Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
heute gerne :P

https://rumble.hardedge.org/2012/10/tournament-schedule/

https://de.twitch.tv/fight_club_nrw

bin heute mal nicht dort, aber trotzdem ein fettes danke an slip für die übernachtungsmöglichkeit seit 3 jahren <3 war immer lustig ich komm bald mal rüber :D, dauert ja nichtmehr so lange da ich jetzt in mannheim wohne :P

Oh es gibt wieder ne session bei slip?

Bin diesmal halt einmal nicht da, aber geistig bei euch

Nächstes Jahr könnt ihr wieder mit mir rechnen

Geschrieben

Ggs pain and firat :P

Pain dein adon ist echt stark gefällt mir benutzt das was er hatt ordentlich will mehr sehen :) seine lache ist echt sympathisch passt zu juri.

Firat mein sohn mein Nachfolger meine hoffnung ^_^ kann es sein das je weniger leben du hasst desto hektischer wirst du?????? Und hasst du was in der ecke verloren oder so weil ich sehe dich ea recht oft das ist besonders ggn juri sehr tödlich weil aua und so.

Aber sonst warst du recht solide

Geschrieben
Ggs pain and firat :P

Pain dein adon ist echt stark gefällt mir benutzt das was er hatt ordentlich will mehr sehen :) seine lache ist echt sympathisch passt zu juri.

Firat mein sohn mein Nachfolger meine hoffnung ^_^ kann es sein das je weniger leben du hasst desto hektischer wirst du?????? Und hasst du was in der ecke verloren oder so weil ich sehe dich ea recht oft das ist besonders ggn juri sehr tödlich weil aua und so.

Aber sonst warst du recht solide

Jawohl wird gemacht, das canceln wollte heute nicht so recht klappen. Muss mir mal das Matchup Juri/Adon anschauen, ist schwer mit Adon an die Psycho braut ranzukommen :biggrin5:

Geschrieben

Jo Kastyler, killer und konsorten, lebt ihr noch?

Habe auch ewig nix mehr von Slip und Shoker gehört, seid ihr alle irgendwo untergetaucht?:emot-raise:

Geschrieben
Jo Kastyler, killer und konsorten, lebt ihr noch?

Habe auch ewig nix mehr von Slip und Shoker gehört, seid ihr alle irgendwo untergetaucht?:emot-raise:

Also ich lebe noch :biggrin5:

Aber ist doch ganz schön ruhig hier geworden.

Geschrieben

Ich lebe noch ^^ zocke immer wenn ich lw habe oder per anfrage xD hab weniger zeit als damals in der guten alten zeit.

Ps: wann endlich mal ttt2 ocv?

Schon recht still hier geworden ~_~

Geschrieben

Juhuuu...:seeya:

Mal eine Frage an die SSFIV-Experten : Müssen die 4 Charaktere aus der AE-Version auch einen C Rang habe um die Trophäe "Ein C für alle Fälle" zu bekommen ?

Hatte mir damals die Disc-Version gekauft und die 4 sind ja von Anfang an dabei,deshalb würde es mich wundern wenn man die nicht auf Rang C bringen muss.

Geschrieben
Juhuuu...:seeya:

Mal eine Frage an die SSFIV-Experten : Müssen die 4 Charaktere aus der AE-Version auch einen C Rang habe um die Trophäe "Ein C für alle Fälle" zu bekommen ?

Hatte mir damals die Disc-Version gekauft und die 4 sind ja von Anfang an dabei,deshalb würde es mich wundern wenn man die nicht auf Rang C bringen muss.

Normalerweise nicht.

Geschrieben

Ich glaube, leben tut hier jeder noch, nur jeder auf einer anderen Insel. Find's auch schade. War immer lustig. Müsste wohl doch noch mal ein "Super Street Fighter IV Arcade Edition Turbo EX Plus Alpha" rauskommen. Dann wird's was mit der Reunion... :D

Geschrieben

Reunion glaub ich weniger xD jedenfalls für mich hab weniger zeit für bemus zu trainieren ~_~ und das alle wie die dragon balls sich verstreut haben ist auch schade da fehlt es einen azch an Motivation

Geschrieben
Reunion glaub ich weniger xD jedenfalls für mich hab weniger zeit für bemus zu trainieren ~_~ und das alle wie die dragon balls sich verstreut haben ist auch schade da fehlt es einen azch an Motivation

Ich glaub, das Problem mit der Zeit haben hier viele. Ich zock ja auch nur noch 1-2 Bemus mangels Zeit. Sind vielleicht aktuell schon wieder zu viele Bemus auf dem Markt, so dass die Streuung zu groß wird. Und dann noch diese Kriegsspiele... Pfui! ;)

Geschrieben

Ich muss euch nochmal kurz stören hier...:J:

Würde es funktionieren für die Trophäe "Rivalenkenner" nach dem kampf gegen den jeweiligen Rivalen das Spiel zu verlassen und es zählt trotzdem oder muss ich das alles mit einem Charakter zu ende bringen,sprich bis Seth ?:emot-raise:;)

Geschrieben
Ich muss euch nochmal kurz stören hier...:J:

Würde es funktionieren für die Trophäe "Rivalenkenner" nach dem kampf gegen den jeweiligen Rivalen das Spiel zu verlassen und es zählt trotzdem oder muss ich das alles mit einem Charakter zu ende bringen,sprich bis Seth ?:emot-raise:;)

Zock doch einfach ganz durch, ist doch dann bloss nur noch 1 kampf...

@killer: jo lass mal MO oder so tekken

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...