Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Flame Bereich


xxshokerxx

Recommended Posts

ausser wegrennen kannst du nix.

wurde mir heute von nem thawk/zangief spieler getextet..:emot-raise:

ich mein was soll ich da zb als ibuki machen ? stehenbleiben und darauf warten das das match mit 2-3 wuerfen beendet ist ? lol

hab ihm geschrieben das projektil zoning und fehler baiten eben dazu gehört.

bis jetz kamm noch keine antwort...

das ist eben das loos wenn man sich für grappler mit op dmg entscheidet... infight kannst da ja eh vergessen besonders bei thawk.

srk gemashe geht ja noch aber command throws.. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zeich ma her deine ibuki, ich nehm die jetz auch gerne ma öfter ;)

Und gief/hawk spieler haben wenns ums runaway gameplay des gegners geht nix zu melden, sollen se sich halt n andern char aussuchen...

yo ich hoffe sie ist im vergleich zum letzen mal etwas besser geworden.

mir passieren immer noch zu viele ungewollte neckbreaker ohne hit confirm oder bei manchen target combos kommt kazegiri (?) (srk + kick) raus... ich muss mich echt mal aufrafen und stick lernen.

pad hat denn nachteil das der daumen immer aufliegt und somit staendig irgendwelche ungewollte shortcut special rauskommen :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Verstehe das wer will. Ich mein, wenn man da jetzt 20 Minuten an einer Partie sitzt und dann durch irgendeine Kleinigkeit verliert, wäre das schon was anderes. Aber hier geht es doch um Sekunden der Anspannung.

Der Typ der mir zweimal eine ganz böse PN geschrieben hat weil er von mir keine Revanche bekommen hat (jemand anderes wollte mit mir boosten) zum Beispiel - was soll der Mist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab grad nen sagat und ryu player fertig gemacht. natürlich konnte er nix anderes ala special moves und random ultras. passender weise hieß er auch noch I-AM-LEGEND-001.

nachdem er mich gekickt hat, kam dann die nachricht "what a scrub". hab ihm dann zugestimmt und gesagt, dass es nur glück war, dass ich ihn viermal hintereinander fast perfekt besiegt hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab grad nen sagat und ryu player fertig gemacht. natürlich konnte er nix anderes ala special moves und random ultras. passender weise hieß er auch noch I-AM-LEGEND-001.

nachdem er mich gekickt hat, kam dann die nachricht "what a scrub". hab ihm dann zugestimmt und gesagt, dass es nur glück war, dass ich ihn viermal hintereinander fast perfekt besiegt hab.

Wenn die sowas schreiben mach ich die damit erstmal voll nieder (ärgern) und dann wenn die voll explodieren vor Wut ist es lustig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um 6 uhr morgens gehts wohl so richtig ab :biggrin5:

da sind wohl die ganzen schlechten verlierer unterwegs.

gegen einen dudley ich ibuki , schreibt nur lucky day nachdem ich 2:1 gewonnen hab , der kannte halt einfach das MU net.

danach ein dictator ich guile , ich gewinne 2:0

er schreibt mir : NOOB du bist echt das allerletzte , verdienst dein früchte nur mit würfen xD made my day !

beide zu endless battle eingeladen natürlich kamm keiner lol

naja und dannach haben mich haufen franzosen aus ihren lobbys gekickt immer gleich nach demn ersten sieg lol

wollen pro sein und kommen mit meiner NOOB spielweise net zurecht lol.

ist es noobig wenn ich nen cr.MK mit ultra punishe ? wurde mir auch schonmal geschrieben rofl.

so langt erstmal für heute :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist es noobig wenn ich nen cr.MK mit ultra punishe ?

Naja, wenn du nen vorgebufferten Ultra auf Reaktion als Footsie-Punisher gewollt nutzt, ist das richtig klasse. Wenn ein random Ultra ist: nicht! :D

Hab das mal mit Dudley öfter getestet. Durch den sehr kurzen Startup des Corkscrew ist er dazu super geeignet. Nur leider gleich meine Reaktion einem Vollkorntoastbrot. Oft kam er dann zu früh, weil ich gedacht (was schon der größte Fehler ist) hab, dass ein Footsie kommt und mein Finger etwas nervös war. Mit etwas Übung aber ein klasse Punisher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn du nen vorgebufferten Ultra auf Reaktion als Footsie-Punisher gewollt nutzt, ist das richtig klasse. Wenn ein random Ultra ist: nicht! :D

Hab das mal mit Dudley öfter getestet. Durch den sehr kurzen Startup des Corkscrew ist er dazu super geeignet. Nur leider gleich meine Reaktion einem Vollkorntoastbrot. Oft kam er dann zu früh, weil ich gedacht (was schon der größte Fehler ist) hab, dass ein Footsie kommt und mein Finger etwas nervös war. Mit etwas Übung aber ein klasse Punisher.

thank u sir ;) genau so wars , zuviele footsies bestraft :biggrin5:

aber random ultra klappt ja manchmal auch bei j.wong und co. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@insane:

kommt drauf an WELCHER cr.MK, also von welchem character, die haben ja alle unterschiedliche startup frames...

Ich arbeite derzeit ma wieder an meiner reaktion, also mittlerweile kann ich wieder guile sonic boom mit abel ultra punishne (ja das geht, sonic boom hat zwar super kurze recovery und ist auf keinen fall mit hadoken von ryu zu vergleichen aber wenn man buffert dann kann man schnell genug sein - sag mir ma welchen cr.MK du meinst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@insane:

kommt drauf an WELCHER cr.MK, also von welchem character, die haben ja alle unterschiedliche startup frames...

Ich arbeite derzeit ma wieder an meiner reaktion, also mittlerweile kann ich wieder guile sonic boom mit abel ultra punishne (ja das geht, sonic boom hat zwar super kurze recovery und ist auf keinen fall mit hadoken von ryu zu vergleichen aber wenn man buffert dann kann man schnell genug sein - sag mir ma welchen cr.MK du meinst

chun li :biggrin5: da hat mann ja ne halbe ewigkeit was anzubringen so unsafe wie der ist oder nicht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pft pft pft...

bilanz heute :

10 x host has left session

12 x gekickt worden rofl

und die hatten alle mehr pp und bp wie ich xD naja sagen ja eh nix aus.

ist es denn wirklich so schlimm wenn man mit relativ guten basics und kleinen combos oder würfen bzw. projektil "spamen" (KUNAI !!!!) gewinnt ?

lustigerweise kicken mich die flowcharts oder anfänger net , selbst nach 20 zu null bleiben die eisern ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du spielst ibuki?? zeigen!!:biggrin5:

Hab sie nämlich auch ma angefangen aber die is noch weeeiiiiitttt entfernt von gutem niveau, also wenn ich sie spiele, kenne mich ja nur mit den BnBs aus aber halt eben nicht mit den wichtigen matchups:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...