Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

ich hab DoA nicht gespielt aber finde es besser als Tekken ^^ aber ich muss ehrlich zugeben, es liegt an den Titten ^^ True Story ^^

Finds lustig, wie alle auf einmal aus allen Löchern rausgekrochen kommen.. ist gerade wie ein Familientreffen hier :P

@ Doc

wann treten wir wieder in paar Ärsche bei x TK ? du hast gerade Pokes erwähnt und das ist ja meine Lieblingsbeschäftigung :D (außer Blocken natürlich :D )

Geschrieben

bei tekken etc. hab ich auch gründe, wieso ich sie nich spielen möchte xD. zum einen, mir gefällt das ganze aussehen nicht, jetzt abgesehen davon, dass die engine ausgefeilter ist. ich mag diesen fast comicartigen stil von SF und das war einer der gründe, wieso ich es spielen wollte. dann is die engine einfacher, und es kommt nich mehr auf die eingaben und sowas an, sondern quasi nur um das mindgame. ist egal ob jemand nen character perfekt beherrscht, da alles moves relativ einsichtlich sind und man andere wege nutzen muss, um zu gewinnen. ich sitz da gern abends mal davor, spiele etwas ranked oder so und schalte dabei ab. kann entspannen, keine schweren eingaben, keine starke konzentration und es macht irre spaß, egal ob man verliert oder gewinnt. der beste will ich auch nich sein, schaff ich auch nich mit freundin, viel zeit für familie, vereinssport, uni etc. deshalb gehts nur um spaß und entspannung.

mir gefällt das sf universum, die charaktere, dass es 2D ist, dies macht es schonmal um ein vielfaches einfacher als 3D. ich hab auch nich die zeit was neues zu lernen, die lust auch nich xD. ich spiele um runterzukommen und zu entspannen, deshalb is sf bisher das einzige bemu. ansonsten final fantasy etc.

Geschrieben
@kaiser gib ttt2 ne chance es macht extrem spaß wenn man rein gefunden hatt und das geht auch recht schnell.

Die combos sehen alle extremst stylisch aus und so gut wie jedes matsh ist immer anders weil es halt so viel gibt.

Ich bin von grund auf begeistert vom game ist für mich auch das spiel des jahres 2012(sogar von bbcsex weil einfach nur neue chars und paar changes)

Nope sorry, tekken ist absolut nicht mein fall, jedenfalls werde ichs niemals ernsthaft zocken nur so zum spass mitn paar leuten aber sonst never....

werd dafür auch kein geld ausgeben.....

Geschrieben
Nope sorry, tekken ist absolut nicht mein fall, jedenfalls werde ichs niemals ernsthaft zocken nur so zum spass mitn paar leuten aber sonst never....

werd dafür auch kein geld ausgeben.....

Darfst trotzdem gerne auf meinen 10m langen post eingehen, bevor ich ihn umsonst getippt habe...

Geschrieben

@DK: bald, mein Jung... bald ;)

Ziehen am 9.1. in Mülheim ein. Haben uns die Hütte heute angeschaut :D

Hab bis mindestens dahin kein brauchbares INet. Also eher Mitte/Ende Januar. Bin auch erst unter der Woche ab Februar in MH. Dann spielen wir eh die aktuelle Version. V2013! Yesss

Geschrieben
bei tekken etc. hab ich auch gründe, wieso ich sie nich spielen möchte xD. zum einen, mir gefällt das ganze aussehen nicht, jetzt abgesehen davon, dass die engine ausgefeilter ist. ich mag diesen fast comicartigen stil von SF und das war einer der gründe, wieso ich es spielen wollte. dann is die engine einfacher, und es kommt nich mehr auf die eingaben und sowas an, sondern quasi nur um das mindgame. ist egal ob jemand nen character perfekt beherrscht, da alles moves relativ einsichtlich sind und man andere wege nutzen muss, um zu gewinnen. ich sitz da gern abends mal davor, spiele etwas ranked oder so und schalte dabei ab. kann entspannen, keine schweren eingaben, keine starke konzentration und es macht irre spaß, egal ob man verliert oder gewinnt. der beste will ich auch nich sein, schaff ich auch nich mit freundin, viel zeit für familie, vereinssport, uni etc. deshalb gehts nur um spaß und entspannung.

mir gefällt das sf universum, die charaktere, dass es 2D ist, dies macht es schonmal um ein vielfaches einfacher als 3D. ich hab auch nich die zeit was neues zu lernen, die lust auch nich xD. ich spiele um runterzukommen und zu entspannen, deshalb is sf bisher das einzige bemu. ansonsten final fantasy etc.

du hälst diene leistung immer hoch obwohl du wenig zeit hast zum zocken , und es macht irre spass gegen dich , best seth gegen den ich in meinen 600 spielstunden gespielt hab, echt hamma was du mit den draufhast, sogar mit backdash ist es schwer deiner pressur zu entkommen,

ich mag tekken auh nicht kp woran es liegt hab bisher alle teile gespielt die auf den markt waren , normalerweise bin ich leicht für bemus zu begeistern aber tekken packt mich auch nicht

Geschrieben
Tekken ist Geschmackssache.. Ich find`s megageil, habe seit gestern nun TTT2 und werde es auch ernsthaft zocken, ich hoffe man sieht sich. :)

für wenn von den 60 fightern hast du dich denn entschieden ? hatte jin + nina

Geschrieben

2. Char steht aus, Main Char ist Jin ( seit Tekken 3, obwohl ich Tekken-Spiele nie ernst genommen habe, außer Tekken 6 und TTT2 )

Devil Jin kann ich auch mehr oder weniger. Wen ich wirklich gerne lernen würde: Hwoarang und Lee.

Also kurzum: Ich hab kein Plan für welche Chars ich mich entscheide. ^^

Vorheriger Post um 19:31

Post hinzugefügt um 19:42

Ja dann korrigiere ich mal:

spielweise bei tekken (auf hohem niveau):

-Man bewegt sich die ganze zeit, so dass man möglichst den gegner whiffen lässt (und das "man bewegt sich" klingt so easy, tatsächlich ist das Professionelle Movement ein richtiger brocken zu lernen, google mal nach korean back dash cancel

Dieser Korean Backdash Cancel ist vom Input her mit einem verkehrten Wavedash vergleichbar, oder? Wozu benötigt man diesen Backdash Cancel eigentlich? Könntest du mir das evtl. erklären pls? ^^

Geschrieben
Dieser Korean Backdash Cancel ist vom Input her mit einem verkehrten Wavedash vergleichbar, oder? Wozu benötigt man diesen Backdash Cancel eigentlich? Könntest du mir das evtl. erklären pls? ^^

Man benötigt gutes movement in tekken allgemein um gegnerische angriffe whiffen zu lassen, natürlich muss man sich daher auch in beide richtungen bewegen, nicht nur immer nach vorne, daher backdash auch superwichtig

firat wann zocken wir TTT2?

Geschrieben
Man benötigt gutes movement in tekken allgemein um gegnerische angriffe whiffen zu lassen, natürlich muss man sich daher auch in beide richtungen bewegen, nicht nur immer nach vorne, daher backdash auch superwichtig

firat wann zocken wir TTT2?

Alles klar! Zum zocken.. Joa, wann du willst, ich wäre eig. immer zu haben in TTT2. ^^ Kann bisher aber leider nur Solo Juggles, also erwarte von mir in dieser Hinsicht nicht viel. :D

Geschrieben

Firat wolln wir dann morgen zocken so am Nachmittag (deutscher zeit)?

Kannst ja bis dahin Juggles mit Tag üben, damit du morgen effektiver kämpfst, ist ja schnell gelernt...

Geschrieben
Firat wolln wir dann morgen zocken so am Nachmittag (deutscher zeit)?

Kannst ja bis dahin Juggles mit Tag üben, damit du morgen effektiver kämpfst, ist ja schnell gelernt...

Hab heute einen guten Ansatz von tag combos bei ihm gesehen:biggrin5: er lernt schnell (ganz der papa)

Geschrieben

Dann bin ich wohl als nächstes gegen firat dran:biggrin5:

Und nebenbei warte ich immer noch auf argumente der DOA5 Spielergemeinschaft, also warum DOA besser sein soll, aber pls OBJEKTIV so wie ich es geschrieben hab, nicht subjektive meinungen wie zB "Ja fühlt sich irgendwie flüssiger an" oder solche sachen die nicht stimmen;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...