Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV


Recommended Posts

@OCV & Shoker

Ihr macht MvsC3 andauernd runter.. xD

Zurecht, is halt mainstream müll für die breite masse produziert (was man schon an den chars wie dante und an der newschool grafik sieht), alles 100 ma einfacher als im vorgänger, halt ein spiel für casual gamer, selbst einer der weltbesten marvel 2 spieler (sanford kelly) basht das game total^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

glaub ich werde dann mal mehr mit u1 kämpfen .... erst inspirieren durch replays xD ... die u2 kombo ist halt extrem einfach bei jury deswegen benutze ich die combos gerne *Epische Logik*

AND THE WINNER IS.......OCV!!!!!

klarer SIEG 17 zu 0

er hat mich einfach in den boden gestampft.... wortwörtlich

hat auch mega FUN gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bleib auf jeden fall bei juri ultra 1, da war schon potenzial am start, musst halt zusehen dass du die feng shui engine jede runde nutzt (entweder in combo oder einfach so aktivieren und dem gegner druck aufbauen), hattest zwar paar setups für den ultra 2 hingekriegt, aber bei richtiger verwendung von ultra 1 kriegt man noch mehr gelegenheiten dafür, ich hab leider die feng shui sachen vergeigt obwohl ich eigentlich zeigen wollte wie man sie nutzen sollte hmm - vorführeffekt, hab auch länger keine juri mehr gespielt vlt sollte ich mal wieder mehr mit der zoggn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...