Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mehr Glück beim nächsten Mal


cuS_DeLuXe

Recommended Posts

40.PNGMehr Glück beim nächsten Mal

Werde der erste Spieler, der am Ende der Spielphase alle Leben verloren hat (TPP)

Ergibt sich aus der Vorgabe.

Ich versteh die Trophy nicht... wie bekommt man die?

Ich habe den Modus TPP gestartet und habe mit 2 spielern gespielt und mit Player1 hab ich am ende alle leben verloren.. doch keine trophy habe ich erhalten...

Weiß vielleicht jemand was ich falsch mache?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also normal hättest die bekommen sollen!

Ich habe ein TPP-Spiel (mit 4 Spielern, ich war Player 1) gestartet und hab dann am Ende absichtlich mit Spieler 1 verloren und somit alle Leben verloren. Danach ist die Trophy erschienen. Was Du jetzt falsch gemacht hast weiß ich nicht! Versuchs vieleicht nochmal mit 4 Spielern, sonst hab ich leider auch keine Idee!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle Antwort!

Ich werde es gleich probieren ....

EDIT:

Nee.. hat leider mit 4 spielern auch nicht funktioniert...

EDIT2:

Muss man die Endphase mit 6 leben starten und dann alle verlieren?

Mhh, dann hab ich leider auch keine Idee, sry...

Vieleicht meldet sich ja noch jemand...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst alle Leben verlieren, egal ob mit zwei, drei oder vier Spielern.

Einfach deine Fragen falsch beantworten und als erster kein Leben mehr übrig haben.

Hab es mit 2, 3 und auch mit 4 Spielern gespielt und habe noch immer keine Trophäe bekommen -.-

Ich weiß nicht woran es liegt, aber so etwas passiert mir zum 1. Mal. :dozey:

EDIT:

So hab jetzt die Platin...

Anscheinend gab es ein Problem im XMB oder im Trophäen-System ... keine Ahnung

Ich hab mal bei einem anderen Spiel auf die schnelle eine Trophäe geholt und

dann hats auch bei Trivial Pursuit geklappt...

Danke für eure Hilfe!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab es mit 2, 3 und auch mit 4 Spielern gespielt und habe noch immer keine Trophäe bekommen -.-

Ich weiß nicht woran es liegt, aber so etwas passiert mir zum 1. Mal. :dozey:

EDIT:

So hab jetzt die Platin...

Anscheinend gab es ein Problem im XMB oder im Trophäen-System ... keine Ahnung

Ich hab mal bei einem anderen Spiel auf die schnelle eine Trophäe geholt und

dann hats auch bei Trivial Pursuit geklappt...

Danke für eure Hilfe!!!!

also bei mir gehts einfach nicht, kann machen was ich will!!! wie du sie bekommen hast wie genau hast du es da gespielt?? mehr controller oder teilen und wieviele spieler??

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also bei mir gehts einfach nicht, kann machen was ich will!!! wie du sie bekommen hast wie genau hast du es da gespielt?? mehr controller oder teilen und wieviele spieler??

mfg

puhh keine ahnung mehr.. das war schon etwas länger her.. da kann ich dir leider nicht helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

mir geht es wie dem Noggboss.

Ich bekomme die letzte Trophäe einfach nicht :mad5:.

Habe Spielstände gelöscht, neue Charakteren erstellt, mit 2, 3 und 4 Spielern gespielt.

Inzwischen habe ich andere Trophäen erhalten, also am System liegt es nicht. Ich sehe nur noch eine Möglichkeit das Spiel neu zu installieren und es wieder zu versuchen :banghead:.

Nochmal für mich zum Verständnis :sosp::

Spieler 1 hat alle Ecken (6 Herzen) und die Anderen haben keine.

Spieler 1 antwortet die restlichen Fragen falsch bis er verliert.

Hat den sonst Niemand eine Idee? :emot-smithicide:

Danke im Voraus

Gruß

Schwabenstolz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs jetzt nochmal versucht mit 4 Spielern und das ich am ende 6 Herzen habe und das hat auch nicht geklappt!!!Neu installieren bringt auch nichts anscheinend!!!

Hab inzwischen schon bei einem anderen Spiel Platin gemacht und die eine Trophy die mir hier auf Platin fehlt kommt einfach nicht!!!! Eine riesen Frechheit ist das um ehrlich zu sein!!! Am liebsten würd ich den entwicklern eine überziehn mit dem spiel!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...