Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Aber wenn man damit rechnen muss nach einem Fehler bis zum Ende der Runde in der Luft gehalten zu werden. Da weiß ich besseres für mich.

und eben das is der reiz für viele. bei sf gibt es ebenso solche situationen. mein problem is die ibuki vortex. wenn ich nur einmal mit seth da reinkomme, kan ich gleich den controller zur seite legen. hab mit seth um die 17k bp und fast 4k pp, ich kann dir gern zeigen, dass du gegen seth ebenso keinen fehler machen darfst. wenn die vortex erstmal drinne is und ich etwas superleiste hab, gibts da fast keinen ausweg. ich gehe davon aus, dass du NOCH nich auf diesem level bist, aber bald wird sich dein bild von ssf4 ae ändern :).

Geschrieben
Aber wenn man damit rechnen muss nach einem Fehler bis zum Ende der Runde in der Luft gehalten zu werden.

Grade das ist so reizend für mich, wenn man immer angst haben muss, da kocht doch eher das adrenalin als wenns scheissegal ist ob man getroffen wird oder nicht, es macht das game meiner meinung nach umso spannender wenn ein einziger felher schon fatal sein kann

Geschrieben

seth wurde aus andern geschaffen, so cell-mäßig aus dragonball. die geschichte geht weiter, abel war auch so ein experiment, verlor sein gedächtnis, ist entkommen.

es gibt viele seth-clone. blabla, es mach IRRE spaß mit ihm zu spielen, mit akuma war ich aber erfolgreicher. hab gewechselt weils mehr spaß macht:),

EDIT:

OCV, genau das hab ich mir gedacht xD

Geschrieben

Die muss man auch so haben. Livefeed, Mindcontrol und den Zwang aus der schlechteren Position agieren zu müssen.

Aber Tekken und MK ging echt garnicht. Und es sieht halt auch nicht gut aus. Wenn das anschauen schon ein Krampf ist dann macht das zocken auch keinen Spaß. Und ich würde mich im BemU Genre auch eher als Casual ansehen.

@ Cross

Ich hatte erst Oni versucht. Aber die Shotokans sind nichts für mich. Da gibts mir einfach zu viele von.

Geschrieben

Ich find schon dass juggles cool aussehen, selbst wenn ich sie fressen muss statt sie auszuteilen schaue ich sie mir gerne an...

Vor allem kanns ja auch immer sein dass der andere die juggle verhaut, das heisst man muss immer wachsam bleiben zu jeder zeit, auch in der juggle, ganz im gegnsatz zu SF4, da muss man sich den Ultra immer bis zu ende anschauen, find ich da umso langweiliger, selbst wenns mein eigener ultra is, denn da können beide nix machen ausser zuschauen, bei ner juggle drückt wenigstens einer von beiden was

Geschrieben

eine Frage an euch hier, hättet ihr nicht lust euch einen fecebook-account zu erstellen?

von mir aus nen fake-account ... egal was ... hauptsache, dass man dort eine gruppe erstellen könnte und sich normal unterhalten kann ohne irgendwelche ermahnungen einzufangen ... (hab eine bekommen wegen meinen BF post)

Geschrieben
eine Frage an euch hier, hättet ihr nicht lust euch einen fecebook-account zu erstellen?

von mir aus nen fake-account ... egal was ... hauptsache, dass man dort eine gruppe erstellen könnte und sich normal unterhalten kann ohne irgendwelche ermahnungen einzufangen ... (hab eine bekommen wegen meinen BF post)

ne fratzenbuch kriegt meine seele nicht, nichtmal meine IP zu kriegen gönne ich den datendieben xD

Geschrieben
die letzten matches die wir hatten?

da haste 2-3 mal gewonnen... ich mach ja auch feher und du wirst mit juri langsam richtig gut!

Da hasst du aber nicht seth genommen :biggrin5: ich spiele sf zu wenig um mit juri besser zu werden:banghead: hier wird es ja zu selten gezockt leider und auf ranked hab ich nie bock da kommen eh nur flames oder spammer raus macht einfach keinen spaß.

@dk gut so du drekiger spammer hasst es nicht anders verdient du musst ja auch immer und immer wieder nur sinnlose post hier rein schreiben das geht uns allen echt auf den Teebeutel du musst dich bessern sonst knallt es (trolololol)

Geschrieben

ja anfangs, später sind da echt gute gegner, gegen die es unglaublich fun macht.

nr 1 dhalsim ludopro zb. oder nr 3 bison.

es gibt da echt geniale spieler, und so lernt man schnell. hab allein in der letzten woche so unglaublich viel gelernt. da eignest du dir ein gutes spielkonzept an. ich hab das alles erst durch ranked bekommen. stell den sucher einfach auf bessere gegner und bald sind da keine masher mehr, so mache ich das.

Geschrieben

ich hab immer nur ranked gespielt.. anfangs ists nervig, aber jetzt sind fast nur noch echt gute spieler da, gegen mich lernst du ein seth matchup, und zwar meins. sehr viel mehr nich

Geschrieben

@Cross: Glückwunsch und Willkommen im Club. Kann dir auch gleich den nächsten Schritt sagen: Ich werd im Sommer zum 2. Mal Vater. :D Mein Kleiner ist jetzt 2 und will immer, dass ich auf PS3 die "Autos" anmache. Das Pad hält er auch schon recht sicher. Auch SF wird schon interessant. Es wird... :D

Es gibt nur einen "Haken": "Zeit" wird dein wichtigstes Gut. ;) Du wirst jedoch mehr als entschädigt dafür.

@all: Sorry für den Post, aber als stolzer Vater musste das mal raus. ;)

@Doc: Bin noch nichtmal bei FB angemeldet. Vertrete da die gleiche Meinung, wie OCV.

Geschrieben

Brauch ich nicht hab ich schon :biggrin5:

Das mit der gruppe klingt interesant.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...