KingKong_Cihan Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 ich kenne messioldsnake , er ist gegen matt-hazard gouken schwach das was messi gut kann ist goukens parry einsetzen, schlecht ist der nicht aber sowas wie im video hat der noch nicht bei mir geschafft. [url=https://www.youtube.com/watch?v=CBkhFSoM-U4]SSFIV AE 2012 Online: [06-10-2012] Replays ( feat. Gipala, King-Spirit, Moombai ) - YouTube[/url] hir matt-hazard gegen johnry handson ab 12:25 wer wirklich ins auge sticht ist xwax solid der ryu ist einfach nur geil anzusehen macht auch doubel dashs KOMBOS aber crazy dinger dabei hab mit ryu ne möglichkeit gefunden 3 x hintereinander mit mp zu treffen ohne meter ^^ geht aber leider nur bei bestimmten figuren (akuma,honda....) soung ich kenn paar 0 pp leute die gut sind weil manche fakeaccounts haben , sanosano hat auch 0 [url=https://www.youtube.com/watch?v=2XR5um5ZVaI]LuciusAxelrod ( Cody ) Vs xWAx Solid ( Ryu ) Arcade Edition 2012 1080p HDâ—„â—„ - YouTube[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=dYhc2pxwId8]TechMeek ( Makoto ) Vs xWAx Solid ( Ryu ) Arcade Edition 2012 1080p HDâ—„â—„ - YouTube[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=Du93JT-EKow]xWAx Solid ( Ryu ) Vs TPH GUNSHOT ( Juri ) Arcade Edition 2012 1080p HDâ—„â—„ - YouTube[/url]
Pain Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 Ist schon nice, der Ryu ist echt nicht von schlechten eltern. Bei dem sitzt was sitzen muss.
KingKong_Cihan Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 hat einer ein aufnahmegerät würd sehr gerne meine fights mal hir posten ^^ gegen starke fighter
Gast Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 ich kenne messioldsnake , er ist gegen matt-hazard gouken schwach das was messi gut kann ist goukens parry einsetzen, schlecht ist der nicht aber sowas wie im video hat der noch nicht bei mir geschafft. hir matt-hazard gegen johnry handson ab 12:25 wer wirklich ins auge sticht ist xwax solid der ryu ist einfach nur geil anzusehen macht auch doubel dashs KOMBOS aber crazy dinger dabei hab mit ryu ne möglichkeit gefunden 3 x hintereinander mit mp zu treffen ohne meter ^^ geht aber leider nur bei bestimmten figuren (akuma,honda....) soung ich kenn paar 0 pp leute die gut sind weil manche fakeaccounts haben , sanosano hat auch 0 Ich würde gerne mal Wissen, wer San0San0 ist. Ich meine seinen richtigen Account:)
KingKong_Cihan Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 Ich würde gerne mal Wissen, wer San0San0 ist. Ich meine seinen richtigen Account:) dieser dj spieler denn du meintest aus spanien, risoh hat auch ein fakeaccount nennt sich coleup hab denn sofort erkannt ^^ ich glaub aber das liegt daran das jeder der gewinnt denn replay hochladen würde
Gast Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 dieser dj spieler denn du meintest aus spanien, risoh hat auch ein fakeaccount nennt sich coleup hab denn sofort erkannt ^^ich glaub aber das liegt daran das jeder der gewinnt denn replay hochladen würde Du meinst, wenn sie gegen einen schwachen Spieler verlieren würden, habe sie Angst das sie das Video hochladen, richtig?
Nudelsuppe2907 Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 ich wüsste keine Möglichkeit den Satz anders zu deuten^^
KAStyler Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 Wenn ich das so sehe kriege ich echt wieder Lust auf SF
Nudelsuppe2907 Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 Wenn ich das so sehe kriege ich echt wieder Lust auf SF dann hopp hopp! wenn du auf der Ps3 zockst, leg ichs definitiv auch ein!
KingKong_Cihan Geschrieben 8. März 2013 Geschrieben 8. März 2013 ich wüsste keine Möglichkeit den Satz anders zu deuten^^ egal op gegen stark oder schwach spieler,die wollen sich nciht auf youtube ablosen sehen ^^
Pain Geschrieben 8. März 2013 Geschrieben 8. März 2013 egal op gegen stark oder schwach spieler,die wollen sich nciht auf youtube ablosen sehen ^^ Mir ist das egal hab ja auch Videos auf YT wo ich verloren haben. Entweder man steht zu der Niederlage oder nicht. Nur gegen Schwache zuspielen und sich damit rühmen bringt einem ja auch nicht weiter. BTW ich muss mal die Replays von KingKong und Mir hochladen.
KingKong_Cihan Geschrieben 8. März 2013 Geschrieben 8. März 2013 ja aber in welcher art auf youtube, hir hab ich selber gelacht obwohl destructiontime ein guter bision ist der moderator zieht denn ins lächerliche mit sienen funny kommentaren ^^ haha schaut euch das an haha [url=https://www.youtube.com/watch?v=MbR8TsR-bI4]Bullrage (Seth) Vs destructionTIME (M.Bison) - YouTube[/url] moderiert das als wäre das ein box kampf mit emotionen hehe pain lass ne neue sesong machen dann reiss ich richtig mein arsch auf ^^ würd gerne gegen atomic_buster_, soldierali, me-84,mother bla bla bla hochladen ganz besonders gegen atomic und soldier da verlier ich nehmlich bräuchte tipps gegen ali und atomic
Nudelsuppe2907 Geschrieben 9. März 2013 Geschrieben 9. März 2013 egal op gegen stark oder schwach spieler,die wollen sich nciht auf youtube ablosen sehen ^^ bei Profis kann ichs verstehen, mir wärs zB egal auf yt zu verlieren der Seth geht ja ab!
CrossOvah Geschrieben 9. März 2013 Geschrieben 9. März 2013 der Seth geht ja ab! da hätt ich eher das gegenteil behauptet. er mashed dp ohne sicherheit. hat nich einen ordentlichen antiair geschafft. hat nen random ultra gemacht, den bison mitm ultra punishen konnte. und er machte am ende dp fadc dp fadc, das ist NICHT mehr safe seit dem letzten update. da hätte bison nomma siegen können. die blockstrings waren auch nich die besten. dieser seth leuchtet in diesem match halt gut, aber bei nem zweiten mal wäre schicht. kp wie alt das video ist, aber ich hab allein in den letzten monaten sicher über 100 matches mit destructionTIME gehabt und kann sagen, den würd er locker wegklatschen. der hat das matchup perfekt drauf, was ich sonst von keinem bison sagen kann. seth wäre da das angst matchup. bullrage machte auch paar nich so tolle entscheidungen bei seinen combos. er machte keine OS gegen bisons teleport (den er diesmal nicht bruachte) und er ließ ihn aus seiner vortex (ein dp ist besser als die kicks, da du die vortex hast). was an guten seth's noch online rumläuft ist pokey, der hat auch paar echt schöne setups, sonst kenn ich da noch keinen (außer mir )
KAStyler Geschrieben 9. März 2013 Geschrieben 9. März 2013 Jemand Lust aufn paar Runden? Ich muss das Spiel nach ca. 3-4 Monaten pause mal wieder anwerfen.
CrossOvah Geschrieben 9. März 2013 Geschrieben 9. März 2013 ja super... styler.. ich hätte bock, aber meine ps3 is um die 200km entfernt, da die versuchung sonst zu größ wäre NICHT zu lernen
KAStyler Geschrieben 9. März 2013 Geschrieben 9. März 2013 ja super... styler.. ich hätte bock, aber meine ps3 is um die 200km entfernt, da die versuchung sonst zu größ wäre NICHT zu lernen Gegen dich zock ich sowieso gerne Schade eigentlich. Wären interessante Matches geworden denke ich. :3
KingKong_Cihan Geschrieben 9. März 2013 Geschrieben 9. März 2013 Gegen dich zock ich sowieso gerne Schade eigentlich. Wären interessante Matches geworden denke ich. :3 traust du dich denn gegen mich ??FT10???
KAStyler Geschrieben 9. März 2013 Geschrieben 9. März 2013 traust du dich denn gegen mich ??FT10??? Trauen? Komm schon. Das meinste doch nicht ernst. Kann erst wieder später. Muss erstmal was am PC erledigen jetzt.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.