killerpll Geschrieben 9. Februar 2013 Geschrieben 9. Februar 2013 Das angebot gilt nur bis 8 uhr wer will fighten zur auswahl steht Bb Ttt2 ssf4
DrFunksSon Geschrieben 9. Februar 2013 Geschrieben 9. Februar 2013 Ooooh neeee, jetzt hab ich es verpasst. Wir wären evtl. ins Guiness-Buch gekommen als die beiden letzten Menschen, die BlazBlue spielen. So ein Mist. Hab grad letzte Woche das Wärmflaschen-Aufblasen verpasst
KingKong_Cihan Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 weiss einer wo slipknot ist ?? wird mich gerne mit dem messen der kommt kaum on
CrossOvah Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 bin gleich online, falls einer zocken will
Gast Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 weiss einer wo slipknot ist ?? wird mich gerne mit dem messen der kommt kaum on Slipknot ist ein Vega-Spieler. Ich auch Falls du mich herausfordern willst,sag mir bitte bescheid. Übrigens, ich spiele schon seit Jahren nur mit Vega:11:
CrossOvah Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 Slipknot ist ein Vega-Spieler. Ich auch Falls du mich herausfordern willst,sag mir bitte bescheid. Übrigens, ich spiele schon seit Jahren nur mit Vega:11: ob das für kong ausreicht?
Pain Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 ob das für kong ausreicht? Das selbe hab ich mir auch grade gedacht.
DneroK Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 ich spiele auch schon seit jahren Vega ^^ aber nicht mal in ansatzweise so gut wie Slip Slip ist godlike mit Vega und das weiß er
KAStyler Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 Ihr müsst mal gegen YouGenius seinen Vega spielen. Das ist der stärkste Vega Deutschlands.
Gast Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 ob das für kong ausreicht? Haha, kenne alle fiesen Tricks mit Vega. Mein vega ist nicht umsont bei allen Spielern unbeliebt:cool2:
DneroK Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 Haha, kenne alle fiesen Tricks mit Vega. Mein vega ist nicht umsont bei allen Spielern unbeliebt:cool2: Jeder Vega ist unbeliebt ^^
Gast Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 Jeder Vega ist unbeliebt ^^ Richtig, ich hab meinen Spass damit:)
Pain Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 Haha, kenne alle fiesen Tricks mit Vega. Mein vega ist nicht umsont bei allen Spielern unbeliebt:cool2: Ich kenn alle fiesen tricks mit Adon....Vega ist schon mies aber angst hab ich keine, nur respekt wenn man mit ihm ordentlich umgeht und slip sein Vega ist schon ne hausnummer.
KingKong_Cihan Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 slipknots vega ist sehr gut, godlike ist zu übertrieben es geht immer besser ja dann können wir spielen bin sehr gespannt, vegas die nur die spacials spammen sind unbeleibt die von wand zu wand springen und mehr nicht können Vorheriger Post um 20:26 Post hinzugefügt um 20:55 ggs alleine die fiesen tricks von vega reichen nicht ^^ was ich dir als tipp geben kann ist anstatt den backjump zu nutzen von vega den backdash zu nutzen. du beschränkst dich auch sehr darin mich zu packen würd dir auch ratten vegas reichweite zu nutzen und mich auf abstand zu halten um so freiraum zu schaffen da im nahkampf es schwirig war für dich. bist aber auf jeden fall besser als ich gedacht hab, musst mit slipknot spielen der spielt den komplett anders.
DrFunksSon Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 Vega, Blanka, Bison sind typische Chars wo es eine Unmenge Kackspieler gibt und nur Specials spammen und der Unterschied zu Spielern, die sie beherrschen unheimlich groß ist. Und wenn du dann nen guten hast, hast du es echt schwer. Bei SF4 sind einige der Specials auch noch safe auf Block, oder? Ist Blanka Vertical Roll punishbar von allen Chars? Bison ist furchtbar. Und Vega hat auch paar safe, oder? Das macht die Chars leider teilweise sehr braindead und extrem beliebt bei Vollidioten. Das schönste sind diese 3 Chars bei SFxT Sogar Vega's bescheuerte safe Claw Dive ist jetzt unsafe bzw. er ist recht nah nach nem geblockten Dive. @Kong: und was waren die fiesen Tricks? Specials?
DneroK Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 tztzt... ich kann nach nem claw dive höchsten nen crouching hard kick kassieren, und auch das nicht von allen chars immer noch safe genug
KingKong_Cihan Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 Vega, Blanka, Bison sind typische Chars wo es eine Unmenge Kackspieler gibt und nur Specials spammen und der Unterschied zu Spielern, die sie beherrschen unheimlich groß ist. Und wenn du dann nen guten hast, hast du es echt schwer.Bei SF4 sind einige der Specials auch noch safe auf Block, oder? Ist Blanka Vertical Roll punishbar von allen Chars? Bison ist furchtbar. Und Vega hat auch paar safe, oder? Das macht die Chars leider teilweise sehr braindead und extrem beliebt bei Vollidioten. Das schönste sind diese 3 Chars bei SFxT Sogar Vega's bescheuerte safe Claw Dive ist jetzt unsafe bzw. er ist recht nah nach nem geblockten Dive. @Kong: und was waren die fiesen Tricks? Specials? da waren keine fiesen tricks alles schon bekannt gewessen , konnte dementsprechend handeln und spielen ^^ die schlimmsten fighter meiner meinung nach wo ich noch probleme hab sind gute dhlasim spieler und zangief spieler die beiden figuren sind einfach nur eckelhaft bei einen läufst du hinterher und vor den einen versuchst du so weit wie möglich abstand zu halten total öde match ups eigentlich kann jede figur fies sein als ich riosh noch nciht kannte war guy auch kein großes problem aber siener ist schon mehr als überdurchschnittlich
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.