killerpll Geschrieben 15. Februar 2013 Geschrieben 15. Februar 2013 achja firtat spielt jetzt auch mehr sf4 Dann muss ich ihn mal zurück nach ttt2 prügeln:biggrin5:
The_King_Of_Future Geschrieben 15. Februar 2013 Geschrieben 15. Februar 2013 Dann muss ich ihn mal zurück nach ttt2 prügeln:biggrin5: Hehe, das wär zu schön um wahr zu sein. Leider hab ich nicht viele Leute, die Tekken gerne zocken. Schade bei so einem Game. Wenn KAS wieder Zeit für`s zocken findet und TTT2 maint, dann könnt ihr euch von mir verabschieden. ^^
OCV Geschrieben 15. Februar 2013 Geschrieben 15. Februar 2013 Leider hab ich nicht viele Leute, die Tekken gerne zocken. Schade bei so einem Game. Alter das ganze Internet is doch voll, wenn du alle aktiven Zocker in NRW und Umgebung von Tekkentreff addest ist deine Friendlist schon bei 100 und instant voll...
The_King_Of_Future Geschrieben 15. Februar 2013 Geschrieben 15. Februar 2013 Jo, werde ich evtl. irgendwann mal machen, hoffe ich finde von den ganzen Leute die richtige Sorte, um sich zu verbessern.. Haste konkrete Seiten für mich?
OCV Geschrieben 15. Februar 2013 Geschrieben 15. Februar 2013 Ja die Seiten die ich jedem halt gebe... tekkentreff.de um gute Onlinezocker mit flüssiger Verbindung zu finden tekkenzaibatsu.com um combos und taktiken nachzuschlagen wiki.livedoor.jp/inatekken um Frames nachzuschlagen und natürlich ab und an youtube/twitch.tv für koreanische Matchvideos Mehr braucht man für tekken nicht
killerpll Geschrieben 16. Februar 2013 Geschrieben 16. Februar 2013 Hehe, das wär zu schön um wahr zu sein. Leider hab ich nicht viele Leute, die Tekken gerne zocken. Schade bei so einem Game. Wenn KAS wieder Zeit für`s zocken findet und TTT2 maint, dann könnt ihr euch von mir verabschieden. ^^ Hab grade gesehen das du in unser team bist:biggrin5: frag doch mal da die zocken alle. Oder frag mich ich zocke es auch. Zwar war ich sehr inaktiv aber meine Rückkehr Muss ja noch meinen neuen tv gebührend einweihen:drool5:
Gast Geschrieben 16. Februar 2013 Geschrieben 16. Februar 2013 Suong darf ich auch mal ggn dich Ja wenn du möchtes, gerne jetzt:)
The_King_Of_Future Geschrieben 16. Februar 2013 Geschrieben 16. Februar 2013 Hab grade gesehen das du in unser team bist:biggrin5: frag doch mal da die zocken alle.Oder frag mich ich zocke es auch. Zwar war ich sehr inaktiv aber meine Rückkehr Muss ja noch meinen neuen tv gebührend einweihen:drool5: Stimmt ja, verdammt! ^^ Ja, der Silenzzz ist ein cooler Typ, leider hat der nicht viel Zeit, aber es gibt ja noch dich und die anderen Kollegen. Ich werde die gleich alle adden. Nice, was für`n TV haste jetzt? Ich hoffe du bleibst am Ball mit Team Mitsu, die haben nämlich total Style!
killerpll Geschrieben 16. Februar 2013 Geschrieben 16. Februar 2013 Ggs suong bist ein böser vega ^^ war nur leider zu kurz hoffe auf Revanche
CrossOvah Geschrieben 16. Februar 2013 Geschrieben 16. Februar 2013 bin jetzt wieder daheim, nich inner studentenwohnung... endlich einen lagfreien TV! so kong... diesmal wirds nich so easy wie letzte woche!!! jetzt gibts wieder antiairs !!! sagt mal bescheid, wann ihr heute könnt
The_King_Of_Future Geschrieben 16. Februar 2013 Geschrieben 16. Februar 2013 Ich wär jetzt wieder am Start Cross, es sei denn du willst `ne Session nur mit Kong. ^^
KingKong_Cihan Geschrieben 16. Februar 2013 Geschrieben 16. Februar 2013 bin jetzt wieder daheim, nich inner studentenwohnung...endlich einen lagfreien TV! so kong... diesmal wirds nich so easy wie letzte woche!!! jetzt gibts wieder antiairs !!! sagt mal bescheid, wann ihr heute könnt ich kann jetzt aber es wird härter sein ^^
Gast Geschrieben 16. Februar 2013 Geschrieben 16. Februar 2013 Ggs suong bist ein böser vega ^^ war nur leider zu kurz hoffe auf Revanche THX Ggs:) Danke für den Titel den du mir gegeben hast, ich fühle mich sehr geehrt^^ Gerne doch. Davor habe ich noch jede menge mit meinen Bösen zu trainieren:)
KingKong_Cihan Geschrieben 16. Februar 2013 Geschrieben 16. Februar 2013 diesmal hat mich cross verhauen ggs böser seth ^^ solide leistung an den tag gelegt
Gast Geschrieben 16. Februar 2013 Geschrieben 16. Februar 2013 Suong darf man deine PSN ID erfahren? Ja klar. PSN-ID: FemuthO
Gast Geschrieben 17. Februar 2013 Geschrieben 17. Februar 2013 Suong darf man deine PSN ID erfahren? Momentan kann ich nicht Online sein. Sollte ich wieder Online sein, werde ich dich Adden.
Nudelsuppe2907 Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 Hey hier war ja wieder richtig was los! Bin auch wieder auf nem kleinen SF Trip, hätte mal wieder Lust auf ein paar good-old-times-sessions killer wieder bei SF4? nice! Deiner Juri gehört mal wieder der (Knack-)Arsch versohlt!
The_King_Of_Future Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 Ich könnte heute vielleicht noch Nudel, aber das erst später. Ich guck jetzt erstmal HIMYM, dannach komm ich evtl. on.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.