Se7en Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 Guck dir das Video hier an. Das müsste alles erklären.
MONOTON1C Geschrieben 17. Juli 2010 Geschrieben 17. Juli 2010 hi will auch mit boosten addet mich Äh sry aber ich glaub nich das dich hier jemand adden wird...Die Mühe musste dir schon selber machen.
Caedes Geschrieben 31. Juli 2010 Geschrieben 31. Juli 2010 Hab schon 2 oder 3 Leute geaddet damit ich mitboosten kann, (fals Platz ist), aber irgendwie nimmt niemand an, würd mich freuen, wenn ihr sagen könntet, wenn Platz im Team bzw Chat ist und wen ich dafür dann adden soll. Danke
Clivinho Geschrieben 10. August 2010 Geschrieben 10. August 2010 Hi Leute, wir suchen noch ein paar Leute, die Hardcore-boosten wollen. Momentan sind wir 4 Leute, die jeden Tag boosten wollen. Folgende Leute sind's bis jetz': -metal_istvan -BloXx_ -Clivinho -Kalterwischt Wenn ihr bereit seit, jeden Tag etwa 6h (kann verteilt werden) zu boosten, dann meldet euch bei uns. Grüße Clivinho
MONOTON1C Geschrieben 10. August 2010 Geschrieben 10. August 2010 Hi Leute, wir suchen noch ein paar Leute, die Hardcore-boosten wollen.Momentan sind wir 3 Leute, die jeden Tag boosten wollen. Folgende Leute sinds bis jetz': -metal_istvan -BloXx_ -Clivinho -Kalterwischt Wenn ihr bereit seit jeden Tag etwa 6h (kann verteilt werden) zu boosten, dann meldet euch bei uns. So viel Zeit muss da schon aufgewendet werden, da die Server mit Release von F.E.A.R.3 (1.Oktober) geschlossen werden! Grüße Clivinho Wer sagt das? Gibts dazu ne offizielle Quelle? Soweit ich weiss ist eine Schliessung der Server noch nicht in Planung.
screech Geschrieben 10. August 2010 Geschrieben 10. August 2010 Also das Gerücht das die Server zu machen, hält sich schon was länger. Ich hatte damals an den Fear2 Support geschrieben um nach zu fragen wie lang die Server noch laufen werden. Die Antwort war, das könne man nicht sagen, jedenfalls wäre es noch nicht geplant die server abzuschalten. Wenn es irgendwann mal soweit kommt, würden sie es früh genug auf der offiziellen fear seite bekannt geben. das war so ungefähr vor 2 monaten. das hatte ich vor kurzem in dem verabredung online trophies thread geschrieben.
MONOTON1C Geschrieben 10. August 2010 Geschrieben 10. August 2010 Also das Gerücht das die Server zu machen, hält sich schon was länger. Ich hatte damals an den Fear2 Support geschrieben um nach zu fragen wie lang die Server noch laufen werden. Die Antwort war, das könne man nicht sagen, jedenfalls wäre es noch nicht geplant die server abzuschalten. Wenn es irgendwann mal soweit kommt, würden sie es früh genug auf der offiziellen fear seite bekannt geben. das war so ungefähr vor 2 monaten.das hatte ich vor kurzem in dem verabredung online trophies thread geschrieben. Genau auf dieser Aussage bauen meine Zweifel an einer tatsächlichen Schliessung auf.
BloXx Geschrieben 11. August 2010 Geschrieben 11. August 2010 Also laut Nin0__L7 darf der Entwickler die Server nicht schließen. Er meinte auch das z.B beim Release von HdR die Server schließung bekannt war und sie somit das Recht hatten sie dicht zu machen.. Naja aber was solls boost ich jezt halt bischen mehr als sonst.
screech Geschrieben 11. August 2010 Geschrieben 11. August 2010 Also laut Nin0__L7 darf der Entwickler die Server nicht schließen. Er meinte auch das z.B beim Release von HdR die Server schließung bekannt war und sie somit das Recht hatten sie dicht zu machen.. Naja aber was solls boost ich jezt halt bischen mehr als sonst. das die entwickler die server nicht zu machen dürfen wäre mir neu. aber gut vorstellbar, da ja auch mit der online funktion geworben wurde/wird. naja wir werdens ja sehen. was mich mal interessieren würde, wäre ob die fear 1 server noch laufen. hat jemand das spiel vllt noch daheim und würde mal nachschauen ?
Kadaj Geschrieben 11. August 2010 Geschrieben 11. August 2010 Mal ganz nebenbei. hätte ich ein paar kleine Fragen, die bitte richtig beantwortet werden, oder garnicht ... (Versteht mit nicht falsch, aber ich habe F.E.A.R 2 Project Origin seit dem Release im Regal und bisher echt 'Angst' vor dem MP ...) 1. Wie lange würde es ungefähr dauern, dort die nötigen EXP zu erhalten? (bei einer Onlinespielzeit, von ca. 3 Stunden am Tag) 2. Kann man dort auch ''ungestört'' Spielen (Boosten), oder haben andere die Möglichkeit, sich in dieses Spiel einzuwählen? 3. Sollte man dies nicht 'Privat' schaffen, wieviel Leute braucht man um das laufende Spiel voll zu bekommen? 4. Ist auf den Server'n überhaubt noch was los? Wäre nett, wenn mir dies einer konsequent benatworten könnte, ohne sinnlose Kommentare abzulassen.
screech Geschrieben 11. August 2010 Geschrieben 11. August 2010 1. Wie lange würde es ungefähr dauern, dort die nötigen EXP zu erhalten? (bei einer Onlinespielzeit, von ca. 3 Stunden am Tag) Also mit Boosten wirste so zwischen 120-150 std mindestens brauchen. 2. Kann man dort auch ''ungestört'' Spielen (Boosten), oder haben andere die Möglichkeit, sich in dieses Spiel einzuwählen? Man kann die nötigen XP nur noch durch boosten bekommen, auf normalem Wege sollte das mittlerweile so gut wie unmöglich sein, es sei denn du spielst die nächsten Jahre nichts anderes mehr. "ungestört" ist das boosten allerdings auch nicht, da es oft leute gibt die meinen aus der reihe tanzen zu müssen, nicht oft, aber es kommt vor. Auch das wenn man ein spiel starten will öfters mal fremde leute in die lobby kommen, und man diese erst rausreden muss. 3. Sollte man dies nicht 'Privat' schaffen, wieviel Leute braucht man um das laufende Spiel voll zu bekommen? Du brauchst zum boosten mindestens 4 Leute 4. Ist auf den Server'n überhaubt noch was los? Auf den Servern an sich ist kaum noch was los, wenn du boosten willst ja. Es gibt für Leute die die fear 2 platin haben wollen, oder den höchsten Lvl extra einen internationalen chat in dem immer leute am boosten sind. am besten du addest mal jemanden der diesen chat hat, der lädt dich dann auch sicherlich da ein. Wer denn chat hat, kannst du auf den letzten seiten und in allen threads die übers online spielen von fear 2 handeln rausfinden.
Piwi1987 Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 So heute abend ist es wieder so weit um 20uhr geht es los wer noch mit machen will beim boosten einfachen in die liste eintragen und ich lade euch in unserem chat ein 1.LastPredator 2.Benne1984 3.grenzlandchiller 4.Piwi1987 5.Ucki 6.realpetsch 7.DoNkEyShOtBamBow 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. hier noch ein video wie es genau mit dem boosten der xp punkte geht [url=http://www.youtube.com/watch?v=FDfCocubHr8]YouTube - F.E.A.R. 2 HOW TO BOOST XP[/url]
Magicmaster26 Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 Nein man wir wollen doch nur boosten geh vor und zurück dann hast geboostet nein man ich will noch net gehen las doch ein wenig boosten. MFG Philplayer War insider Ne piwi
Piwi1987 Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 :biggrin5:looooooooooooooooooooooooooooooooooool:biggrin5: nein mann ich will noch nicht gehen will noch ein bisschen boosten
Caedes Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 Ihr seid krank, wegen dem Lied kann ich net mehr ruhig schlafen und habe ein Ohrwurm davon und träume von: "Brauche hilfe bei Punkt 5, Punkt 5 eingenommen Endlosschleife". -.-
feuereis77 Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 hi leuts ich hab zwar nicht zu viel ahnung vom boosten und hab FEAR2 heut erst angefangen.würde mich freuen wenn irgendwo noch ein platz frei wäre und wenn es geht mir dann jemand nochmal kurz erklärt was ich beachten muss (per headset bitte).abends wäre ideall,kann aber auch nachmittags
Benne1984 Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 klar adde mich einfach der kommt dann
Subjugator Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 hallo alle zusammen unser team sucht noch ein paar mitglieder, die TÄGLICH ab 19/20 uhr boosten wollen wir sind das team, dass sogar geschafft hat Motorstorm zu boosten, und zwar erfolgreich! heißt ihr müsst keine angst zu haben, scheitern ist nicht unser Ding bei interesse schreibt hier rein gruß Team (Clivihno, Screech, Molotow, PureRampage, DneroK) Mich würd interessieren wieso keiner von euch Platin hat??
screech Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 Mich würd interessieren wieso keiner von euch Platin hat?? Ich und Molotow haben die Platin.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.