DrFunksSon Geschrieben 15. Dezember 2012 Geschrieben 15. Dezember 2012 Oh, ich grad mal wieder paar SFxT Matches angeschaut. Sehr geil, bekomm wieder Bock, werd aber wohl bis Januar warten nach Patch. Bin ab 21 Dezember wieder in Deutschland. Meine Firma dachte tatsächlich, es sei eine gute Idee mich zu befördern Wir werden dann ab Januar in Mülheim a.d.R. wohnen. Ist einer von euch Vögeln aus der Gegend da oben?
OCV Geschrieben 15. Dezember 2012 Geschrieben 15. Dezember 2012 Oh, ich grad mal wieder paar SFxT Matches angeschaut. Sehr geil, bekomm wieder Bock, werd aber wohl bis Januar warten nach Patch.Bin ab 21 Dezember wieder in Deutschland. Meine Firma dachte tatsächlich, es sei eine gute Idee mich zu befördern Wir werden dann ab Januar in Mülheim a.d.R. wohnen. Ist einer von euch Vögeln aus der Gegend da oben? Haha geil, du weisst schon dass ich, sofern ich grad in deutschland stationiert bin, ganz in der nähe wohne? Komme dich auf jeden fall nächstes Jahr besuchen (oder du mich) dann gibts fette offline session und fachgesimpel über unsere auslandsaufenthalte:biggrin5:
DrFunksSon Geschrieben 15. Dezember 2012 Geschrieben 15. Dezember 2012 Im Ernst? Hammer! Ja, aber sowas von. Meine neuen Arbeitszeiten dürften das auch leichter zulassen Haben gerade die Zusage für unser Haus bekommen. 220 qm (das sind 64 japanische Wohnungen) dürften sogar ne größere Trophies-PS3 Veranstaltung zulassen. Bekomme auch meinen eigenen Hobby/Zock/Trainingsraum
DneroK Geschrieben 15. Dezember 2012 Geschrieben 15. Dezember 2012 wenn du ne party schmeißt, schau ich auch vorbei unterwegs zu dir könnte ich nudel mitnehmen der wohnt nämlich nur so 1,5 stunden weg von mir
IcyScorpion Geschrieben 15. Dezember 2012 Geschrieben 15. Dezember 2012 Erstmal wünsch ich Doc 'nen erfolgreichen und möglichst stressfreien Umzug. Hab's ja selbst auch erst vor knapp 3 Monaten durch und beneide dich kein Stück. Mühlheim ist leider ein ganzes Stück weg (440 km oder 4h 33min), aber ab Jan. bin ich sicher auch wieder bei SFxTK am Start. Eigentlich gerne auch eher, doch es spielt ja leider kaum noch einer von uns. 220 qm klingt sehr nett, ich muss leider mit der Hälfte auskommen. Und das auch noch ohne Spielzimmer. Obwohl, mein Kleiner hatte heute Geburtstag. Wusste gar nicht, wie toll so 'ne Lego Duplo Eisenbahn sein kann...
DrFunksSon Geschrieben 15. Dezember 2012 Geschrieben 15. Dezember 2012 Wir haben noch genau nix gemacht Zum Glück bezahlt die Firma alles, Mittwoch kommt die Umzugsfirma, die ALLES einpackt Ich bin nicht gestresst, not at all. Trotzdem wird's bißchen Stress geben. Welches INet soll ich mir holen in D? Wir wollen natürlich ne Flatrate, möglichst schnell (min 16k, lieber 50k). Außerdem will ich die privaten Sender in HD, und nen Festplattenreceiver. Flm ist ist nicht sehr wichtig, haben AppleTV. Sport ist nicht so wichtig. Was würdet ihr euch holen? @Icy: alles Gute für euren Kleinen!
CrossOvah Geschrieben 15. Dezember 2012 Geschrieben 15. Dezember 2012 ich hab unitymedia, 32k.. kann ich empfehlen
DrFunksSon Geschrieben 15. Dezember 2012 Geschrieben 15. Dezember 2012 Aber da gibts kein Bundle, oder? Will nicht unbedingt alles einzeln zusammenschustern. Ich glaube die Telekom bietet an, was ich suche...Problem: es ist eine der größten Kackfirmen, die es in D gibt
OCV Geschrieben 16. Dezember 2012 Geschrieben 16. Dezember 2012 (min 16k, lieber 50k). 50k in Mühlheim?? Willst wohl auch noch das Autos fliegen können oder? Weisst ja, Deutschland lebt technisch gesehen im Mittelalter, ist ja nicht eine der Inseln (Grossbritannien/Japan), von daher musste für solch einen Anschluss nach Frankfurt oder Karlsruhe ziehen, da gibts DSL100k bzw überhaupt lächerlich dass man sich überhaupt noch über das Thema DSL unterhalten muss, in Japan nutzt das keiner mehr, alles vollständig über Kabel oder über flächendeckendes Funknetz... DSL halt Technik aus der Steinzeit, läuft zB nix mehr wenn ein PPPoE anmeldefehler vorliegt usw Denk ma in Mühlheim kommste gut weg mit nem 20k anschluss von unitymedia zB Aber lasst uns lieber über das wichtige unterhalten: wann steigt die party?? Endlich ma die ganzen Fressen hier ausm Forum im RL sehen, kenne ja bisher nur Slip und SHoker persönlich, wird endlich zeit für den Doc und den DriftKing (oder Donkey Kong?) Bringe dann auf jeden mein Stick und ordentlich games mit, wobei Doc wohl das meiste schon da haben wird;)
DneroK Geschrieben 16. Dezember 2012 Geschrieben 16. Dezember 2012 sehr kreativ in Sachen "Was bedeutet DK?" Herr One-Character-Victory ich hab persönlich noch niemanden getroffen, aber weiß glaub ich, wie die meisten hier aussehen facebook halt wenn du meine Fresse sehen willst, poste ich gerne ein Bild von mir
DrFunksSon Geschrieben 16. Dezember 2012 Geschrieben 16. Dezember 2012 @DK: Nein, tu es nicht Kein VDSL? Ok, also sogar in bloody UK hatte ich Fiberoptic mit 40k. Interessant...gibt's iPhone 5 schon in Deutschland? Unitymedia....weiß keiner was über INet/Film/HD Programme Packs? So wie das von Telekom @ OCV: wird noch bißchen dauern. Bin bis Ende Januar noch zur Einarbeit woanders, ab Februar dann in der Zentrale in MH. Werden aber den Umzug schon im Januar erledigt haben. Mal schauen.
IcyScorpion Geschrieben 16. Dezember 2012 Geschrieben 16. Dezember 2012 @Icy: alles Gute für euren Kleinen! Danke fein. Noch war der Geburtstag mit Verwandtschaft und ohne Kinder. Das kommt dann ab nächstem Jahr. 50k? 100k? Wollt ihr mal lachen? Ich bin durch meinen Umzug auf 6k "aufgestiegen" und stolz drauf. Ich glaub, 16k sind hier das höchste der Gefühle. Schönen 3. Advent euch allen! P.S.: BTW, Telekom echt das Letzte. Bin mit meiner Fa. (leider) noch Kunde bei denen und hatte bislang mehr Ärger als Spaß mit denen...
Enesino Geschrieben 16. Dezember 2012 Geschrieben 16. Dezember 2012 Wollte euch nur mal wissen lassen, dass ich auch zur Verfügung stehe. Falls ihr heute noch Lust habt zu fighten einfach auf der PS hinzufügen. PSN: Enesino
OCV Geschrieben 16. Dezember 2012 Geschrieben 16. Dezember 2012 @ OCV: wird noch bißchen dauern. Bin bis Ende Januar noch zur Einarbeit woanders, ab Februar dann in der Zentrale in MH. Werden aber den Umzug schon im Januar erledigt haben. Mal schauen. Ich kann doch selber ja erst ab Mitte Feb:biggrin5: Sehen uns dann über nächsten Monat offline, im RL und so, also da wo der Pizzamann herkommt;)
Enesino Geschrieben 16. Dezember 2012 Geschrieben 16. Dezember 2012 Spielst du SFxT? Nicht mehr. Mir ist die Lust an dem Spiel vergangen.
OCV Geschrieben 16. Dezember 2012 Geschrieben 16. Dezember 2012 Nicht mehr. Mir ist die Lust an dem Spiel vergangen. Was zockste denn dann so?
Enesino Geschrieben 16. Dezember 2012 Geschrieben 16. Dezember 2012 Was zockste denn dann so? Arcade Edition.
DrFunksSon Geschrieben 16. Dezember 2012 Geschrieben 16. Dezember 2012 @OCV: Pizza? Weißt du überhaupt noch was das ist? Wo genau wirste denn hinziehen? @Enesino: na dann...ähem nee
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.