Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Flame Bereich


xxshokerxx

Recommended Posts

I-ein Deutscher heut du NOOB du machst nur Sonic Booms -.-

EHM HALLO? Ich hab mit Sonic Boom Combos gemacht und selbst hat er nur HADOKEN gemacht das is schon unfair wenn einer nur HADOKEN macht gg einen Charger wie bei mir -.-

Trozdem hab ich gewonnen... Wenn er Hadoken macht, mache ich EX Sonic Boom...Laufe zu ihm und dann Nahkampf.^^

Unfair is eigentlich nix im game, gibt nur sowas wie unfaire matchups vlt, aber da muss man ersma auf ne zuverlässige tierlist warten...

Und nach extended sonic boom auf hadoken in nahkampf musst aufpassen, dein sonic boom hat ja durch den hadoken dann nur noch einen hit und den kann der gegner absorbieren zB, wenn du da immer offensiv bist könntest öfter mal ne FA oder so fressen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lol hauptsache dachte ich zokk mal mit cody wegen rang C also ich vs amerikaner glaub er war ken od sagat mit 3500 ich hätte ihn p geschafft ne bevor mein ultra aus war hat er abgebrochen dan hab ich geschrieben noob er schrieb u f*cking spammer ich hab nur combos ausm trial gemacht dan wollte er rematch ich hab dan geschrieben ne das is kein richtiger fight einfach wenn mann grad am verlieren is unter brechen darauf hat er nix mehr geschrieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Bau mal Punkt und Komma in deine Beiträge ein

2. Verschwende doch nich deine zeit mit ragequittern, die kriegen ja dann ne höhere quit quote und keiner (ausser noobs denen das egal is) spielt mehr mit denen, wodurch sie ewig low bleiben in dem game...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, ich zoke im Team Battle Modus um die Trophy zu holn ( die ich jetz habe ), da kommt dann ein Deutscher und 2 Engländer rein. ich mit dem Deutschen gegen die Engländer, er zuerst gewinnt gegen den ersten, da sagt der erste Engländer Fuc* You zu dem, danach verliert er (deutsche) und die lachen den brutalst aus. Jetz bin ich dran Gewinne gegen den 2. und wundere mich das er brutal schlecht ist (nichtmal bloken) und dann fängst an: Motherfucke* , u have no Live ...oder so... ^^ war ne witzige runde und beide sind danach abgehauen und ich hab gegen den deutschen so lang gewonnen bis die trophy mein war ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich heute wieder gegen eine Flut an Ryus kämpfen durfte, hab ich mal wieder eine Flame Mail bekommen :D

"fightstick pussy?"

Der Typ meint doch tatsächlich, dass man eine Pussy ist, wenn man mit Stick spielt :facepalm:

Als ich ihm dann aber gesagt habe, dass ich mit Pad spiele (nachdem ich ihm erstmal erzählt habe, was ich von Typen wie ihm halte :D ), meinte er aufeinmal, dass Vega eine Pussy ist und dass ich mich weiter verstecken gehen soll. Schön und gut, jedoch war er es, der das ganze Match über vor mir abgehauen ist. Und da soll ich mich verstecken gehen? :skep:

Naja, jedenfalls hatte ich Glück und konnte das Replay uploaden, da sieht man auch nochmal schön wer wirklich ´ne Pussy ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das vid würd ich mir zu gerne anschauen,aber solche mails bekomm ich auch öfters grade wenn sie mit nem Tatsu ankommen und ich dann mit nem soulthrow oder den super das match beende,dann kommen mails wie "hast nur glück gehabt" was ist daran glück wenn man sieht das mein gegner den Super voll hat dann mach ich doch keine unnötigen aktion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich heute wieder gegen eine Flut an Ryus kämpfen durfte, hab ich mal wieder eine Flame Mail bekommen :D

"fightstick pussy?"

Der Typ meint doch tatsächlich, dass man eine Pussy ist, wenn man mit Stick spielt :facepalm:

Als ich ihm dann aber gesagt habe, dass ich mit Pad spiele (nachdem ich ihm erstmal erzählt habe, was ich von Typen wie ihm halte :D ), meinte er aufeinmal, dass Vega eine Pussy ist und dass ich mich weiter verstecken gehen soll. Schön und gut, jedoch war er es, der das ganze Match über vor mir abgehauen ist. Und da soll ich mich verstecken gehen? :skep:

Naja, jedenfalls hatte ich Glück und konnte das Replay uploaden, da sieht man auch nochmal schön wer wirklich ´ne Pussy ist :D

ja gestern war die flut an runaway ryus echt extrem , irgendwie tut mir der charakter ja schon fast leid so oft wie der "missbraucht" :biggrin5: wird.

vertseh auch nicht wie man im endless battle 30 mal hintereinande ryu nehmen kann , mich würde das langweilen.

ich mein gewinnen ist ja schön und gut , will ja jeder , aber bisl abwechslung schadet auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gut das ich Ryu abgeschworen habt dann würde ich zu 70% nur Mirror matches haben.

@Insane Berserker : mir tut er auch etwas leid so oft wie er gnommen wird und im match kommt denn nur das eine zustande,es gibt gute Ryu Spieler aber leider sind die sehr selten anzutreffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man muss ryu doch nicht liegen lassen nur weil mehr als die hälfte online auch ryu und ken spielen, das ist doch kein grund.. wenn man richtig und ordentlich spielt wieso soll jemand nciht bei ryu bleiben? gruppenzwang oder was? :skep: naja stimmt schon das nur ryus und kens rumrennen, trotzdem ist das kein grund..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nachdem ich gefülhte 2 wochen nicht mit Ryu gespielt habe hab ich gestern mal wieder ein bischen online gezockt mit ihm.und was muss ich mir angucken 3 (2xAkuma und 1xSagat) gegner die aus der sitzung gehen und mir schreiben das ich ein Spammer bin dabei hab ich die Hadoken und SRK in kombos verwendet und nicht einfach so in die gegend gefeuert.Wenn man mit Sagat aus nächster näher immer noch Tigershots abfeuert und die nicht treffen ist das nicht meine schuld genauso wie mit akuma rumspringen und hadoken feuern da sollte man nicht jemanden des spammens beschimpfen wenn man es selber macht.ich hab noch mehr solcher pn bekommen von den netten menschen nach 2 Pns von jeden hab ich sie auf die blockliste gesetzt.

@xxshockerxx ich hab deshalb Ryu erstmal liegen gelassen weil ich kein bock hatte 10 Mirror fights am tag zu machen mittlerweile gehts ja und ich kann ihn wieder nehmen.aber mein Main char bleibt Rose weil es so wenig gibt die mit ihr online spielen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem ich gefülhte 2 wochen nicht mit Ryu gespielt habe hab ich gestern mal wieder ein bischen online gezockt mit ihm.und was muss ich mir angucken 3 (2xAkuma und 1xSagat) gegner die aus der sitzung gehen und mir schreiben das ich ein Spammer bin dabei hab ich die Hadoken und SRK in kombos verwendet und nicht einfach so in die gegend gefeuert.Wenn man mit Sagat aus nächster näher immer noch Tigershots abfeuert und die nicht treffen ist das nicht meine schuld genauso wie mit akuma rumspringen und hadoken feuern da sollte man nicht jemanden des spammens beschimpfen wenn man es selber macht.ich hab noch mehr solcher pn bekommen von den netten menschen nach 2 Pns von jeden hab ich sie auf die blockliste gesetzt.

@xxshockerxx ich hab deshalb Ryu erstmal liegen gelassen weil ich kein bock hatte 10 Mirror fights am tag zu machen mittlerweile gehts ja und ich kann ihn wieder nehmen.aber mein Main char bleibt Rose weil es so wenig gibt die mit ihr online spielen .

he und nicht vergessen auch ich war darunter mit Adon =), was ich nicht verstehe hab dich in der FL und kann aber trotzdem gegen dich Ranked machen wieso ? hab ich bei einem anderen kollegen auch.

ps.: tust du dir schwer gegen Adon oder warst du gestern nicht so in form mit Ryu ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was habt ihr alle, ich als Ryu spieler treffe fast nur ausgefallene Chars wei heut zb. 1 vega, 3 zangiefs ^^, 4 kens ( jaja ), 2 ryus ( jaja ), 1 blanka, 1 makoto, 2 dudley

Von deiner aufzählung is allerhöchstens makoto "ausgefallen" xD

Zangiefe und Blankas sind eigetnlich genausoviele wie ryu und scrub dudleys gibts auch wie sand am meer:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...