OCV Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 tekken ? pfui Was muss ich da lesen? wir müssen uns mal unterhalten:J:
DneroK Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 können wir gerne was möchtest du mir sagen ?
KingKong_Cihan Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 hab voll bock auf endless matches sf x tk oder sf4 egal
OCV Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 können wir gerne was möchtest du mir sagen ? Wollte nur sagen dass du grade einfach DAS Vorbild wie ein Beatem Up sein soll gedisst hast, auch wenn man tekken einfach spielerisch nicht besonders mag, muss man einfach zugeben dass -es vorbildlich ist alle DLCs kostenlos anzubieten (nicht wie bei crapcom) -eine recht ausgewogene Balance bei 48+ Characteren hammer ist -Tekken halt engine technisch viel Tiefe und Anspruch besitzt -kein anderes Beatem Up eine so detallierte Online Statistik führt wie WTF -es sowohl spielerisch, performance technisch und optisch top aktuell ist -das Combosystem nicht zu anspruchslos aber nicht zu heftig ist -kein anderes Beatem Up so viel Theorie braucht wie Tekken Tag 2 soviel dazu...
Pain Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Wollte nur sagen dass du grade einfach DAS Vorbild wie ein Beatem Up sein soll gedisst hast, auch wenn man tekken einfach spielerisch nicht besonders mag, muss man einfach zugeben dass-es vorbildlich ist alle DLCs kostenlos anzubieten (nicht wie bei crapcom) -eine recht ausgewogene Balance bei 48+ Characteren hammer ist -Tekken halt engine technisch viel Tiefe und Anspruch besitzt -kein anderes Beatem Up eine so detallierte Online Statistik führt wie WTF -es sowohl spielerisch, performance technisch und optisch top aktuell ist -das Combosystem nicht zu anspruchslos aber nicht zu heftig ist -kein anderes Beatem Up so viel Theorie braucht wie Tekken Tag 2 soviel dazu... Da muss man ja 2 chars lernen oder liege ich da falsch. Wäre nicht abgeneigt da ich King von allen Tekken chars am meisten mag, aber die vorstellung 2 chars zulernen macht mir angst daher überlege ich noch Tekken Tag 2 zu holen.
DneroK Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 - DLCs sind konstenlos => gutes argument - endlich balance bei tekken ? nachdem es bei Tekken 6 Evo nur BOB vs. BOB war ? - kann gut sein - na ja, online statistiken interessieren micht ehrlich gesagt nicht die bohne ... das ist eher was für battlefield ^^ - spielerisch, performance und optisch, wo fang ich an ... mich überzeugt das spiel nicht in keinen der punkte, weil a) es keine flashy moves gibt in der richtung super-combo etc. b) wenn ein spiel auf grafik in realer optik setzt, dann sollten die charaktere auch in realer umfeld bleiben (ogre, devil, etc. passen halt nicht optisch dazu), c) es für mich einfach langweilig anzusehen ist, aufgrunde der mangel von flashy-combos etc. d) wenn ein spiel auf realität setzt, sollten auch juggles nicht vorhanden sein ... ich meine, die moves sehen realistisch aus, OK, aber juggles zerstören das bild der realität wieder vollkommen ... - hab nichts gegen combosystem, ich mag tagspiele ^^ - und zum thema theorie, und sag mir mal, welcher anteil der spieler %uell sich die theorie auch im winzigsten grad angesehen hat? richtig, sehr geringer ... die meisten leute, die man online trifft mashen einfach ... ach genau mashen, alleine der grund, dass man mit mashen auch gewinnen kann (natürlich nicht gegen ober-pros) macht es für mich nicht interessant ^^ thank you, warte auf objektive antwort aus nicht tekken-fan sicht
OCV Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Da muss man ja 2 chars lernen oder liege ich da falsch. Wäre nicht abgeneigt da ich King von allen Tekken chars am meisten mag, aber die vorstellung 2 chars zulernen macht mir angst daher überlege ich noch Tekken Tag 2 zu holen. Du kannst wenn du nur Casual spielen willst und nicht vorhast Turniere zu zocken auch einen Character zocken, die Möglichkeit gibt es ja seitdem tekken tag 2 zu tekken tag 2 UNLIMITED geupdatet wurde... Wenn du nur einen character spielst hat dieser natürlich auch mehr Energie Poblem ist halt du kannst die schwächen deines characters nicht durch die stärken des anderen ausgleichen zB Character 1 hat scheiss launcher die alle unsafe auf block sind, character 2 hat aber total schechtes wallcarry, überbrückt beim jugglen also kaum reichweite zur wand, ja was macht man da, man launched dann halt mit character 2, und wechselt dann innerhalb der juggle zu character 1 und macht dann mit dem den wallcarry, bei 2 characteren kannste meistens schwächen so ausgleichen dass du krasse möglichkeiten kriegst für lange juggles, musst dich dann natürlich mit befassen welcher char zu wem passt Nur auf Turnieren MUSS man halt 2 charactere spielen, nur einen char zu zocken ist verboten, aber solang du das nicht vorhast kannst einfach einen char nehmen @DK: was ist das denn fürn argument von wegen dass sich irgendwelche online scrubs die theorie nicht reinpfeifen?? Seit wann ist sowas wichtig?? Bei 2D gibts genauso schechte spieler online, oder willst du etwa NUR GEGEN SCRUBS IM INTERNET ZOCKEN? es gibt massig massig massig gute spieler die tekken spielen, ich kann dir hunderte PSN IDs nennen und gegen diese leute brauchst du einfach die theorie, da sie dich sonst zermürben werden, ich sag nur 4000+ framewerte gilt es zu lernen^^
DneroK Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 eh... siehst du? du hast nur mein schlechtestes argument angesprochen und die anderen viel besseren einfach ignoriert ? das war wirlich das letzte, was mir dazu eingefallen ist und du stellst es so dar, als obs mein stärkstes wäre, warum ich das spiel nicht mag...
OCV Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 eh... siehst du? du hast nur mein schlechtestes argument angesprochen und die anderen viel besseren einfach ignoriert ?das war wirlich das letzte, was mir dazu eingefallen ist und du stellst es so dar, als obs mein stärkstes wäre, warum ich das spiel nicht mag... Wunderte mich nur dass du son argument genannt hattest, denn seit wann ist es wichtig wie die noobs das game zocken? man sucht sich doch selber seine gegner gezielt aus bei jedem Bemu... Auf deinen wunsch drösel ich gern die anderen argumente auch auf: - endlich balance bei tekken ? nachdem es bei Tekken 6 Evo nur BOB vs. BOB war ? Tekken 6 war nicht Bob vs Bob sondern eher Lars vs Lars =P Des weiteren ist es BEI JEDEM GAME so dass man auf Pro Turnieren immer dieselben chars sieht, ob man jetz 3 oder 6 verschiedene chars sieht, es werden immer die top tiers gelamed, dieses argument beisst sich ausserdem mit deinem letzten argument, erst war es dir wichtig wie die Pros zocken (nur 1-2 chars) und dann auf einmal wars dir am wichtigsten was irgendwelche random naps online machen (mashen), daher versteh ich nicht ganz was du jetz willst, gegen random noobs zocken oder gegen Pros? oO - na ja, online statistiken interessieren micht ehrlich gesagt nicht die bohne ... das ist eher was für battlefield ^^ Denk einen Schritt weiter! was ist mit ragequittern und cheatern??? in 99% aller bemus, ja auch in SFxT hast viele ragequitter und leute die sich mit ner 2. PS3 hoch in die leaderboards cheaten, grade diese detallierte statistik von der WTF sorgt dafür das solche halunken enttarnt und gesperrt werden (zB wurden dadurch dass man nachweisen kann gegen welche leute man spielt letztens erst 7 verschiedene leute gesperrt da sie hunderte male immer nur gegen den selben im ranked mode gezockt haben) - spielerisch, performance und optisch, wo fang ich an ... mich überzeugt das spiel nicht in keinen der punkte, weil a) es keine flashy moves gibt in der richtung super-combo etc. b) wenn ein spiel auf grafik in realer optik setzt, dann sollten die charaktere auch in realer umfeld bleiben (ogre, devil, etc. passen halt nicht optisch dazu), c) es für mich einfach langweilig anzusehen ist, aufgrunde der mangel von flashy-combos etc. d) wenn ein spiel auf realität setzt, sollten auch juggles nicht vorhanden sein ... ich meine, die moves sehen realistisch aus, OK, aber juggles zerstören das bild der realität wieder vollkommen ... Eins muss du mir erklären: warum MUSS oder WILL ein spiel denn AUTOMATISCH realistisch sein, nur weil es keine anime oder gezeichnete optik hat? Tekken sollte nie ein spiel mit realistischer physik sein, ich weiss nicht warum du das aus der grafik ableitest, macht kein sinn Und whats the point about flashy super combos? ja wow ich drück 2 mal viertelkreis nach vorne und dann leg ich den stick zur seite weil da ein 20 sekündiges video kommt welches IMMER DASSELBE IST, wie oft hab ich schon ryu supers/ultras gesehen, ist doch immer das gleiche video und schon nach dem 2. ankucken langweilig für beide parteien, da beide warten müssen bis das video fertig ist und keiner von beiden drückt was, bei tekken kanns immerhin noch sein dass der eine juggle verkaggt ODER einen reset macht, der gegner der gejuggled wird muss auch während er in der juggle ist immer wachsam sein auf was der gegner macht, bei flashy supers/ultras müssen beide einfach nur warten, gähn... Und wie gesagt ich verstehe nicht warum di ein Realitätsbild von tekken hast, ein game muss nicht realistische physik haben nur weil die grafik realistisch ist - und zum thema theorie, und sag mir mal, welcher anteil der spieler %uell sich die theorie auch im winzigsten grad angesehen hat? richtig, sehr geringer ... die meisten leute, die man online trifft mashen einfach ... ach genau mashen, alleine der grund, dass man mit mashen auch gewinnen kann (natürlich nicht gegen ober-pros) macht es für mich nicht interessant ^^ Den punkt hatten wir ja schon -gegen random online masher machts eh kein spass, darum meidet man sie -gegen gute spieler muss man frames lernen ode rman geht unter so fertig
DneroK Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 das mit ragequittern, ok haste recht die moves bei tekken sind halt zu 95 % alle sehr realistisch gestaltet, jetzt keine hurricane-kicks, feuerbälle etc. (paar kleine ausnahmen wie strahl von devil etc.), also ist das game schon im gewissen punkt realistisch gestaltet ... aber wenn man zu 95 % in eine richtung schlägt, warum sind die anderen 5 % dann anders ? i don´t get it .. ich hab halt noch die EVO in erinnerung und da gabs in der top eight 5 oder 6 bobs ... lol was mir da bei tekken aufgefallen ist, ist auch, dass die TIER-prostitution (wegen Tier-whores) viel höher ist als bei SF... ich meine, die gibts auch bei SF im großen maß, aber es gibt auch viele sehr gute spieler, die ihren chars immer treu waren und dafür belohnt wurden (gamerbee z.B. immer adon treu gewesen, egal wo er in der tier-liste war und nun vize-weltmeister) ^^ bei tekken evo hat man halt gleich gesehen, dass sie alle tier-orientiert waren .... kann mir nicht vorstellen, dass es allen so viel spaß bereitet hat, fetten bob zum abnehmen zu bringen... und wie ich schon oft erwähnt habe, steht bei mir fun an der ersten stelle und dazu gehört auch die charaktere zu spielen, die mir gefallen und ihnen treu zu bleiben, auch wenn síe generft werden bis zum geht nicht mehr ... ich spiele vielleicht nicht sehr lange bemus, aber so ein bild hab ich mir halt bis jetzt aufgebaut ^^ ich weiß nicht, obs bei TTT2 auch so rotlicht-bezirk-mäßig zugehen wird, in sachen charakterwahl, aber wenn ja, wird sich meine bild noch stärker bestätigen ^^ edit: und zum thema Flashy stuff, entweder man mag es oder man mag es nicht, so simpel ist es ^^
OCV Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 und wie ich schon oft erwähnt habe, steht bei mir fun an der ersten stelle und dazu gehört auch die charaktere zu spielen, die mir gefallen und ihnen treu zu bleiben, auch wenn síe generft werden bis zum geht nicht mehr ... Grade Tekken ist DAS Game wo jeder noch den char spielen kann den er möchte! Die tierlist dehnt sich nicht so weit wie in 2D bemus, der abstand zwischen den tiers ist einfach geringer und viele spieler gibt es die ihrem char auch bei tekken die treue halten auch wenn er schwach is, was ist mit sephiblack der mit ABSTAND der beste deutsche spieler ist und labge in korea war? der hat sich nich bequatschen lassen in korea bis er kazuya oder Lars zockt sondern der ist bei Miguel geblieben, der ist nicht grade hoch in der tierlist, aber er räumt fast in ganz europa damit auf... Diese Tier Prostitution braucht man NUR, ja WIRKLICH NUR dann, wenn man in Korea ganz an die spitze der welt möchte, dann musst halt nen Mishima zocken, aber für bester Europäer werden kannste JEDEN Char nehmen, ich denke du möchtest eh nicht höher hinaus? man kann mit jedem char zocken den man will und es reicht um top1 europa zu werden, vor allem auch weil man ja durch den 2. char den man nimmt meistens alle schwächen seines characters ausgleichen kann! Also zock einfach wen du willst...
Pain Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Also wenn ich es spielen würde, würde ich auch was erreichen nicht umsonst spiel ich SSF4 und SoulCalibur da hab ich mir was vorgenommen und so lange das nicht erreicht wird trainiert und hin wieder ein paar endless battles gemacht. Das gleiche würde dann auch für Tekken zählen. Und ganz erhlich ich kann keine Frames zählen oder so . Ich achte nur darauf was mein gegner macht um darauf entsprechend zu reagieren. Und das hat sich bezahlt gemacht habs endlich geschafft mit Adon auf Rang B zukommen ja darauf bin ich stolz weil ich trainiert habe und es dann versucht habe im match anzubringen.Und das immer wieder bis es klappt und jetzt ist mein Adon etwas stärker als vorher weil man nicht blind links irgendwo reinläuft gut kommt zwar noch hinund wieder vor....nobodys Perfekt....aber Dropen werde ich Adon nie dafür hab ich viel zu lange mit Traniert um in jetzt fallen zu lassen. Mein Nächstes ziel ist.....ne das sag ich nicht dafür lacht ihr mich aus. Das gleiche bei SoulCalibur Raphael ist dort mein Main den spiel ich seit den 2 teil und da trainier ich auch wie ein bekloppter... Frames sind mir dabei egal.
killerpll Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Also wenn ich es spielen würde, würde ich auch was erreichen nicht umsonst spiel ich SSF4 und SoulCalibur da hab ich mir was vorgenommen und so lange das nicht erreicht wird trainiert und hin wieder ein paar endless battles gemacht. Das gleiche würde dann auch für Tekken zählen. Und ganz erhlich ich kann keine Frames zählen oder so . Ich achte nur darauf was mein gegner macht um darauf entsprechend zu reagieren. Und das hat sich bezahlt gemacht habs endlich geschafft mit Adon auf Rang B zukommen ja darauf bin ich stolz weil ich trainiert habe und es dann versucht habe im match anzubringen.Und das immer wieder bis es klappt und jetzt ist mein Adon etwas stärker als vorher weil man nicht blind links irgendwo reinläuft gut kommt zwar noch hinund wieder vor....nobodys Perfekt....aber Dropen werde ich Adon nie dafür hab ich viel zu lange mit Traniert um in jetzt fallen zu lassen. Mein Nächstes ziel ist.....ne das sag ich nicht dafür lacht ihr mich aus. Das gleiche bei SoulCalibur Raphael ist dort mein Main den spiel ich seit den 2 teil und da trainier ich auch wie ein bekloppter... Frames sind mir dabei egal. Gute einstellung Jemand die tage zeit ich biete meine Anwesenheit in BlazBlue,TTT2 und SSF4AE2012 an nun wer will?? Hab schon lange nicht mehr gezockt außer Okami aber das ist auch kein zocken sondern eintauchen in kunst
Pain Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Gute einstellung Jemand die tage zeit ich biete meine Anwesenheit in BlazBlue,TTT2 und SSF4AE2012 an nun wer will?? Hab schon lange nicht mehr gezockt außer Okami aber das ist auch kein zocken sondern eintauchen in kunst ja hier biete mich an...kostet aber
IcyScorpion Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Kommt mal zu SFxTK. Dann klappt's auch mit den Nachbarn...
Pain Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Kommt mal zu SFxTK. Dann klappt's auch mit den Nachbarn... Wenn du Adon reinpackst gerne ...aber so ne irgendwie werde ich mit dem Game nicht warm.
CrossOvah Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 ich hab das wochenende zeit dann spiel ich mit meine level A Seth
OCV Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Gute einstellung Jemand die tage zeit ich biete meine Anwesenheit in BlazBlue,TTT2 und SSF4AE2012 an nun wer will?? Hab schon lange nicht mehr gezockt außer Okami aber das ist auch kein zocken sondern eintauchen in kunst Wir beide TTT2!
Pain Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 ich hab das wochenende zeit dann spiel ich mit meine level A Seth Level A Seth hört sich gefährlich an .....mit Seth hab ich so mein probleme. Level A Seth gg Level B Adon glaube wir haben noch nie gegen einander gespielt kann das sein ? hat heute jemand lust und zeit ?
CrossOvah Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 Level A Seth hört sich gefährlich an .....mit Seth hab ich so mein probleme.Level A Seth gg Level B Adon glaube wir haben noch nie gegen einander gespielt kann das sein ? hat heute jemand lust und zeit ? ich glaube wir haben noch nie gespielt, obwohl wir 2 turniere hatten, sind wir an uns vorbeigeschlichen .
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.