killerpll Geschrieben 10. Januar 2013 Geschrieben 10. Januar 2013 Es gibt WD's ^^ aka Toiletten brunnen aka trinkbecken aka nasser boden
OCV Geschrieben 10. Januar 2013 Geschrieben 10. Januar 2013 Gibt's in Japan kein Klopapier? oO Doch gibts aber das kaufen nur arme menschen die solch ein Klo nicht haben:
KingKong_Cihan Geschrieben 11. Januar 2013 Geschrieben 11. Januar 2013 was sind meterwast combos ? einer auf hardedge meint ich soll das nicht mehr machen
killerpll Geschrieben 11. Januar 2013 Geschrieben 11. Januar 2013 Doch gibts aber das kaufen nur arme menschen die solch ein Klo nicht haben: The future
Nudelsuppe2907 Geschrieben 11. Januar 2013 Geschrieben 11. Januar 2013 OCV: Und wie genau funktioniert das? @Kong: Combos bei denen du zu viel Meter unnötig verschwendest (Meter=Super Leiste) Zumindest ist es das, was ich unter Meterwaste verstehen würde...korriegiert mich, falls nötig
KingKong_Cihan Geschrieben 11. Januar 2013 Geschrieben 11. Januar 2013 OCV: Und wie genau funktioniert das? @Kong: Combos bei denen du zu viel Meter unnötig verschwendest (Meter=Super Leiste) Zumindest ist es das, was ich unter Meterwaste verstehen würde...korriegiert mich, falls nötig achso aber das sind die geilsten momente zwei dashs machen ohne das der gegner blocken kann kommt ne menge hits bei raus
killerpll Geschrieben 11. Januar 2013 Geschrieben 11. Januar 2013 OCV: Und wie genau funktioniert das? @Kong: Combos bei denen du zu viel Meter unnötig verschwendest (Meter=Super Leiste) Zumindest ist es das, was ich unter Meterwaste verstehen würde...korriegiert mich, falls nötig Es spritzt wasser in unbekannte tiefen biss alles porentief rein ist:biggrin5:
DrFunksSon Geschrieben 11. Januar 2013 Geschrieben 11. Januar 2013 achso aber das sind die geilsten momente zwei dashs machen ohne das der gegner blocken kann kommt ne menge hits bei raus Ohje, ne Menge Hits? Was ist daran gut genau? Ich glaube du musst dir nochmal paar fundamentale BeMu Grundlagen reinziehen. Es geht darum möglichst WENIG Hits zu machen, die möglichst viel Schaden pro Hit machen um so das Damage Scaling zu verringern. Das trifft prinzipiell bei allen BeMus zu, besonders aber bei SSF4 und SFxT. Wenn du flashy 123 Hit Combos machst die viel zuviel Meter verschwenden kannst du vielleicht deinen Cousin aus Brunsbüttel beeindrucken, nicht aber jemand, der bißchen Ahnung von BeMus hat.
KingKong_Cihan Geschrieben 12. Januar 2013 Geschrieben 12. Januar 2013 Ohje, ne Menge Hits? Was ist daran gut genau?Ich glaube du musst dir nochmal paar fundamentale BeMu Grundlagen reinziehen. Es geht darum möglichst WENIG Hits zu machen, die möglichst viel Schaden pro Hit machen um so das Damage Scaling zu verringern. Das trifft prinzipiell bei allen BeMus zu, besonders aber bei SSF4 und SFxT. Wenn du flashy 123 Hit Combos machst die viel zuviel Meter verschwenden kannst du vielleicht deinen Cousin aus Brunsbüttel beeindrucken, nicht aber jemand, der bißchen Ahnung von BeMus hat. das ist beindruckende szenen find ich in hardedge wird doch nciht so geflammed wie ich dachte mein erstes feedback gegen so ein turnier freak wieder @ kingkong cihan ggs...dein ryu ist auf dem richtigen weg.gute offens und defens.sichere spielweise und kontrolle.spacing und zooning gut.cornerpressure gut. verbesserung sehe ich indem du weniger fokus benutzt,grade wenn du mich in der corner hast,sowie ordentliche punishes bzw sinnvolle combos und metermanagment. cr.lp.st.lp srk macht weniger dammage als wenn du cr.mp.cr.hp srk und ist nicht viel schwerer.corner ex tatsu ultra oder ex hado ultra und keine meterwast combos... gerne wieder.spiele gerne gegen deinen ryu.du spielst sauber und ordentlich.mehr infos zu ryu,combos mixup etc findest du im ryu-board.gruss kai
CrossOvah Geschrieben 12. Januar 2013 Geschrieben 12. Januar 2013 kong, du lässt in deinem spiel echt ne menge schaden liegen. versuch nach nem hadoken fadc noch paar hits zu machen, anstatt ein shoryuken reinzulinken. mach ruhig nen hp shoryu oder sowas. das macht zwar nich unglaublich viel mehr schaden, aber dennoch erheblich. was bei dir fehlt, sind auch frame traps. mit ryu kann man ebenso wie mit akume echt gute cr.mp. frame traps machen. für ryu ist auch meter wichtig. versuch auch weniger reinzujumpen. ansonsten mach so weiter
KingKong_Cihan Geschrieben 12. Januar 2013 Geschrieben 12. Januar 2013 kong, du lässt in deinem spiel echt ne menge schaden liegen. versuch nach nem hadoken fadc noch paar hits zu machen, anstatt ein shoryuken reinzulinken. mach ruhig nen hp shoryu oder sowas. das macht zwar nich unglaublich viel mehr schaden, aber dennoch erheblich. was bei dir fehlt, sind auch frame traps. mit ryu kann man ebenso wie mit akume echt gute cr.mp. frame traps machen. für ryu ist auch meter wichtig. versuch auch weniger reinzujumpen. ansonsten mach so weiter das mach ich shcon lange nciht mehr mache kombos mit 11 hits wo die ganze meter bank flöten geht, ohne ultra oder einen ex move
OCV Geschrieben 12. Januar 2013 Geschrieben 12. Januar 2013 OCV: Und wie genau funktioniert das? Ist wie beim Bemu zocken in der Spielhalle - man setzt sich hin und drückt knöpfe:biggrin5:
CrossOvah Geschrieben 12. Januar 2013 Geschrieben 12. Januar 2013 du musst auch linken lernen, mit ryu kannst du den lp in nen hp linken und sogar den mp in nen hp. so musst du nicht 2 meter verwenden um fast denselben schade zu haben. übe option selects und hit confirms im T-mode. ab und zu kommst du echt gut rein. aber dann kommt nich sehr viel raus, weil eben hit confirms und die guten links dazu fehlen, wenn die noch reinkommen, gibts nich mehr viel zu meckern
KingKong_Cihan Geschrieben 12. Januar 2013 Geschrieben 12. Januar 2013 du musst auch linken lernen, mit ryu kannst du den lp in nen hp linken und sogar den mp in nen hp. so musst du nicht 2 meter verwenden um fast denselben schade zu haben. übe option selects und hit confirms im T-mode. ab und zu kommst du echt gut rein. aber dann kommt nich sehr viel raus, weil eben hit confirms und die guten links dazu fehlen, wenn die noch reinkommen, gibts nich mehr viel zu meckern das mach ich ja sonst würd ich die 11 hits nicht zusammen kriegen dien seth zu erwischen ist soweiso sehr schwer, wir müssen auf jeden fall wieder spielen wo wir gespielt hatten war ja wieder einspielen nach langer zeit haste morgen zeit?
Pain Geschrieben 12. Januar 2013 Geschrieben 12. Januar 2013 das mach ich ja sonst würd ich die 11 hits nicht zusammen kriegen dien seth zu erwischen ist soweiso sehr schwer, wir müssen auf jeden fall wieder spielen wo wir gespielt hatten war ja wieder einspielen nach langer zeithaste morgen zeit? Würde gerne sehe wie ihr euch die rübe zurecht rückt Man könnte ja ne 3 Lobby aufmachen würde gerne mal gg Cross spielen auch wenn ich mit Adon nicht wirklich ne Chance gg Seth habe weil der so Random ist, aber wer nicht wagt der nicht gewinnt.
KingKong_Cihan Geschrieben 12. Januar 2013 Geschrieben 12. Januar 2013 bestimmt ja seth wird sterben hehe:drool5: und er wird noch dir schreien^^ heute wieviel uhr?
CrossOvah Geschrieben 12. Januar 2013 Geschrieben 12. Januar 2013 ich weiß nihc, würd heut gern spielen... ich schreib dann nomma wann ich genau kann
KingKong_Cihan Geschrieben 12. Januar 2013 Geschrieben 12. Januar 2013 ich weiß nihc, würd heut gern spielen... ich schreib dann nomma wann ich genau kann hamma werd warten, hab mal ne frage aus neugir wie geht dieser taunt fokus?
CrossOvah Geschrieben 12. Januar 2013 Geschrieben 12. Januar 2013 ufff taunt-fokus.. hmm keine ahnung also ich könnte jetzt onlin ekommen, wenn du zeit hast
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.