Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trial Challenge


SlipKnoT

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Aso hmm bist jetzt bei 80% und kannst noch nix mit dem Stick... Mach mit Controller weiter weil mit dem Stick jetzt is kacke man muss schon viel Zeit damit verbringen ;P

Ich empfehle dir mit dem Controller weiter zu machen.

Genau so ist es. Du hast die meisten Trials jetzt schon mit dem Pad geschafft. Wenn du jetzt aber anfängst mit Stick zu spielen fängst du wieder bei Null an. Deswegen übe lieber mit dem Pad weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Bison, danke SlipKnoT :)

Aber manche Trials wie z.B. die mit C.Viper scheinen unmöglich mit dem Pad zu sein..

Ich fang an langsam zu verzweifeln.. Mehr als 10 Trials schaff ich nicht mehr. Glaub ich zumindest.

Obwohl ich Anfangs auch geglaubt habe, das ich nur bis 60% oder so komme und es mit viel Training dann garnicht mehr so unmöglich schien..

Ach keine Ahnung, mal sehen.

Danke nochmal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt mittlerweile alle Trials von: Dudley, Juri, Hakan, Rose, T.Hawk, M.Bison, Akuma, Abel und Dee Jay durch..

D.h. 3 neue seit dem letzen mal..

Könnt ihr mir sagen wer noch relativ leicht zu packen ist? :D

Das kommt drauf an mit wem du am liebsten zockst. :D

Sagat und Blanka sind noch leicht finde ich. Ansonsten musst du einfach weiter trainieren. Wenn du nicht weiter kommst, sieh dir bei Youtube die Beschreibungen an, da wird manchmal erklärt wie man die Combo richtig und einfach ausführt. Viel Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich empfehle dir trotzdem mit dem stick zu spielen , übst halt mal 1-2 monate aber dann kannstes auch kastyler, und es ist dann viel leichter als mit einem pad.. vorallem alle angriffe die man als EX macht usw.. wenn du natürlich die trials machen willst kannste nich gleich umsteigen auf stick, aber ein spiel wie z.b. street fighter 3 ist halt fast unmöglich mit dem pad.. kannst nich alles rausholen und bist beschränkt, ich bin der beweis^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich empfehle dir trotzdem mit dem stick zu spielen , übst halt mal 1-2 monate aber dann kannstes auch kastyler, und es ist dann viel leichter als mit einem pad.. vorallem alle angriffe die man als EX macht usw.. wenn du natürlich die trials machen willst kannste nich gleich umsteigen auf stick, aber ein spiel wie z.b. street fighter 3 ist halt fast unmöglich mit dem pad.. kannst nich alles rausholen und bist beschränkt, ich bin der beweis^^

Ja ist mir schon klar, aber Focus Cancel und son kack krieg ich mit Stick GARNICHT hin.. Ich blocke schlechter und was ganz schlimm ist, ich kriege manchmal erst beim 2-3 Versuch ein Shoryuken oder ne Super/Ultra Combo hin..

Das ist krass.. Ich spiele mieserabel mit dem Teil.. xD

Man könnte mich damit sogar durch bloßes nehmen (also X und Viereck) schlagen..

Ist schon krass mit dem Teil, vorallem wie man sieht, wie andere damit abgehen, aber ich kanns nicht.. :(

PS: Hab den Trial von Guy geschafft und jetzt 85% (Tendenz steigend) xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer sowas nötig hat, sollte sich keine Beat Em Ups kaufen.

Kommt darauf an ob jemand den Controller kaputt machen will oder nicht ich habe ein paar Trials schon geschafft aber bei den meisten fehlen mir noch die 23 24 und paar andere noch.

Mal ganz ehrlich wenn ich mir für ein Spiel ein Controller kaufen muss damit die Combos schneller gehen um ne Trophy zu erhalten ist das schon arm vom Spielehersteller man kanns auch mit der schwierigkeit bissel übertrieben bei den Trials.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist arm von den Entwicklern, dass sie ihre Trials etwas schwerer gestaltet haben? Ist das wirklich dein Ernst? Wenn du leichte "Beat Em Ups" willst, kauf dir Naruto oder Dragonball.

Übrigens sind alle Trials mit einem herkömmlichen PS3 Dualshock zu schaffen, du suchst hier gerade einfach nur eine Ausrede um bescheißen zu können. Und ganz ehrlich? Hoffentlich wirst du damit niemals Erfolg haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist arm von den Entwicklern, dass sie ihre Trials etwas schwerer gestaltet haben? Ist das wirklich dein Ernst? Wenn du leichte "Beat Em Ups" willst, kauf dir Naruto oder Dragonball.

Übrigens sind alle Trials mit einem herkömmlichen PS3 Dualshock zu schaffen, du suchst hier gerade einfach nur eine Ausrede um bescheißen zu können. Und ganz ehrlich? Hoffentlich wirst du damit niemals Erfolg haben.

Jap, meine Meinung. Was bringt euch das, wenn ihr das nur mit Hilfsmitteln schafft? --> NICHTS... das zeigt nur das IHR versager seit und es überhaupt nicht verdient habt. Beschäftigt euch mit dem Game lieber erst bisschen, weil es so Spaß macht auch wenn man nicht auf Trophäen zockt.

Naja meine Meinung. Viele kapieren wieder mal nicht was SlipKnoT und ich sagen bzw. kapieren sie schon nur stellen sich doof an damit sie bescheissen können^^

@randyorton jo die sind wircklich easy mit PS3 Controller zu meistern. Es wäre unnötig wenn du extra NUR für Trials Stick kaufst.

1. Musst du dich daran gewöhnen, mit dem Stick um zu gehen

2. Stick liegt nacht Trials in der Ecke

Es sei denn du willst richtig zocken dann würde ich dir einen Stick empfehlen, aber ansonsten mach alles mit Pad wenn du nur Trophy geil bist ;D

EDIT: @ RandyOrton warst du nicht mal früher in meiner FL wo ich noch garnit auf der Seite war sondern als wir SF4 gezockt haben (nicht SSF4 --> ok da auch wieder xD)? :D Deine PSN kommt mir sowas von bekannt vor :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, meine Meinung. Was bringt euch das, wenn ihr das nur mit Hilfsmitteln schafft? --> NICHTS... das zeigt nur das IHR versager seit und es überhaupt nicht verdient habt. Beschäftigt euch mit dem Game lieber erst bisschen, weil es so Spaß macht auch wenn man nicht auf Trophäen zockt.

Naja meine Meinung. Viele kapieren wieder mal nicht was SlipKnoT und ich sagen bzw. kapieren sie schon nur stellen sich doof an damit sie bescheissen können^^

@randyorton jo die sind wircklich easy mit PS3 Controller zu meistern. Es wäre unnötig wenn du extra NUR für Trials Stick kaufst.

1. Musst du dich daran gewöhnen, mit dem Stick um zu gehen

2. Stick liegt nacht Trials in der Ecke

Es sei denn du willst richtig zocken dann würde ich dir einen Stick empfehlen, aber ansonsten mach alles mit Pad wenn du nur Trophy geil bist ;D

EDIT: @ RandyOrton warst du nicht mal früher in meiner FL wo ich noch garnit auf der Seite war sondern als wir SF4 gezockt haben (nicht SSF4 --> ok da auch wieder xD)? :D Deine PSN kommt mir sowas von bekannt vor :D

Stimmt Cyber Akuma sagtm ir was der Name :emot-raise: kann schon sein das wir mal gegeneinander gezockt haben.

Zu den Trials jeder hat seine Meinung und meine habe ich oben geschrieben. Word:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt darauf an ob jemand den Controller kaputt machen will oder nicht ich habe ein paar Trials schon geschafft aber bei den meisten fehlen mir noch die 23 24 und paar andere noch.

Mal ganz ehrlich wenn ich mir für ein Spiel ein Controller kaufen muss damit die Combos schneller gehen um ne Trophy zu erhalten ist das schon arm vom Spielehersteller man kanns auch mit der schwierigkeit bissel übertrieben bei den Trials.

Gerade das ist doch die Herrausforderung was soll daran bitte arm sein.Um so weiter man bei den Trials kommt um so logischer ist es das sie schwerer werden.Wenn man nicht mal die Trials mit den einfachsten Charakteren schafft der sollte generell Beat Em Ups meiden.Und für Trials ein Modifieziert Controller zu nehmen das das nenn ich arm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

um mich mal einzuklinken, ich finde die Trials auch ziemlich schwer gemacht vorallem die letzten 10 auf jedenfall...

nur den Hersteller als arm zu betiteln is auch ned gerechtfertigt

es ist ja grad der Sinn an der Sache das du ned zwei Knöpfchen drückst und dann ne Trophäe bekommst, sondern das du dich intensiv damit beschäftigst

soviel dazu ;D

was die besagten Trials angeht, häng ich jetzt auch fest und das schon ziemlich lang und zwar bei Fei Longs Trial 10

also diese Combos führe ich auch aus aber wahrscheinlich zu langsam

hab das jetzt zigtausend Mal versucht aber irgendwie kommt kein "success"

ich spiele mit nem einfachen Dual Shock, deswegen bringen mir die Videos von der Startseite ned wirklich viel

hoff ihr könnt mir helfen

Danke im Vorraus :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe seit Sonntag alle Trials geschafft. Alles mit einem normalen PS3-Controller.

Die schwersten Trials waren für mich: Ryu 21, Ken 24, Dan 23, Dhalsim 24, Sakura 23, Akuma 24, Cammy 24, Viper 22 und Ibuki 24 (besonders die letzten beiden haben genervt wegen des High Jumps...). Der Rest ging eigentlich relativ problemlos.

Am leichtesten von den Charakteren her waren eindeutig T-Hawk, Hakan und Bison. Wobei Bison sogar der leichteste war; was bei dem als Trial 20-24 verlangt wurde, kam bei anderen so im 13-16er Bereich dran...

Jedenfalls war es wirklich verdammt schwer, aber trotzdem alles machbar, auch mit Controller, wenn man nicht zu schnell verzweifelt. Videos und vor allem detaillierte Guides (z.B. auf GameFAQ) vereinfachen die Sache dazu enorm.

Kann mir natürlich vorstellen, dass es mit Stick etwas leichter geht; aber Imo schieben viele Spieler gleich alles dem bösen bösen PS3-Controller in die Schuhe, wenn eine Trial nach 20 Minuten nicht gleich klappt. ^-^ Dabei muss man sich für die meisten Trials "einfach nur" das nötige Timing antrainieren, bis es die Finger sozusagen von alleine lösen (man muss zumindest bei keiner Trial übernatürlich schnell sein...). Und das funktioniert mit Controller wunderbar.

Was bei manchen Trials auch ganz hilfreich sein kann, ist, wenn man zwischendurch auf Pause drückt, um die nächsten Befehle sicher eingeben zu können...hatte ich bei Ken 24 und Dan 23 so gemacht, auf die Weise war das Airborne Tatsumaki schon viel leichter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bei manchen Trials auch ganz hilfreich sein kann, ist, wenn man zwischendurch auf Pause drückt, um die nächsten Befehle sicher eingeben zu können...hatte ich bei Ken 24 und Dan 23 so gemacht, auf die Weise war das Airborne Tatsumaki schon viel leichter.

Dann hast du die Trophäe nicht verdient weil es auch zum Cheaten gehört... :P

Außerdem war Dhalsim#24 leichter als El Fuerte #24 findest du nicht? :D Sind zwar alle leichte Trials aber ich sag ja nur...^^

Wenn du lust auf paar Matches hast, adde mich ich will sehen was du drauf hast :D

BISON FORDERT DICH HERAUS! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...