Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

@KAS: ja, Gouki stimmt definitiv. Da geht weniger. Kennst du eigentlich seine Setups mit Flip, die Rollen verhindern? Ziemlich cool. Die meisten anderen haben aber mehr Optionen und schwieriger ist es halt durch Rollen. Rein rechnerisch recht offensichtlich. Und das macht Mixup für nen Neuling schwieriger.

Eins noch: ich will SF4 nicht runtermachen. Ist ein super Spiel. Genau dieses Taktieren und Matchup Wissen hat es für mich immer zu was Besonderem gemacht. Es wird immer einen Platz in meinem Herzen haben. Vor allem, weil es so vielen von uns den Einstieg gebracht hat. Deshalb ist es auch so gut für Einsteiger geeignet :D

Hab auch keine Lust mehr. Aber hab dich lieb :)

Du bist ja sturer als meine Frau. Freu mich auf deinen Cody, der gut ist, obwohl du keine Ahnung hast :D

Erinner mich mal an Cody Roll-Hops (nicht Rollmops!) morgen.

@Firat: 450 Damage? Also auf meiner Hüfte? :)

Geschrieben
Oh mein Gott, wovon redet ihr da... Hört sich wie Fachchinesisch an... (ups, ich spreche ja eigentlich chinesisch).

你说日语吗???????

Geschrieben
Nudel: Jo ^^

cool hab den auch, benutz ihn aber nie... :D

wünsch dir mehr Erfolg und Durchhaltevermögen als ich damit hatte^^

was hast du gezahlt? und wo gekauft?

ein typ namens Pompeji ist der bescheuerteste von allen xD spammt immer nur den selben move und wenn er gewinnt schreibt er : LOSER , wenn er verliert schreibt er: GLÜCK GEHABT, LOSER xD

Nicht dein Ernst!? Heißt der Pompeji2? Gegen den hab ich nämlich gestern auch zufällig ein match gehabt als ich eig C-Ränge boosten wollte...

Geschrieben
@KAS: ja, Gouki stimmt definitiv. Da geht weniger. Kennst du eigentlich seine Setups mit Flip, die Rollen verhindern? Ziemlich cool. Die meisten anderen haben aber mehr Optionen und schwieriger ist es halt durch Rollen. Rein rechnerisch recht offensichtlich. Und das macht Mixup für nen Neuling schwieriger.

Eins noch: ich will SF4 nicht runtermachen. Ist ein super Spiel. Genau dieses Taktieren und Matchup Wissen hat es für mich immer zu was Besonderem gemacht. Es wird immer einen Platz in meinem Herzen haben. Vor allem, weil es so vielen von uns den Einstieg gebracht hat. Deshalb ist es auch so gut für Einsteiger geeignet :D

Hab auch keine Lust mehr. Aber hab dich lieb :)

Du bist ja sturer als meine Frau. Freu mich auf deinen Cody, der gut ist, obwohl du keine Ahnung hast :D

Erinner mich mal an Cody Roll-Hops (nicht Rollmops!) morgen.

@Firat: 450 Damage? Also auf meiner Hüfte? :)

Ja in Ordnung. Wir sehen uns dann morgen :D

Ich muss mir echt mal Cody seine Mixups und Setups in SFxTekken angucken. Das wird mich dann nochmal um einiges stärker machen. =)

Geschrieben
Nein,eine neue Art der Entfaltung der Metrosexualität,häufig im fernen Osten angewandt.

Deswegen sehen die alle wie Michael Jackson Pastellplastikpuppen aus :D

@KAS: ich glaub, ich kann dir nich ein, zwei kleinere Dinge zu ihm zeigen.

Geschrieben

@Nudel: amazon.de 150€

Es dauert max. bis Mittwoch, bis ich den Stick hab. Aber so wie ich amazon kenne, bringen die das früher. Wenn ich viel Glück hab, dann Morgen ansonsten wäre Montag wahrscheinlich.

Danke, ich werd das durchziehen mit dem Stick. xD

Geschrieben
Und was ist 2012?

70-80€ fürn stick zahlen, da diese jetzt total mainstream geworden sind und nicht mehr teuer importiert werden müssen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...