Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Super Street Fighter IV


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist das Thema noch relevant bei dir? Ich adde dich heute abend. Online finden gar keine Team Battles mehr statt, kann es sein? Keine veranstaltet noch welche, und keine nimmt an meinen teil...

Ich wollte es zwar nicht, aber ohne Verabredung geht's ja gar nicht mehr...:banghead:

So siehts aus. Schade eigentlich, da ich Teambattles an sich ziemlich gut finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es hier noch jemanden der Hilfe bei den Onlinetrophys braucht?
Ja, ich bräuchte noch Hilfe.:smile:

Ich brauche auch noch Hilfe aber nur noch bei dem C Rang für alle Charaktere.

Ich bin mal so Frei und Adde euch beide.Wenn die C Ränge durch sind bei allen,dann kann der Rest auch noch gemacht werden.Ich helfe da gerne aus.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen auch alle ausser 2 Charaktere auf Rang C .Ich glaube man brauch für ein C Rang 10 Ranglistenspiele.Da kann man ja pro Tag 1-2 Charaktere auf jeder Seite absolvieren.Am WE können es natürlich mehr sein.;)

Ja so um die 40 Kämpfe sollten locker möglich sein.

Also heut Abend bin ich bereits mit einem anderem User hier verabredet.

Aber Samstag Abend so ca. ab 21Uhr bzw. Sonntag hätte ich Zeit.

Oder ist es möglich das wir das zu dritt im Endless Battle Modus machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja so um die 40 Kämpfe sollten locker möglich sein.

Also heut Abend bin ich bereits mit einem anderem User hier verabredet.

Aber Samstag Abend so ca. ab 21Uhr bzw. Sonntag hätte ich Zeit.

Oder ist es möglich das wir das zu dritt im Endless Battle Modus machen?

21 Uhr ist soweit in Ordnung,könnte aber auch gerne schon etwas Früher sein.Klar kann man zu dritt im Endless Battle spielen,was aber Trophäentechnisch angeht ist man wohl zu 2 schneller dran.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche immernoch wen für die Trophy "Ein C für alle Fälle", der das aber dann auch mit mir durchzieht. 4 Charakter hab ich schon auf C. Einfach im PSN anschreiben.

@Necrodin : ich weiß nicht ob du überhaupt noch Interesse an der Trophy hast. Hab dich zwar in der FL, hab dich auch schon mal angeschrieben, leider hast du nicht geantwortet. Meld dich einfach wenn du Lust hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...