KAStyler Geschrieben 15. März 2013 Geschrieben 15. März 2013 ich wusste garnicht das ich für kurze zeit gespeert wurde :'> hab nix böses über kof geschreiben , danke für diene mühe dnerok kas willste zocken Ich meinte nicht dich, sondern DK. Wir können heute irgendwann im laufe des Tages zocken. Habe heute relativ viel Zeit. @Doc Ich weiß was du meinst.
KingKong_Cihan Geschrieben 15. März 2013 Geschrieben 15. März 2013 Ich meinte nicht dich, sondern DK. Wir können heute irgendwann im laufe des Tages zocken. Habe heute relativ viel Zeit.@Doc Ich weiß was du meinst. JA bin jetzt bereit bei mir ist auch keiner zur zeit am laptop oder so , fastttttttttttttt
OCV Geschrieben 15. März 2013 Geschrieben 15. März 2013 OCV, ich bin jetzt da und hab vieeeel Zeit. ^^ Wie schaut`s bei dir aus? Ab wann kannst du? So gegen 7,8 biste da noch am start? @doc: finde nicht dass die animationen von SF3 scheisse aussehen, bedenke 1999 konnte man es nicht besser darstellen, schon klar dass es mit animationen der aktuellen Prügler kaum mithalten kann
killerpll Geschrieben 15. März 2013 Geschrieben 15. März 2013 Ja klar, bin dann noch da. Killer genervt muss leute kaputt hauen also kommen tekke. Heute
killerpll Geschrieben 15. März 2013 Geschrieben 15. März 2013 Na dann komm on!!! ^^ Bin da aber du nix tun
KingKong_Cihan Geschrieben 15. März 2013 Geschrieben 15. März 2013 Ich meinte nicht dich, sondern DK. Wir können heute irgendwann im laufe des Tages zocken. Habe heute relativ viel Zeit.@Doc Ich weiß was du meinst. wo steckste denn???
KAStyler Geschrieben 15. März 2013 Geschrieben 15. März 2013 wo steckste denn??? Meine Freundin ist gerade hier. Ich weiß nicht, wann die wieder abhaut, aber bis dahin ist schlecht..
KingKong_Cihan Geschrieben 15. März 2013 Geschrieben 15. März 2013 Meine Freundin ist gerade hier. Ich weiß nicht, wann die wieder abhaut, aber bis dahin ist schlecht.. musste so wie ich machen sag ihr die soll zur küche gehen hat die was dagegen wenn du zockst?
OCV Geschrieben 15. März 2013 Geschrieben 15. März 2013 Frauen machen aus Männern Memmen, früher zu meiner Zeit sah das noch ganz anders aus
KingKong_Cihan Geschrieben 15. März 2013 Geschrieben 15. März 2013 Frauen machen aus Männern Memmen, früher zu meiner Zeit sah das noch ganz anders aus haha bei uns sieht das wirklich immer noch so aus, ich liebe diese rollenverteilung mann=king, frau=sklave
Nudelsuppe2907 Geschrieben 15. März 2013 Geschrieben 15. März 2013 Frauen machen aus Männern Memmen, früher zu meiner Zeit sah das noch ganz anders aus Zu deiner Zeit?? Wie alt bist du, 60?? :'>
KAStyler Geschrieben 15. März 2013 Geschrieben 15. März 2013 musste so wie ich machen sag ihr die soll zur küche gehenhat die was dagegen wenn du zockst? Die kann es nicht leiden, wenn ich keine Zeit für sie habe. Von daher geht das nicht.
OCV Geschrieben 15. März 2013 Geschrieben 15. März 2013 Zu deiner Zeit?? Wie alt bist du, 60?? :'> Ich sag immer man is so alt wie man sich fühlt und wenn ich solche "gamer" hier sehe fühle ich mich sehr sehr alt
KingKong_Cihan Geschrieben 15. März 2013 Geschrieben 15. März 2013 Die kann es nicht leiden, wenn ich keine Zeit für sie habe. Von daher geht das nicht. wird das heute nix?
The_King_Of_Future Geschrieben 15. März 2013 Geschrieben 15. März 2013 musste so wie ich machen sag ihr die soll zur küche gehenhat die was dagegen wenn du zockst? Haha, KingKong, du Stier!
Nudelsuppe2907 Geschrieben 15. März 2013 Geschrieben 15. März 2013 Ich sag immer man is so alt wie man sich fühlt und wenn ich solche "gamer" hier sehe fühle ich mich sehr sehr alt wen meinst du mit "gamer"?
OCV Geschrieben 15. März 2013 Geschrieben 15. März 2013 wen meinst du mit "gamer"? Das offensichtlich touchscreen verwöhnte kind im bild
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.