Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Flame Bereich


xxshokerxx

Recommended Posts

Du spielst ibuki?? zeigen!!:biggrin5:

Hab sie nämlich auch ma angefangen aber die is noch weeeiiiiitttt entfernt von gutem niveau, also wenn ich sie spiele, kenne mich ja nur mit den BnBs aus aber halt eben nicht mit den wichtigen matchups:biggrin5:

ja weenn du des nächste mal on bist gern , aber erwarte net zuviel :biggrin5:

ausser massig KUNAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII´´s :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lustigerweise kicken mich die flowcharts oder anfänger net , selbst nach 20 zu null bleiben die eisern ^^

haha, genau das gleich ist mir auch schon aufgefallen :biggrin5:

man kann über die sagen was man will, aber den ehrgeiz bewunder ich^^

btw: hab jetzt demon's souls durch und will mich wieder ein bisschen mehr mit ssf4 beschäftigen. wer bock hat, kann sich melden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr verdammten betrüger könnt euch eure arcade sticks in den arsch schieben, kapiert ihr idioten nicht das man damit im vorteil ist? verdammte cheater zu blöd einen controller zu benutzen

von Ultimore_

OMG :banghead: hahaha xD:facepalm: ich hab mir so den arsch abgelacht :xd::'>

Hammer:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr verdammten betrüger könnt euch eure arcade sticks in den arsch schieben, kapiert ihr idioten nicht das man damit im vorteil ist? verdammte cheater zu blöd einen controller zu benutzen

von Ultimore_

OMG :banghead: hahaha xD:facepalm: ich hab mir so den arsch abgelacht :xd::'>

Es ist fast schon traurig, wie lächerlich die Aussage ist.

1. Ist man mit einem Arcade Stick sicherlich kein Betrüger.

2. Der Typ weiß bestimmt nichtmal, welche Vorteile man mit so einem Stick haben soll, der sucht sich nur einen Grund sinnlos rumzuflamen.

3. "zu blöd einen controller zu benutzen" = :facepalm:

Ich finde es aber witzig, dass mir die Leute öfter vorwerfen, dass ich nur wegen meinem Arcade Stick gewinne. Wusste gar nicht, dass mein Pad ein Arcade Stick ist.

@shoker

Schick diesem Typen doch mal den Link dieses Threads, der wird sich freuen, wenn er sieht, wie er sich zum Affen gemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

2 Flame Nachrichten heute:

1.) er: Die German Faggot *azi

ich daraufhin, im from italy

er dann: even gayer

dann noch ein Franzose der Fei long benutzt hat:

*uck you German *azi!!!

danach meinte ich: I`m a Bruce Lee, your just a Fei long.

Er daraufhin: Your mother sucks my cock...

SF4 ist echt das meiste spiel, wo mann beleidigt wird, ungefaehr nach jedem 10 Spiel oder so wird man direkt beleidigt.

Am erbaermlichsten finde ich aber die, die nach einem Sieg noch den Gegner beleidigen, das ist mir auch schon oft passiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schon lange keine Flame Nachricht mehr bekommen zum Glück ;D Aber gestern noch einer der gewonnen hat zu mir:

HAHAHA Idiot das war ein Spanier und Charakter hab ich vergessen lol

Ich hab mit Bison gespielt dann hab ich den in der Rangliste gesehen und mit Guile 1x Perfekt gewonnen und beim andern mal hat er nur paar Punches geschafft :P Selbst Schuld wenn der rum springt ;D Hab extra immer gewartet für einen FLASH KICK :D:D Hab mich am ende so am Arsch gelacht :D:D

Dann hab ich geschrieben HAHAHA Idiot x2

Warum können die nicht einfach Spielen und die Fre**e halten? Geht mir oft auf die Eier wenn sie einmal gewinnen und ich die in Endless dann öfters Abziehe :o Wenn ich Flame Nachricht bekomme lade ich die meisens zum Endless ein... :P

Zum Glück spiele ich kein COD ;D Sind viele aggressive Idioten dabei lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du jemals irgendeinen Call of Duty Teil gespielt? Dort geht das alles noch viel heftiger zu.

Ja stimmt da hast du recht.

Hab zwar kein COD spiel, doch wenn ich bei Freunden spiele hoert das gar nicht mehr auf mit den Beileidigungen per Headset.

Da ich soviele sprachen spreche, verstehe ich auch meistens was alle sagen, seien es Franzosen, Italiener, Spanier u.s.w...

Am schlimmsten find ich aber Franzosen, sei es SF4 oder COD, die sind da ununterbrochen am beleidigen und rumjammern, echt erbaermlich..

Naja, einfach Ignorieren oder darueber lachen. Aufregen nuetzt nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

HAHaha geilste flame nachricht

ER:du dummer ***sohn hör mit dem feng shui spam mit jury auf der ist für naps

ich: ok lass nochmal ich nehme den anderen ultra move

ER: ok

hab wieder gewonnen

ER: sch**ler lucker kannst mich nur mit ultra besiegen

ich: kann auch nur mit lk und lp wenn du willst

er: ok du nap wirst mich nicht mal treffen

wider gewonnen

er: spammer spammer spammer spammer

und ist off gegangen

psn: diller2007 [der name sagt alles]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAHaha geilste flame nachricht

ER:du dummer ***sohn hör mit dem feng shui spam mit jury auf der ist für naps

ich: ok lass nochmal ich nehme den anderen ultra move

ER: ok

hab wieder gewonnen

ER: sch**ler lucker kannst mich nur mit ultra besiegen

ich: kann auch nur mit lk und lp wenn du willst

er: ok du nap wirst mich nicht mal treffen

wider gewonnen

er: spammer spammer spammer spammer

und ist off gegangen

Kannst du auch noch seine ID nennen? Leute, die sich so benehmen, verdienen es, hier angepragert zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ich online in letzter Zeit eigentlich nur gegen 'nen Freund aus meinem Ort oder gegen euch aus dem Forum, dann auch nur Endless und keine Rangliste, gezockt habe, bin ich bis jetzt eigentlich von Flames verschont geblieben. Bis gestern:

Wollte mich mal wieder gepflegt mit meinem Freund kloppen. Er fragt, ob es OK ist, wenn er noch jmd. einladen kann. Ich nur "Klar". Immer gerne. War ein Östereicher. Erster (und einziger) Kampf: ich Blanka (ca. 65 BP), er Ryu (ca. 4k+ BP). Ich gewonnen, dann geht's los:

Er: "was bist du denn für ne feige sau?"

Ich: "Wie bitte?" ... gewartet ... Nichts kam.

Ich nochmal: "Schade. Dachte, du kannst mir erklären, was du meinst..."

Er: "jeder mit charge char. ist feige und du greifst nur von hinten an DU PUSSY"

Ich: "Oho, da spricht der Profi... Schade, doch wieder nur armseliges Geflame nach 'ner Niederlage. Ich vergeude meine Zeit..."

Er: "du bist scheisse denk nicht das du gut bist hab schon viel bessere gesehen aber nicht das maul aufreissen und noch mit wenig points" (Daher anfangs mein Hinweis auf die BP, sonst geb ich da nicht viel drauf.)

Ich: "Gut, dass du das nach einem Kampf beurteilen kannst. Ich weiß, dass ich kein Profi bin und hab deshalb auch kein Maul aufgerissen. Im Gegensatz zu dir kann ich mich beherrschen. Und wenn man nur Endless und keine Rangliste spielt, hat man sicher kaum BP, weil die ja auch sooo viel aussagen..."

Ende.

Ich weiß, den letzten Post hätte ich mir schenken können. Nur, wenn man solche Flames nicht gewohnt ist, ärgert man sich da halt noch mehr drüber und kann/will manche Sachen einfach nicht unkommentiert lassen. Beim nächsten Mal bin ich schlauer. Oh Mann, wenn Dummheit weh tun würde... :facepalm:

Hab meinen Freund dann gefragt, wo er den denn her hat. Er meinte dann nur, er hat ihn auch nur nach 2 Kämpfen geaddet, um vielleicht von seinem Ryu was zu lernen. So viel dazu.

Falls von Interesse, kann ich seine ID gerne posten. Und nochmal zum ominösen "von hinten": eine von Blankas einfachsten "Combos" (nicht wirklich) j.MK, cr.MK, Forward Hop, st.LP, LP.Elec. Das die trifft, zeugt nochmals von seiner Klasse.

Vielleicht bin auch ich dran Schuld, weil ich Charge Chars nehme und weil ich obendrein noch mit 65 BP (mein Guile hat 0 BP) das Maul aufreisse. Wusste nicht, dass ich so schlimm bin. Also schonmal sorry an euch alle... ;)

So, und jetzt 3x tief durchatmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...