp --> danach sofort HP. Das ganze 2x wiederholen.

Mit dem zweiten LP canceltst du den Move und musst danach sofort HP drücken.[/quote']

Ja habs zwar nicht gelesen aber habs vor 30 min ca. geschafft jetzt hab ich auch alle Trials fertig :) War eig. nicht so schwer 25-35h ca.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...