Ipakoh Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 haha achso sorry dachte ihr macht noch ne verabredung haha sorry mein fehler Biste leider ein paar Tage zu spät, wärste früher dran gewesen hätte es geklappt. Habe nämlich zeimlich lange gesucht. Zitieren
Aziz96 Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 Biste leider ein paar Tage zu spät, wärste früher dran gewesen hätte es geklappt. Habe nämlich zeimlich lange gesucht. ich möchte die trophäen nicht wollte nur euch helfen Zitieren
Dennis309 Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 wollte mir das spiel demnächst zulegen, da aber hier nicht sehr viel bzw. gar nichts:D los ist warte ich bis sich jmd. bei mir meldet. addet mich und wir boosten die siege für die meisten anderen trophäen sollten wir mehr leute sein. ID=Dennis309 Zitieren
Ipakoh Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 wollte mir das spiel demnächst zulegen, da aber hier nicht sehr viel bzw. gar nichts:D los ist warte ich bis sich jmd. bei mir meldet.addet mich und wir boosten die siege für die meisten anderen trophäen sollten wir mehr leute sein. ID=Dennis309 Da kannste sehr wahrscheinlich sehr sehr sehr lange warten Zitieren
Dennis309 Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 is ja doof:( hast du lust? Zitieren
hydeist85 Geschrieben 4. März 2012 Geschrieben 4. März 2012 Suche Leute,die mit mir alle Trophies boosten. Einfach adden unter betreff "Lead & Gold" Zitieren
BBDeathPlayer Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 Added mich, bitte wenn ihr boosten möchtet. Zitieren
Commander1802 Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 Suche noch Leute für's Boosten. Einfach adden. Danke. Zitieren
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 29. April 2012 Geschrieben 29. April 2012 Sperrfeuer Töte 3 Gegner innerhalb 12 Sekunden mit Fanning. [Online-Trophäe] Fanning ist die Spezialfähigkeit vom Revolverheld, damit ist das Schießen aus der Hüfte gemeint. Durch das gedrückt halten von aktiviert ihr das Fanning und könnt dann mit schießen. Auf diese Weise müsst ihr 3 Gegner innerhalb von 12 Sekunden töten. Brauche nurnoch diese Trophäe für 100% Wäre super wenn mich welche adden könnten mit dem Betreff Lead and Gold, denn leere Freundesanfragen lehne ich immer ab. Würde dann auch diejenigen bei der Trophyjagdt unterstützen Zitieren
Gast Geschrieben 31. Juli 2012 Geschrieben 31. Juli 2012 Wer mit mir Boosten will kann mich im PSN adden mit "LaG" Zitieren
daveman Geschrieben 14. Mai 2013 Geschrieben 14. Mai 2013 Ich hab da noch nicht 100% erreicht und würde es gerne doch noch machen wollen. Wer das Game also noch spielt kann mich gerne adden. Ahne auch schon das vllt. einige Monate ins Land ziehen werden. Macht ja nix, falls wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden Zitieren
Commander1802 Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 Suche noch Leute die ebenso wie ich keine 100 % haben und das gern ändern würden. Wer Zeit und vor allem Bock dazu hat kann mich gern im PSN adden oder mir eine Mail schicken. Zur Zeit sind wir zu zweit. Wir brauchen also noch zwei weitere Personen. Zitieren
palindromevil Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 Suche noch Leute die ebenso wie ich keine 100 % haben und das gern ändern würden. Wer Zeit und vor allem Bock dazu hat kann mich gern im PSN adden oder mir eine Mail schicken. Zur Zeit sind wir zu zweit. Wir brauchen also noch zwei weitere Personen. Also ich wäre mit dabei. Geht bei mir aber nicht täglich, da ich noch andere Boosts laufen habe. Zitieren
MrKot007 Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 hm, kann man das denn "in ruhe" boosten? mir fehlen noch die siege... Zitieren
Commander1802 Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 Also ich wäre mit dabei. Geht bei mir aber nicht täglich, da ich noch andere Boosts laufen habe. Kein Problem ich würde mich da nach dir richten. Sag mir einfach wann du Zeit hast. Eine FA hab ich dir schon geschickt. hm, kann man das denn "in ruhe" boosten? mir fehlen noch die siege... Was meinst du mit "in Ruhe"? Die Server sind so gut wie leer also ruhiger gehts wahrscheinlich nicht.^^ Zitieren
MrKot007 Geschrieben 31. März 2014 Geschrieben 31. März 2014 Was meinst du mit "in Ruhe"? Die Server sind so gut wie leer also ruhiger gehts wahrscheinlich nicht.^^ ok, einer hat mich schon geadded. also ich wäre dabei! ein paar siege habe ich ja hoffentlich noch... 100 ist echt ne ansage Zitieren
Gucky1965 Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 Würde auch gern noch 100% machen Zitieren
Commander1802 Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 ok, einer hat mich schon geadded. also ich wäre dabei!ein paar siege habe ich ja hoffentlich noch... 100 ist echt ne ansage Ich bin mittlerweile schon fertig. Sorry. Zitieren
B-M-W Geschrieben 8. Mai 2014 Geschrieben 8. Mai 2014 Wenn hier noch welche sind, die noch nicht alle Siege haben, oder mir dabei helfen würden, wäre ich sehr dankbar wenn ihr mir ne anfrage schicken würdet Id d02081994 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.