Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Dann muss ich ihn mal zurück nach ttt2 prügeln:biggrin5:

Hehe, das wär zu schön um wahr zu sein. :D Leider hab ich nicht viele Leute, die Tekken gerne zocken. Schade bei so einem Game. :(

Wenn KAS wieder Zeit für`s zocken findet und TTT2 maint, dann könnt ihr euch von mir verabschieden. ^^

Geschrieben
Leider hab ich nicht viele Leute, die Tekken gerne zocken. Schade bei so einem Game. :(

Alter das ganze Internet is doch voll, wenn du alle aktiven Zocker in NRW und Umgebung von Tekkentreff addest ist deine Friendlist schon bei 100 und instant voll...

Geschrieben

Ja die Seiten die ich jedem halt gebe...

tekkentreff.de um gute Onlinezocker mit flüssiger Verbindung zu finden

tekkenzaibatsu.com um combos und taktiken nachzuschlagen

wiki.livedoor.jp/inatekken um Frames nachzuschlagen

und natürlich ab und an youtube/twitch.tv für koreanische Matchvideos

Mehr braucht man für tekken nicht

Geschrieben
Hehe, das wär zu schön um wahr zu sein. :D Leider hab ich nicht viele Leute, die Tekken gerne zocken. Schade bei so einem Game. :(

Wenn KAS wieder Zeit für`s zocken findet und TTT2 maint, dann könnt ihr euch von mir verabschieden. ^^

Hab grade gesehen das du in unser team bist:biggrin5: frag doch mal da die zocken alle.

Oder frag mich ich zocke es auch. Zwar war ich sehr inaktiv aber meine Rückkehr :biggrin5:

Muss ja noch meinen neuen tv gebührend einweihen:drool5:

Geschrieben
Suong darf ich auch mal ggn dich ;)

Ja wenn du möchtes, gerne jetzt:)

Geschrieben
Hab grade gesehen das du in unser team bist:biggrin5: frag doch mal da die zocken alle.

Oder frag mich ich zocke es auch. Zwar war ich sehr inaktiv aber meine Rückkehr :biggrin5:

Muss ja noch meinen neuen tv gebührend einweihen:drool5:

Stimmt ja, verdammt! ^^ Ja, der Silenzzz ist ein cooler Typ, leider hat der nicht viel Zeit, aber es gibt ja noch dich und die anderen Kollegen. Ich werde die gleich alle adden. :D

Nice, was für`n TV haste jetzt? Ich hoffe du bleibst am Ball mit Team Mitsu, die haben nämlich total Style!

Geschrieben

bin jetzt wieder daheim, nich inner studentenwohnung...

endlich einen lagfreien TV!

so kong... diesmal wirds nich so easy wie letzte woche!!! xD

jetzt gibts wieder antiairs xD!!!

sagt mal bescheid, wann ihr heute könnt :)

Geschrieben
bin jetzt wieder daheim, nich inner studentenwohnung...

endlich einen lagfreien TV!

so kong... diesmal wirds nich so easy wie letzte woche!!! xD

jetzt gibts wieder antiairs xD!!!

sagt mal bescheid, wann ihr heute könnt :)

ich kann jetzt aber es wird härter sein ^^

Geschrieben
Ggs suong bist ein böser vega ^^ war nur leider zu kurz hoffe auf Revanche

THX Ggs:) Danke für den Titel den du mir gegeben hast, ich fühle mich sehr geehrt^^ Gerne doch. Davor habe ich noch jede menge mit meinen Bösen zu trainieren:)

Geschrieben
Suong darf man deine PSN ID erfahren?

Momentan kann ich nicht Online sein. Sollte ich wieder Online sein, werde ich dich Adden.

Geschrieben

Hey hier war ja wieder richtig was los! Bin auch wieder auf nem kleinen SF Trip, hätte mal wieder Lust auf ein paar good-old-times-sessions :D

killer wieder bei SF4? nice! Deiner Juri gehört mal wieder der (Knack-)Arsch versohlt!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...