Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Flame Bereich


xxshokerxx

Recommended Posts

So bald ist es soweit und es wird wieder kräftig online gespielt, um den spaß mit anderen hier zu teilen könnt ihr hier die Flame nachrichten reinschreiben die euch geschrieben worden sind, weil der gegner verloren hat :biggrin5:

BEI BÖSEN WÖRTERN LOHNT ES SICH EINEN BUCHSTABEN GEGEN EIN % oder & EINZUTAUSCHEN, DANKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

gestern deutscher spieler , ryu lamer :biggrin5:

also er ryu ich dee jay , runde 1 beginnt , er rennt weg und nur hadokens...

ende runde 1 beide energy fast auf nullr er macht roten hadoken ich will blocken und spiel friert ein :banghead: natürlich abgestürzt :banghead:

nachricht von ihm : run pu**sy run scared Fag*t :emot-what:

hab mir dann die mühe gemacht und ihm geschrieben das es kein D/C von mir war ^^ allerding kann ich das hier nicht so wiedergeben was mir da rausgerutscht ist :biggrin5: sonst bekomm ich noch ärger mit shoker :biggrin5:

p.s. @ shoker , siehste war brav und hab * benutzt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine erste Flame Mail:

"run away noob waste my time"

Ich wusste ja gar nicht, dass ich einen Run Away Bison spiele :D

Normalerweise würde ich seine ID nicht posten. Da er aber auch noch jemand ist, der kurz vor der Niederlage das Spiel verlässt, mach ich es einfach.

ID: geromekatzmann

Passt auf, wenn ihr gegen den spielt. Der Typ hat fast 4000 Punkte mit Ryu, kann aber nicht mal richtig spielen. Ich vermute also, dass der nur gegen Noobs gewinnt und sobald er einen besseren Gegner trifft einfach das Spiel verlässt. Sehr billig und noobig von ihm :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol den hab ich auch schon getroffen obwohl ich wenig online spiele, der versucht schaden zu machen und dann per zeit zu gewinnen :biggrin5:

Und dann nennt er mich noch Run Away? Der Typ ist ´ne Lachnummer, der hat wohl noch nie gegen einen richtigen Run Away Akuma oder Dhalsim gespielt :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...