Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Der ist auch nicht schlecht. Frag mich ob das in real auch möglich ist so sein Mojo zurueckzubekommen?^^

Vorheriger Post um 01:55

Post hinzugefügt um 02:10

Dnerok.

Danke, das weiss ich auch, da ich mich schon seit Jahren mit der Japanischen Kultur beschäftige:)

King Kong Cihan.

Hugo ist hässlich, finde aber seine Movepalette lustig:) Alex kann ich mir auch noch in einem neuen SF Teil vorstellen genauso wie den Endboss Gill (Verstehe nicht warum ausgerechnet der, von den Boss Chars bei SSF4 fehlt). Chars die ich mir nicht in einem neuen SF Teil vorstellen kann sind irgendwelche Mutationen. Ausser Blanka, Garuda, Seth, Gill und Oni.

ich hab was gefunden alex , hugo, elena, rolento sind zu sehen

https://testyourmight.com/threads/hyper-ssf4-announced.35559/

das neue sf vllt

Geschrieben

@ Suong

2 Posts vorher hast du geschrieben: Makoto ist ein weiblicher Name xD woher soll ich dann wissen, dass du weißt, dass Makoto ein Männername sein kann ? ^^

@ Kong

erst hätte ich gesagt, fake, da sie genauso Elena, Adolf Rolento und Hugo aus SFxTK reingeklegt haben... aber Alex ... hmmm... das könnte tatsächlich das neue Update sein, welches am Sonntag angekündigt wird :D

Wenn sie aber SF3 Chars einbauen, dann bitte alle xD also Necro, Oro, Q, Twelve, Urien xD hab ich jemanden vergessen ? ^^

Geschrieben

Sollten irgendwann mal alle SF chars in ein und demselben SF tatsächlich drin sein (was nie passieren wird), dann werd ich nur noch mit Q abgrunzen ;P

Geschrieben

Winners bracket

DM|Xian (Gen) vs. HORI|Sako (Ibuki, Evil Ryu)

EG|PR Balrog (Balrog) vs. MCZ|Tokido (Akuma)

Losers bracket

MCZ|Daigo (Ryu) vs. Infiltration (Akuma)

AvM|GamerBee (Adon) vs. Haitani (Makoto)

Top 8 bei SSF4 :D

SAKO!!!!!!!!!!

Geschrieben

Freut ihr euch schon auf die neuen Charaktere? Es wurde ja jetzt auch bestätigt. Worauf ihr euch noch freuen könnt ist Ken. Der wird auf alle Fälle extrem oft gespielt nachdem Update. Allein schon aufgrund der Tatsache das er jetzt cr.lp in cr.hk linken kann. Andere buffs kriegt er auch noch. :3

Ansonsten kriegt Chun Li noch schöne buffs. Darauf freu ich mich schon. Ich denke ich werde bald wieder einsteigen. :D

Geschrieben
kann mal einer bitte in link senden hab noch keinen sff4 evo fight gesehen
Warum kuckste es nicht live bei twitch? Und @char discussion: Ohne Urien, ohne mich ;P

Geschrieben

@ Kong

Ryu bekommt eine Eigentumswohnung die jedoch vom Staat bezahlt wird ... es haben sich zu viele beschwert, er würde wie ein Obdachloser ausschauen :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...