killerpll Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 Hey hier war ja wieder richtig was los! Bin auch wieder auf nem kleinen SF Trip, hätte mal wieder Lust auf ein paar good-old-times-sessions killer wieder bei SF4? nice! Deiner Juri gehört mal wieder der (Knack-)Arsch versohlt! oha ramen will wohl seine nudel gebrochen haben wann?wo?wie?
Gast Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 Suong darf man deine PSN ID erfahren? Hi Habe versucht Dir eine Nachricht zu schreiben, aber dein Postfachist voll. Ich möchte Dir mitteilen, das ich heute um 19.00 Uhr für eine Stunde Zeit habe. Ich hoffe du drückst dich nicht:cool2:
CrossOvah Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 morgen auch? gehe heute leider schick essen.... genau um 19 uhr
Gast Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 morgen auch? gehe heute leider schick essen.... genau um 19 uhr Ich denke ich werde kurz online sein
OCV Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 Ok GGs an Suong, waren coole matches, sowohl in SF4 wo du gesiegt hast als auch in SF2 wo ich gewonnen hab, hab mir ohne witz schon als ich dich SF4 hab spielen sehen gedacht dass du bestimmt SF2 gerne spielst, hat man am zoning und poking game erkannt, naja gerne wieder... Da du leider kein SF3 spielst, zockst du zufällig auch SFxT? da gibts ja auch vega/claw:biggrin5:
Gast Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 Ok GGs an Suong, waren coole matches, sowohl in SF4 wo du gesiegt hast als auch in SF2 wo ich gewonnen hab, hab mir ohne witz schon als ich dich SF4 hab spielen sehen gedacht dass du bestimmt SF2 gerne spielst, hat man am zoning und poking game erkannt, naja gerne wieder...Da du leider kein SF3 spielst, zockst du zufällig auch SFxT? da gibts ja auch vega/claw:biggrin5: Danke, Ggs an dich auch. Waren tolle Kämpfe. Dein Abel ist wirklich Klasse. Ich denke wenn du wieder öfters SSF4 zockst, werde ich es bestimmt nicht mehr so einfach mit ihm haben. Und dein Dee jay in SSF2 ist oberkrass. Ich hatte wirklich Null Chancen gegen ihn. Ich hoffe du lässt mir nächstes mal eine Chance (Will auch mal gewinnen:drool5:) Zu SFXT. Ich hatte es mal gehabt, konnte mich aber leider aufgrund der Macken nicht mit dem Spiel anfreunden. Die Balance der Charas hatte mich zu sehr gestört:frown:
xxshokerxx Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 ich bin online O_O was geht hier so
Pain Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 Gestern wieder ne endless session gegen den Kaiser gehabt....zum ende hin der session hab ich den Rush Mode mit Adon eingelegt
OCV Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 ich bin online O_O was geht hier so Ein neuer SF2 Spieler ist aufgetaucht, jetzt sind wir beide nicht mehr alleine:biggrin5: kannst mal gegen suong spielen, also gegen sein vega, dann sieht man mal was anderes als immer deejay mirror match;)
xxshokerxx Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 gute idee muss aber erst wieder reinkommen
KingKong_Cihan Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 bin jetzt on wer traut sich gegen ruy oder will rache^^?
CrossOvah Geschrieben 24. Februar 2013 Geschrieben 24. Februar 2013 njoa... ich hätte gern ne portion gehabt
CrossOvah Geschrieben 27. Februar 2013 Geschrieben 27. Februar 2013 @Kong: ich hab gejoined aber iwie hats mega lng gedauert. dann war ich wieder ranked, hab mich jetzt auf 4000pp und 18k bp hochgeschlafen aber morgen und so hab ich zeit für endless, werd mein internet noch durchchecken, damits nich laggt
KingKong_Cihan Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 @Kong: ich hab gejoined aber iwie hats mega lng gedauert. dann war ich wieder ranked, hab mich jetzt auf 4000pp und 18k bp hochgeschlafen aber morgen und so hab ich zeit für endless, werd mein internet noch durchchecken, damits nich laggt war ja nicht so schlimm am laggen nur das letzde match war übel am laggen , vllt hol ich mir auch die 4000 pp^^
KingKong_Cihan Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 [url=https://www.youtube.com/watch?v=RwenyxwHQZ8]FADC Episode 2:アーマーï¼[AE:2012] - YouTube[/url] sagt mal muss man bei den ultras ihrgendwas beachten wenn mann fokus macht? MEGA GEIL
CrossOvah Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 die haben guy vergessen, bei dem gehts auch der titel ist irreführend, das hat nichts mit einer focus attacke zu tun! wie moves haben nen super armor, dieser lässt sich aber in den ultra canceln! noch einer wäre guy, mit seinem ex-dash in den ultra. sehr viele rog player nutzen den armor cancel, ich kram euch ma ein video raus, in dem ein abel spieler den wake up armor cancel in den antiair throw macht. so kann er gegen ne jump in attacke ganz easy den antiair machen! ohne leiste zu verbrauchen. das video aus dem kampf hab ich leider nicht gefunden... aber hier isn tutorial, es gibt aber einen abel, der das immer einsetzt [url=https://www.youtube.com/watch?v=kPcBSIw1Zuk]Armor Cancel Reversals with Abel - YouTube[/url]
Pain Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 Schade das dass Adon nicht kann wäre bestimmt ganz witzig.
Nudelsuppe2907 Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 ist sowas mit Ryu irgendwie möglich? Eher nicht oder?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.