Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trial Challenge


SlipKnoT

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich red es mir zumindest gerne ein, damit ich mich über mein versagen hinwegtrösten kann:biggrin5:

versagen ist wenn man erst gar keine trials packt, nichtmal THawk, obwohl ich zugeben muss, dass ich die letzte aufgabe 2x probiert habe und dann keinen bock mehr hatte.:biggrin5:

aber du hast ja schon einige geschafft^^ :P

allgemeine frage: wie lange habt ihr eig für die leichtesten und schwersten trials gebraucht?

und wer schon alle hat, wie lange braucht man dafür?

würd mich mal interessieren:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versagen ist wenn man erst gar keine trials packt, nichtmal THawk, obwohl ich zugeben muss, dass ich die letzte aufgabe 2x probiert habe und dann keinen bock mehr hatte.:biggrin5:

aber du hast ja schon einige geschafft^^ :P

allgemeine frage: wie lange habt ihr eig für die leichtesten und schwersten trials gebraucht?

und wer schon alle hat, wie lange braucht man dafür?

würd mich mal interessieren:smile:

Also insgesamt hab ich ca. 25-35 stunden gebraucht vil. auch weniger^^ Am Anfang hab ich garnit Richtig versucht die Trials zu machen^^

Aber bei C.Viper hat es schon 3 Stunden denk ich gedauert bis ich alles dort hatte^^ So T.Hawk in paar Min genau wie Bison und Guile hab ich letztens aus Spaß auch nochma alle schnell gemacht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich behaupte einfach mal, dass jeder die Trials mit Pad schaffen kann, so lange der jenige sich nur lange genug mit dem Spiel beschäftigt. Ein Stick wird da auch nicht viel helfen, eher im Gegenteil. Man muss sich erstmal einige Zeit auf den Stick einspielen und das kann ziemlich lange dauern, wenn man sich nicht gut anstellt (so wie ich :D).

Zu den Trials: Bei SSF4 habe ich nicht allzu lange für die Tirals gebraucht, vielleicht 20 Stunden. Aber nur, weil ich kurz davor schon alle Trials bei SF4 beendet habe. Bei SF4 habe ich für Viper 5 ungefähr 8 Stunden gebraucht, bei SSF4 hingegen nur 10-15 Minuten. Bei SSF4 gab es auch nur 2 Trials die mich lange beschäftigt haben: Balrog 22 und Rufus 23. Mindestens 5 Stunden für beide zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versagen ist wenn man erst gar keine trials packt, nichtmal THawk, obwohl ich zugeben muss, dass ich die letzte aufgabe 2x probiert habe und dann keinen bock mehr hatte.:biggrin5:

aber du hast ja schon einige geschafft^^ :P

allgemeine frage: wie lange habt ihr eig für die leichtesten und schwersten trials gebraucht?

und wer schon alle hat, wie lange braucht man dafür?

würd mich mal interessieren:smile:

Ich hab bis jetzt 60/125 geschafft. Bei locker 10 weiteren, hätte ich es ein paar mal schon fast geschafft. (FUCK^^)

Wie lange ich dafür gebraucht habe kann ich nicht sagen, ich weiss nur das ich teilweise an manchen Trials echt lange gesessen habe.

Ich bezweifel noch immer das ich alle packe, aber noch geb ich nicht auf... :dozey:

EDIT:

Ups gerade gesehen das ich hier im SSF4 Bereich bin, aber macht ja hoffentlich nix...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab bis jetzt 60/125 geschafft. Bei locker 10 weiteren, hätte ich es ein paar mal schon fast geschafft. (FUCK^^)

Wie lange ich dafür gebraucht habe kann ich nicht sagen, ich weiss nur das ich teilweise an manchen Trials echt lange gesessen habe.

Ich bezweifel noch immer das ich alle packe, aber noch geb ich nicht auf... :dozey:

EDIT:

Ups gerade gesehen das ich hier im SSF4 Bereich bin, aber macht ja hoffentlich nix...^^

ah du bringst mich auf eine Frage.

gibts denn Unterschiede zwischen den SSF4 und SF4 Trials?

hab SF4 schon verkauft, aber sind die prinzipiell gleich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt schon einige trials die leichter sind als in sf4 gen24 und viper24 zb die beiden waren in sf4 einfach nur abartig und in ssf4 schafft man jede in 5 min gen hatte ich nach dem 3 versuch und bei viper muss man nach fice finte fice sh nicht mehr eine hjc machen sonder es reicht da ein high jump > burning kick aus die beiden fallen mir gerade nur ein welche sich geändert haben zum einfachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was sind bzw wie löst man ein EX Focus Cancle aus. Dort wo man bei den Trail Aufgaben sie auslösen soll bleib ich hängen.....-_-

EX Focus Cancel macht man wenn du einfach einen special move mit einem focus cancelst, verbraucht 2 balken deines ex-meters. beispiel ryu´s shoryuken ex focus cancel wäre dann die eingabe dann : f,d,df+HP cancel MP+MK forward dash o. backward dash

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Harter Tobak. :eek6:

EDIT:

Glaub ich zwar nicht in diesem Fall, aber rein "theoretisch" könnte es auch gefaked sein.

yo , könnte auch fake sein , der stick ist zwar gemodet aber irgendwie sieht der aus als ob er "aus" ist :biggrin5:

wobei einige der trials algemein mit einer hand möglich sind , aber erstmal auf die idee kommen das zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is kein fake, wenn man sich slow motion mässig die eingabe anschaut dann passt das alles genau, ist auch nich sooooo schwer, auf die idee kam ich einmal als ich grad gegen nen sauschechten online gegner gespielt hab und da ging mein handy und während ich halt mit einer hand das handy festhielt hab ich nur mit der linken weiter gespielt und es ging tatsächlich xD

Man kommt ja an alles ran so ziemlich, also srk FADC ultra krieg ich hin mit einer hand, nur ne richtung drücken in verbindung mit nem harten angriff is nervig, weil man da sich voll die hand bei dehnt, bei wichtigen moves wie solar plexus strike und cr.HP is das schon sau nervig, aber als fake würd ich das vid nich bezeichnen, is alles machbar wenn man bisschen übt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab die Trials vo Dudley, Juri, T.Hawk, Rose, Hakan und M.Bison komplett geschafft..

Es gibt dann noch 7 Charas oder so wo mir nur 1-2 Trials fehlen..

Ich bin bis irgentwas mit 80% bei den Trials gekommen (nur mit Controller)..

Spielt es sich mit Stick soviel besser..? Ich hatte mir mal nen Stick gekauft.. Unzwar eine Tournament-Edition für 120 Euro, aber hatte Angst, weil ich immer wieder gehört hab, dass es extrems lange Dauern soll bis man sich damit eingespielt hat. Also.. Was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Trials vo Dudley, Juri, T.Hawk, Rose, Hakan und M.Bison komplett geschafft..

Es gibt dann noch 7 Charas oder so wo mir nur 1-2 Trials fehlen..

Ich bin bis irgentwas mit 80% bei den Trials gekommen (nur mit Controller)..

Spielt es sich mit Stick soviel besser..? Ich hatte mir mal nen Stick gekauft.. Unzwar eine Tournament-Edition für 120 Euro, aber hatte Angst, weil ich immer wieder gehört hab, dass es extrems lange Dauern soll bis man sich damit eingespielt hat. Also.. Was meint ihr?

Mach weiter mit Controller kauf dir jetzt nit extra einen ArcadeStick dafür mit PS3 Pad ist das nicht schwer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...