Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Quest, Fragen und Lösungen.


SpirituSancti

Recommended Posts

Nö, hast nix übersehen. 30 Quests ist die höchste Quest-Trophy. Aber es gibt eben Geld für die Quests z.B. und es macht fun. Zumindest macht es mehr Fun, Gegenstände und so zum Sammeln, wenn man aus irgend einem Grund rumrennt, als wie nur stupide und ziellos durch die Gegend zu hoppeln. Zudem bin ich von Natur aus neugierig und möcht immer gern alles sehen/machen, was so ein Spiel zu bieten hat.

Also nochmals der Aufruf an alle fleißigen Quester: Ne Liste mit Quests/auftraggeber/location und ggf. wann man die (nur) machen kann/muss (1./2. Hälfte).

seh ich auch so. Ich bräuchte aber ein wenig Hilfe beim Questen. Soll nen Typen mit der Goldkette finden (jämmerlicher Mann oder so) auf jeden Fall hab ich ihn bis an die Meeresfront verfolgt und hab erfahren dass er richtung norden weiter gezogen ist. Im Questlog hat sich aber nix getan steht immer noch da Meeresfront weiß da einer weiter??

und weiß evtl. einer wo ich viel Holz her bekomme bräucht echt ne Menge?

An den Bäumen dropt es einfach viel zu selten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soll nen Typen mit der Goldkette finden (jämmerlicher Mann oder so) auf jeden Fall hab ich ihn bis an die Meeresfront verfolgt und hab erfahren dass er richtung norden weiter gezogen ist. Im Questlog hat sich aber nix getan steht immer noch da Meeresfront weiß da einer weiter?

entweder musst du zum müllberg oder zu dem wald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

entweder musst du zum müllberg oder zu dem wald

An der Meeresfront am Brunnen (auf dem Marktplatz bei den Bootsanlegeplätzen, der Brunnen an den Felsen die Treppe hoch), da steht eine Frau, die ebenfalls von dem Kettenhoschie betrogen wurde. Musst dann mit der sprechen, die schickt dich zum Müllberg (AFAIK).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

bin zum 2. mal im Verschollenen Schrein und soll in den Schrein vordringen, komme nicht weiter hier, gibt kein Weg.

Bin mit Schiff angekommen ganzen Leitern hochgeklettert in den Schrein rein, Treppe ganz hoch, alles abgesucht find kein Weg, ganz oben sieht man so Leitern aber da komm ich nicht ran.....bitte um Hilfe :smile:

Danke

Gruß Schubi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die große Tür geht nicht auf und die kleine ist versperrt, inne Mitte steht son großer Baum, keine Ahnung komm nicht weiter da.... :frown:

Du kannst doch die Treppe hinhauf dann rechts oder so dann gibts ne Tür dann weiter'^^ siehst dann den Weg von alleine :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst doch die Treppe hinhauf dann rechts oder so dann gibts ne Tür dann weiter'^^ siehst dann den Weg von alleine :biggrin5:

Oh Gott wie blöd kann man manchmal sein :banghead:

Klar gleich links die kleine Tür, Kisten verschieben und weiter, na ja vielleicht sollte man doch ab und zu ne Pause machen hehe,

Danke aber für die schnellen Antworten :smile:

Gruß Schubi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh Gott wie blöd kann man manchmal sein :banghead:

Klar gleich links die kleine Tür, Kisten verschieben und weiter, na ja vielleicht sollte man doch ab und zu ne Pause machen hehe,

Danke aber für die schnellen Antworten :smile:

Gruß Schubi

Oder links :D

Geht doch :D

Schon Gut x)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich wollt mal fragen wo die letzten 2% der Missionen sind.

Bin jetzt kurz vorm Kampf mit dem Schattenlord und wollt die noch schnell machen.

Hab hier auch gelesen das man dort noch zwei waffen findet stimmt das? Wenn ja dann sind das meine letzten.

Ach und ich bin noch beim ersten durchspielen.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich wollt mal fragen wo die letzten 2% der Missionen sind.

Bin jetzt kurz vorm Kampf mit dem Schattenlord und wollt die noch schnell machen.

Hab hier auch gelesen das man dort noch zwei waffen findet stimmt das? Wenn ja dann sind das meine letzten.

Ach und ich bin noch beim ersten durchspielen.

Danke

Keine Anhung wo du die letzten 2% machen kannst (hab es selber nicht)

Ja es stimmt das man 2 Waffen findet, einfach alle Kisten zerstören und nachgucken'^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese letzten 2% der Missionen fehlen mir ebenfalls noch. Habe jetzt das erste mal durchgespielt und bin vorher extra noch mal die Weltkarte abgelaufen, habe aber keinen Questgeber für die letzten 2% gefunden. :cry2:

Gibt's die 2% vielleicht erst beim 2. 3. oder 4. durchspielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weil ich ab Morgen schon erstmal 14 Tage in den Flitterwochen bin, habe ich die Nacht noch mal bisschen im Netz geforscht und meine nun die fehlenden 2% gefunden zu haben und ärgere mich gerade deswegen, weil das in der ersten Spielhälfte, bevor Yonah vom Schatenlord entführt wird, gemacht werden muss.

Habe unter "Nier Quest Guide" gegoogelt und bin auf eine englische Beschreibung gestoßen. Der Ort soll Meeresfront sein. Man muss glaube ich soweit gespielt haben, dass die alte Dame vom Leuchtturm verstorben ist. Dann ist da doch vor dem Leuchtturm so eine Abzweigung nach links, wo ein Mann vom Berg runter auf die Stadt schaut.

Dem Typ bin ich schon zu dem Zeitpunkt im Spiel begegnet und der war mit einem Symbol wie bei einer Auftragsannahme gekennzeichnet über dem Kopf, gab mir aber keine Mission und ich dachte er gehört als Informant zu einer anderen Mission.

Tja jetzt kommt der Trick. Anreden, Meeresfront verlassen, wieder rein anreden, nochmal raus, wieder rein und beim 3. Anreden soll der die Mission rausrücken. Da soll es um seine Geliebte gehen. Toll, da muss man erst mal drauf kommen. Dat heißt für mich nach Ende 4, alle Aufträge von vorne und das erst nach dem Urlaub. :banghead:

Also ich gehe stark davon aus (in verzweifelter Perfektionismushoffnung) dass es die fehlenden 2% sind! :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich ab Morgen schon erstmal 14 Tage in den Flitterwochen bin, habe ich die Nacht noch mal bisschen im Netz geforscht und meine nun die fehlenden 2% gefunden zu haben und ärgere mich gerade deswegen, weil das in der ersten Spielhälfte, bevor Yonah vom Schatenlord entführt wird, gemacht werden muss.

Habe unter "Nier Quest Guide" gegoogelt und bin auf eine englische Beschreibung gestoßen. Der Ort soll Meeresfront sein. Man muss glaube ich soweit gespielt haben, dass die alte Dame vom Leuchtturm verstorben ist. Dann ist da doch vor dem Leuchtturm so eine Abzweigung nach links, wo ein Mann vom Berg runter auf die Stadt schaut.

Dem Typ bin ich schon zu dem Zeitpunkt im Spiel begegnet und der war mit einem Symbol wie bei einer Auftragsannahme gekennzeichnet über dem Kopf, gab mir aber keine Mission und ich dachte er gehört als Informant zu einer anderen Mission.

Tja jetzt kommt der Trick. Anreden, Meeresfront verlassen, wieder rein anreden, nochmal raus, wieder rein und beim 3. Anreden soll der die Mission rausrücken. Da soll es um seine Geliebte gehen. Toll, da muss man erst mal drauf kommen. Dat heißt für mich nach Ende 4, alle Aufträge von vorne und das erst nach dem Urlaub. :banghead:

Also ich gehe stark davon aus (in verzweifelter Perfektionismushoffnung) dass es die fehlenden 2% sind! :drool5:

Habe es wie du schreibst probiert funktioniert leider nicht. Schade, aber ist ja auch egal.

Trotzdem danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...