Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Flame Bereich


xxshokerxx

Recommended Posts

ich meinte eigentlich mit dirty so das der gegner keine chance mehr hat :biggrin5: hast du glaub falsch verstanden, das gabs mal früher in irgendeinem fightgame da konnte man clean und dirty spielen sozusagen fair und unfair, oder gut und fies, wollte nicht das du das falsch verstehst, ich entschuldige mich hiermit das ich sagte du spielst soviel random ok? war noch nie auf streit aus erstrecht nicht wenn es um street fighter geht :smile: bist ein guter spieler, ehrlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und ich weiß immer noch nicht das sf meaning von random nicht... vllt iwelche knöpfe drücken und ZUFÄLLIG gut spielen?

nein das ist street fighter und nicht tekken, beispiel für random:

--

Nicht random:

gegner springt, du machst srk als anti air

random:

du machst einfach srk, egal wo der gegner ist, bzw auch wenn er vor dir steht und blockt, weil du einfach hoffst es trifft

--

random geht mit jedem angriff, müssen nicht nur special sein, ich mache z.b. zuviel random st.HK, aber auch gewollt, weil ich dannach nicht angegriffen werden kann, bei einem random srk kann jeder angegriffen werden wenn der srk nicht trifft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein das ist street fighter und nicht tekken, beispiel für random:

--

Nicht random:

gegner springt, du machst srk als anti air

random:

du machst einfach srk, egal wo der gegner ist, bzw auch wenn er vor dir steht und blockt, weil du einfach hoffst es trifft

--

random geht mit jedem angriff, müssen nicht nur special sein, ich mache z.b. zuviel random st.HK, aber auch gewollt, weil ich dannach nicht angegriffen werden kann, bei einem random srk kann jeder angegriffen werden wenn der srk nicht trifft

ich mache manchmal ausversehen srk, also nicht denken das ich random spiele (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lol was geht denn hier wieder ab:biggrin5:

Gibt ne regel die sagt man lernt nur aus neiderlagen und aus siegen lernt man nix, ok vlt bei gleich guten spielern lernt man vlt auch aus siegen was...

Wenn ihr n move fresst oder irgendwas worauf ihr nich klarkommt und der andere euch das auch nich sagt, entweder weil ers nich weiss oder weil er nich will dass ihr es wisst, dann ab in den trainingsmode und den dummy den move/whatever ein programmieren und selber ausprobieren...

Auch combos, resets und mixups sollte man selbstständig selber ausprobieren und nicht nur die vorlage aus combo und japan matchvideos nehmen, einfach um n besseres verständnis zu entwickeln für das spiel...

Dann steigt die lernkurve exponentiell...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich : schlechter verlierer ? lol

reply:

> deine mudda !

>> deine mudda kocht mit salz

:emot-raise:

nachdem er mich nach 3 niederlagen aus ner endless lobby geckickt hat lol

Geil :biggrin5:

Ich hab vor kurzem (nachdem ich im TF mit Slip wieder meine Freude am Knee-Tick-Suplex gefunden hab) gegen einen eine komplette und ne dreiviertel Runde nur Suplex und Knees benutzt hab noch nicht mal eine bekommen. Nur ein Rage-Quit :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil :biggrin5:

Ich hab vor kurzem (nachdem ich im TF mit Slip wieder meine Freude am Knee-Tick-Suplex gefunden hab) gegen einen eine komplette und ne dreiviertel Runde nur Suplex und Knees benutzt hab noch nicht mal eine bekommen. Nur ein Rage-Quit :biggrin5:

ah ja rage quit :emot-what:

armseelig so ne aktion :dozey:

hätt mal bock auf tf (doc. , ocv , slipknot und ich gegen paar andere leuts :biggrin5:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

boah was war denn gestern loos ?

werd erst 3x hintereinander geckickt obwohl ich knapp verloren habe , von 3 verschiedenen host´s in endless battle , also jeweils gleich nachdem ersten match :emot-raise:

dann spiel ich team battle , gewinne 3x in folge und hab dann aufgehört und dann bekomm ich ne message:

du spielst doch mit dj und guile auch immer denn gleichen scheiss :dozey:

aber der gute war nach etwas kommunikation doch ganz cool :cool2:

ach ja und als affe wurde ich auch noch betitelt von irgendeinem.

und was manche so am headset von sich geben ui ui ui....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du spielst doch mit dj und guile auch immer denn gleichen scheiss :dozey:

aber der gute war nach etwas kommunikation doch ganz cool :cool2:

Schön zu sehen, dass es sowas auch noch gibt.

Was ich einfach nicht versteh: da rennen soviele Flowcharts rum (gefühlt viiiel mehr als zu SF4 Zeiten). Ich weiß ja, wie du spielst. Ist mir ein Rätsel wie man da überhaupt drauf kommt. Völliger Blödsinn.

Was schreiben solche Leute erst Flowcharts? Wahrscheinlich sind sie selbst welche :biggrin5: Dann ist klar: nicht in der Lage eigene Fehler zu erkennen, erstmal bei anderen welche suchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön zu sehen, dass es sowas auch noch gibt.

Was ich einfach nicht versteh: da rennen soviele Flowcharts rum (gefühlt viiiel mehr als zu SF4 Zeiten). Ich weiß ja, wie du spielst. Ist mir ein Rätsel wie man da überhaupt drauf kommt. Völliger Blödsinn.

Was schreiben solche Leute erst Flowcharts? Wahrscheinlich sind sie selbst welche :biggrin5: Dann ist klar: nicht in der Lage eigene Fehler zu erkennen, erstmal bei anderen welche suchen...

yo kommt mir auch so vor das es mehr sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute vormittag,

tf gegen paar franzosen 3 vs 3.

beim ersten mal war ich als letzter von meinem team dran und hab dann alle 3 platt gemacht und die ganze zeit nur französische flüche gehört.

beim der 2ten tf runde hab ich angefangen , erste runde gewonnen und dann 2x hintereinander durch krassen lag verloren (lagswitcher ? vorher lief es flüssig).

irgendwann kamm dann nur ein f*ck you berserker und noch mehr franzenfluchgenuschel lol.

leute gibts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ja die franzosen können kaum was , aber im rumfluch sind se die größten.Hab hin und wieder auch solche exemplare.ich fluch auch rum aber nur weil ich mal wieder ne unnötige Aktion gemacht habe .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

I-ein Deutscher heut du NOOB du machst nur Sonic Booms -.-

EHM HALLO? Ich hab mit Sonic Boom Combos gemacht und selbst hat er nur HADOKEN gemacht das is schon unfair wenn einer nur HADOKEN macht gg einen Charger wie bei mir -.-

Trozdem hab ich gewonnen... Wenn er Hadoken macht, mache ich EX Sonic Boom...Laufe zu ihm und dann Nahkampf.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I-ein Deutscher heut du NOOB du machst nur Sonic Booms -.-

EHM HALLO? Ich hab mit Sonic Boom Combos gemacht und selbst hat er nur HADOKEN gemacht das is schon unfair wenn einer nur HADOKEN macht gg einen Charger wie bei mir -.-

Trozdem hab ich gewonnen... Wenn er Hadoken macht, mache ich EX Sonic Boom...Laufe zu ihm und dann Nahkampf.^^

Öfter Sonic Booms im Spiel zu verwenden ist völlig in Ordnung. Es gehört nun mal zum Zoning...

Aber seit SSF4 hat Guile eine sehr geringe Chargezeit für den Sonic Boom, er kann also locker mit Shotos und anderen Feuerballcharakteren mithalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öfter Sonic Booms im Spiel zu verwenden ist völlig in Ordnung. Es gehört nun mal zum Zoning...

Aber seit SSF4 hat Guile eine sehr geringe Chargezeit für den Sonic Boom, er kann also locker mit Shotos und anderen Feuerballcharakteren mithalten.

Ja is aber blöd manchma gehts nit und der Kampf is doch so lw immer nur Sonic Booms -.-

Ich wollte als 2ten Main Sagat holen bei den Trials is der voll abgegangen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...