DrFunksSon Geschrieben 26. März 2013 Geschrieben 26. März 2013 Das liegt daran, dass der Timer bei MvC wesentlich langsamer läuft. Und natürlich, dass One Touch Kill Combos und Infinites ohne Ende gibt. Im Turnier Play ist doch so gut wie jeder Hit eine 100% Combo. MvC ist für mich selbst unspielbar und total verrückt. Aber auch MvC hat seine Daseinsberechtigung...wie lange sich das hält mit einer enormen Fanbase ist schon beeindruckend. Ich hab jetzt auch kaum noch Timeouts seit v2013. Die Quote ist ungefähr auf Level mit SF damals.
DneroK Geschrieben 26. März 2013 Geschrieben 26. März 2013 Ich find Marvel klasse aber nur zuschauen ^^ alleine ist mir das zu krank
OCV Geschrieben 26. März 2013 Geschrieben 26. März 2013 Gut, dann musst du es trotzdem blocken, aber er ist deine Super Leiste los und wie schon vorhin erwähnt, kannst du nicht mehr den Druck aufrecht erhalten und so viel Damage verteilen wie mit Superleiste. Er bringt sich halt quasi selber in die schlechtere Situation. Zu SF3: Du kannst mir da echt erzählen was du willst, aber es ist einfach nicht mein Spiel aus mehreren Gründen die ich dir nicht noch einmal erzählen muss, stimmts? Das Thema sollte doch langsam mal gegessen sein. Und komm mir bitte nicht mit der "ich kann diese Aussage nicht akzeptieren" Nummer. Darum bitte ich dich sogar. Ich bin hier keinem Rechenschaft schuldig oder so. Es gefällt mir einfach nicht, aber ich respektiere das Spiel und seine Spieler dennoch. Ich sag ja nicht, dass ich dich zwinge SF3 zu spielen oder zu mögen, ich sag nur dass es das beste Game ist für leute die gerne belohnungen haben für richtiges raten/gutes mindgame/gutes reading, denn da kriegt man am meisten bei raus halt bei dem game... Und klar, man verschwendet zwar meter wenn man solche safen aktionen spammt und steht dann natürlich doof da, wenn man kein meter mehr hat, darum gehts aber nicht, es geht darum dass es überhaupt möglich ist braindead stuff zu spammen wo man nix befürchten muss, egal obs meter frisst oder nicht, es geht darum, dass WENN man meter hat es BEDENKENLOS Spammen kann, was bei games wie 3rd eben nie der fall ist, da ist wegen parry alles unsafe, sofern man predictible spielt... und mit vollen meter hat ryu 2 chancen für seinen braindead stuff, er kann einfach NUR ALLEINE DADURCH DASS ER DAS METER ÜBERHAUPT HAT schon druck aufbauen, wie oft hab ich schon gesehen, dass gegen TOP SPIELER folgendes (ich nenns mal mindgame) trifft: nah dran am gegner -> Random srf FADC -> wurde geblockt -> nochmal random srk FADC -> trifft -> ultra und sowas find ich einfach nur müll, also dass man gegen nen ryu mit vollem meter angst haben muss, dass er das reinmasht und dadurch maximal defensiv spielen muss, was einen auch wieder angreifbarer für throws macht usw, mich nervt einfach nur dass es sowas gibt, egal obs nun meter kostet oder nicht und diese "angst" solche comeback tools reingemasht zu kriegen kenne ich auch persönlich nur aus SF4 so richtig, bei anderen bemus gibts zwar auch comeback mechaniken aber da sind die möglichkeiten meistens nicht so ausgeprägt wie das man eben 2 mal hinternander braindead was reinmashen kann und einfach sich 2 mal in ruhe ankucken kann obs trifft oder nicht ohne risiken einzugehen
CrossOvah Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 klingt ein wenig lernfaul 2 geht doch noch ^^ aber 3 sind wirklich to much , komischerweise kommt es in dem game nie zu einen time up , in sf x tk hast du das immer noch da reicht die zeit nicht immer gegen gief wenn man defensiv und vorsichtig spielt joa mit lernfaul hast du da recht . also ich würd auch die letzten tage zocken, aber du siehst ja, wann ich das letzte mal online war. da fehlt die zeit und lust. vor allem mit dem studium... da muss ich echt ne menge arbeit reinsetzen. hab auch in der vorlesungsfreien zeit praktika etc. da reichts nur für etwas ssf4 .
OCV Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 joa mit lernfaul hast du da recht . also ich würd auch die letzten tage zocken, aber du siehst ja, wann ich das letzte mal online war. da fehlt die zeit und lust. vor allem mit dem studium... da muss ich echt ne menge arbeit reinsetzen. hab auch in der vorlesungsfreien zeit praktika etc. da reichts nur für etwas ssf4 . Was studierste noch gleich?
killerpll Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 styler!!! wie siehts aus mit tekken? Du hasst doch sicher Urlaub oder nicht?
KAStyler Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 styler!!! wie siehts aus mit tekken? Du hasst doch sicher Urlaub oder nicht? Jo habe ich. Ich könnte übermorgen mal wieder die Konsole anwerfen.
DrFunksSon Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 Spielt einer von euch Bekloppten GoW Multiplayer?
killerpll Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 Spielt einer von euch Bekloppten GoW Multiplayer? Girls or Weapons????
CrossOvah Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 Was studierste noch gleich? ich studier chemie macht unglaublich viel spaß und so, das einzige problem ist, dass ich um 7 inner uni bin, bis 12 vorlesung hab, und ab 12:30-19 uhr laborarbeit -.-. ist zwar stressig, aber ich würds vermissen, wenns nicht da wär.
OCV Geschrieben 29. März 2013 Geschrieben 29. März 2013 Chemie ist schon kein einfaches Studium, daher isses bei uns an der Uni seit Jahrzehnten zulassungsfrei, nach dem Motto "kommt ruhig ran und traut euch, wir möchten an eurer Kohle... äääh eurer Motivation teilhaben":biggrin5: Aber naja packse schon...
CrossOvah Geschrieben 29. März 2013 Geschrieben 29. März 2013 bei mir ists auch, wie bei den meisten unis zulassungsfrei. wie du es sagst, ist'S das gleiche problem wie in mathe und physik. jeder darf kommen, da am ende sowieso kaum noch welche bleiben. wir fingen damals mit über 70 leuten an, und sind jetzt am ende des dritten semesters nur zu viert. ein weiteres problem wäre, dass man nen doktor braucht, um wirklich geld zu verdienen und was zu leisten. mit nem bachelor kommt man nich weit.
XxKaiser_ValentineXx Geschrieben 29. März 2013 Geschrieben 29. März 2013 WOOT!!! hier gehts ja ganz schön ab aufn paar seiten war wohl ziemlich lange nicht mehr da gewesen wie gehts euch allen? alles bestens? sorry das ich mich sooooooo lange nicht gemeldet hab hatte private gründe.... aber egal @KAStyler Bock am montag auf XBox ne runde SSF4? hab mal wieder bock nach so langer zeit mich von dir verwursten zu lassen
KingKong_Cihan Geschrieben 29. März 2013 Geschrieben 29. März 2013 ne lieber gegen mich unser ft10 steht schon lange an kas
DrFunksSon Geschrieben 29. März 2013 Geschrieben 29. März 2013 @Cross: Respekt, dass du so lange durchgehalten hast. Chemie wär für mich das Schlimmste. Man muss halt immer versuchen die beste Zwischenlösung zwischen Spaß, Geld und Erfolgsmöglichkeiten zu finden. Ich persönlich hätte keine bessere Entscheidung treffen können.
XxKaiser_ValentineXx Geschrieben 29. März 2013 Geschrieben 29. März 2013 ne lieber gegen mich unser ft10 steht schon lange an kas ich hab bestimmt schon länger nicht mehr gegen kas gezockt, außerdem zockt er nicht auf PS3 falls dus vergessen hast deswegen meinte ich ja auch XBox, und Ft10 is zu kurz
XxKaiser_ValentineXx Geschrieben 29. März 2013 Geschrieben 29. März 2013 Doch ich hatte kas mal auf der ps3 in der letzten zeit? oder muss schon ne zeit her sein weil er meinte ja mal das er ungern auf ps3 zockt
killerpll Geschrieben 29. März 2013 Geschrieben 29. März 2013 in der letzten zeit? oder muss schon ne zeit her sein weil er meinte ja mal das er ungern auf ps3 zockt Vor 3 wochen oder so
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.