Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
ich wusste garnicht das ich für kurze zeit gespeert wurde :xd::'> hab nix böses über kof geschreiben , danke für diene mühe dnerok kas willste zocken

Ich meinte nicht dich, sondern DK. Wir können heute irgendwann im laufe des Tages zocken. Habe heute relativ viel Zeit.

@Doc

Ich weiß was du meinst. :D

Geschrieben
Ich meinte nicht dich, sondern DK. Wir können heute irgendwann im laufe des Tages zocken. Habe heute relativ viel Zeit.

@Doc

Ich weiß was du meinst. :D

JA bin jetzt bereit bei mir ist auch keiner zur zeit am laptop oder so , fastttttttttttttt

Geschrieben
OCV, ich bin jetzt da und hab vieeeel Zeit. ^^ Wie schaut`s bei dir aus? Ab wann kannst du?

So gegen 7,8 biste da noch am start?

@doc: finde nicht dass die animationen von SF3 scheisse aussehen, bedenke 1999 konnte man es nicht besser darstellen, schon klar dass es mit animationen der aktuellen Prügler kaum mithalten kann

Geschrieben
musste so wie ich machen sag ihr die soll zur küche gehen

hat die was dagegen wenn du zockst?

Die kann es nicht leiden, wenn ich keine Zeit für sie habe. Von daher geht das nicht. :D

Geschrieben
Zu deiner Zeit?? Wie alt bist du, 60??

:xd::'>

Ich sag immer man is so alt wie man sich fühlt und wenn ich solche "gamer" hier sehe fühle ich mich sehr sehr alt

726887036.jpg?key=500667&Expires=1363377834&Key-Pair-Id=APKAIYVGSUJFNRFZBBTA&Signature=cp8i91Z9wcKo6w~ywQZgdSoOvmTYWpEgJWjYnCgGjIZM~HTt2NKUqPMZdBwWM4skQdjy9kfsYc3C6tDWpT~G3i~VJCPVAj-DiSNBL8FG5yieXjukqpmkelFoXr4CyF72fd90kXxk4ovoKOV1esvBOxiUE094yi4xKIQlOoq7kCo_

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...