Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Super Street Fighter IV


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich erstelle jetzt mal eine Liste. Jeder, der ernsthaftes Interesse an der Trophy hat, schreibt sich gerne in diese ein:

1. German_Kingpin

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Wenn wir 8 Leute sind, machen wir einen festen Termin aus, an dem alle können. Ich kann übrigens immer nur abends. Auch wochenends nur abends, da ich einen 2-jährigen Sohn habe. Nur zur Info.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

1. German_Kingpin (PS3 und PS4)

2. O-C-V

3. Tigra (PS4, PS3 kann ich helfen)

4. TopperHarlee

5.

6.

7.

8.

Aufruf an weitere Interessenten:

Bitte tragt euch in die Liste ein, damit es irgendwann endlich mal losgehen kann ;-)

An die bisherigen Teilnehmer: oder sollten wir mal versuchen, uns zu viert online zu treffen und auf weitere 4 "Fremde" hoffen? Ist das überhaupt realistisch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der PS3 8-Mann-Trophy hatten wir damals wenn ich mich recht erinnere einen Random gefunden.

Ansonsten kann ich bei Bedarf auch auf PS4 aushelfen.

(Eine genaue Zeit/Termin wäre aber wünschenswert da ich momentan nicht so flexibel bin wie früher ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der PS3 8-Mann-Trophy hatten wir damals wenn ich mich recht erinnere einen Random gefunden.

Ansonsten kann ich bei Bedarf auch auf PS4 aushelfen.

(Eine genaue Zeit/Termin wäre aber wünschenswert da ich momentan nicht so flexibel bin wie früher ^^)

Das wäre ja mal der Knaller! Termin denke ich, machen wir dann wenn noch mindestens ein weiterer Spieler sich hier meldet / einträgt. Wir wären über jede Hilfe dankbar!!! Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...