Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wer Twittert/Stalkt?

blitzkriegbob

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Community,

bin seit kurzem dem Twitterwahn verfallen und wollte einfach mal so locker in die Runde fragen wer von euch Twittert. Könnte selbst noch ein paar Follower gebrauchen und bin auch fleissig dabei andere zu stalken. ;)

Also wer Lust und Laune hat.

STALK ME

Geschrieben

Ich fang jetzt nicht an wie dieser türkischstämmige Hassprediger, dessen Name mir nicht einfällt, aber jede Communityscheisse muss ja nicht sein, wenn ich keine Werbung nötig habe.

Geschrieben

Der Hassprediger heist Serda Somunco und sry, aber aus deinem letzten Satz werd ich jetzt Net schlau. Man merkt lediglich, das du wohl was gegen Twitter hast. Was ist denn so schlimm daran?

Geschrieben
Der Hassprediger heist Serda Somunco.

Bestimmt nett gemeint, aber diese Information hätt ich nicht nötig gehabt, weil der Typ sowas von unlustig ist und Zynismus auch nicht gerade seine Stärke ist, aber so ist allgemein in der aktuellen Comedyszene

Man merkt lediglich, das du wohl was gegen Twitter hast. Was ist denn so schlimm daran?

Weil es mittlerweile wieder zuviele sind, MeinVz, Twitter, Myspace, Facebook und wie se alle heissen

Geschrieben

Entweder bin ich zu alt....aber was zum Geier ist stalken? :skep:

Ich kenn unter dem Begriff nur seiner Ex nachzustellen und sie irgendwann um die Ecke zu bringen.

Geschrieben
Bestimmt nett gemeint, aber diese Information hätt ich nicht nötig gehabt, weil der Typ sowas von unlustig ist und Zynismus auch nicht gerade seine Stärke ist, aber so ist allgemein in der aktuellen Comedyszene

Weil es mittlerweile wieder zuviele sind, MeinVz, Twitter, Myspace, Facebook und wie se alle heissen

Kannst du doch nicht so einfach alle über einen Kamm scheren. Twitter ist ein Kurzmitteilungsservice, der Rest sind Social Networks. Kann ich aber schon verstehen wenn manche Leute das nicht mögen. Ich sag jedem seine eigene Meinung, sonst wäre es hier auf der Erde ja ziemlich langweilig. :smile:

Ich persönlich bin halt leicht exibitionistisch veranlagt und ein grosser Fan des Web 2.0.

@kekx: Mit stalken ist in diesem Fall einfach nur das Verfolgen gemeint.

Geschrieben

was ich gerade nicht verstehe, warum hier getrollt wird.

sonst wird hier immer propagiert das man was zum Sinn des Themas schreiben soll, sonst würde der Thread hier ja auch heißen:

Diskussion über Twitter und ähnliche Dienste

@topic

sorry für das offtopic hier gerade ;)

Geschrieben
Twitter und dieser andere Dreck gehören verboten. Wie hiess den die Site noch? Ach ja Facebook.

Braucht kein Mensch.

Der Erfolg dieser Seiten beweißt das Gegenteil.

Geschrieben

Eine Arbeitskollegin sagte gestern zu mir, dass sie auf Facebook gesehen hat, dass eine gemeinsame Bekannte im Freundeskreis zur Zeit viel in Hamburg arbeitet. Da habe ich nur gesagt: Ja, so weit sind wir schon. Man muss auf Facebook gehen um zu sehen was im Freundeskreis abgeht:banghead:

Geschrieben

Naja, ich glaube, daß muß man in etwas anderem Licht betrachten. Ich selber bin weder bei Facebook, noch bei Twitter etc., aber meine Frau. Und die hat da nicht wenig "Freunde". Das ist so ähnlich wie hier bei uns oder im PSN: wenn man einen "Freund" hat, heißt daß noch lange nicht, daß es wirkliche (reale) Freunde sind.

Man hat dort natürlich diverse Bekannte, Nachbarn, Freunde, Schulkameraden etc., aber dann gibt es noch die Freundes-Freunde die dazu kommen und das nimmt dann glaube ich ziemlich gewaltige Ausmaße an ;)

Geschrieben

:facepalm: <-- das geht an das ganze sinnlose "braucht kein mensch gezicke" ..meine güte lasst den thread doch einfach im raum stehen, wenn es keinen interessiert wird der eh schon bald von allein in der versenkung verschwinden und verrotten ...

Geschrieben

RISCHTISCH, gebt mal Facebook auf Google ein und schaut auf die Anzahl der Ergebnisse. :eek6:

Achja ich bin übrigens auch einer der wenigen die das Soziale Netzwerk nicht (mehr) benutzen. (war mal in WKW habe aber gemerkt das ich soetwas eig. nicht brauche ^^)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...