killerpll Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 Tiger wen du zocken willst sag Bescheid^^ und finger weg von sfxt hol dir lieber blazblue. Der doc will dich nur verführen
OCV Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 und finger weg von sfxt hol dir lieber blazblue pff bei sfxt weiss man wenigstens was man hat und muss das game nicht bei jedem update bei 0 neu anfangen zu lernen =P
TWTiger Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 Tiger wen du zocken willst sag Bescheid^^ und finger weg von sfxt hol dir lieber blazblue. Der doc will dich nur verführen Ich schicke dir heute abend eine Freundschaftsanfrage. Lasse mich gerne eines besseren belehren . Ich muss ja vorwärts kommen! Heute abend kriege ich Besuch. Aber sonst jederzeit Edit: mein Char ist Ryu. Mein Problem ist, dass die Super- und Ultras nicht so ausgelöst werden wie ich will. Wäre hier ein 8-Gates Stick besser oder ist das nur ein Mythos? (habe: MadCatz FightStick TE 4-Gates)
killerpll Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 pff bei sfxt weiss man wenigstens was man hat und muss das game nicht bei jedem update bei 0 neu anfangen zu lernen =P Das war nur 1 mal und mindestens gibt es in bb was zu lernen:biggrin5: @tiger geht klar^^
DrFunksSon Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 @Tiger: ich vergesse immer, dass das hier Trophy Forum ist Die meisten hier interessiert das nicht sehr viel. Und wenn du Probleme mit Super und Ultras hast, wird es ein weiter und seeeehr steiniger Weg bis du das Logo siehst. Und leider bist du deswegen dann nicht automatisch gut. Und nein, das Gate ist egal. Square ist gängiger. Ist eher Geschmackssache. Kann sogar sein, dass Ultras dir mit Octa anfangs etwas leichter fallen. Wo du hin willst, ist es aber echt egal
IcyScorpion Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 Super, noch ein alter Sack. Wir haben mehrere Beinahe-Rentner hier. Komm zu SFxT, dort sind nettere Leute Wie wahr, wie wahr. Schön, hier noch 'nen senilen Kollegen zu sehen. Wenn auch im falschen Thread. Bei SFxTK ist übrigens die Platin leichter.
TWTiger Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 @Tiger: ich vergesse immer, dass das hier Trophy Forum ist Die meisten hier interessiert das nicht sehr viel. Und wenn du Probleme mit Super und Ultras hast, wird es ein weiter und seeeehr steiniger Weg bis du das Logo siehst. Und leider bist du deswegen dann nicht automatisch gut. Und nein, das Gate ist egal. Square ist gängiger. Ist eher Geschmackssache. Kann sogar sein, dass Ultras dir mit Octa anfangs etwas leichter fallen. Wo du hin willst, ist es aber echt egal Ne ne, bei mir dreht sich nicht alles um Trophäen. Ich hätte sonst mit Megamind oder Hannah Montana angefangen und nicht mit Street Fighter. Ich möchte hier tatsächlich gut werden. Ich stand tatsächlich vor der Entscheidung zwischen SSFIV und SSxT. Letztendlich deshalb gegen SSxT, weil mir die Geldpolitik von Capcom gestunken hat. Denn mit SSFIV Arcade Edition habe ich sozusagen die "ultimative" Version der Street Fighter 4 Franchise, während ich bei SSxT irgendwelche "Gems" kaufen muss... Ach ja, und mir haben die Tekken-Characters in 2D nicht ganz gepasst. Das Platin-Icon war nur das i-Tüpfelchen. Supers und Ultras verursachen im richtigen Augenblick halt ordentlich Schaden. Am besten in Kombination mit Combos. Daher ist es mir wichtig, dass sie auch genau dann ausgelöst werden, wann ich will. Auf einen langen und steinigen Weg habe ich mich schon eingestellt. Ich rechne nicht damit, dass ich Platin dieses Jahr noch schaffe (wenn überhaupt)...
DrFunksSon Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 Du musst bei SFxT genauso wenig kaufen wie bei SSF4. Nämlich nix. Gems brauchst du auf gar keinen Fall zu kaufen, die meisten freien Gems sind absolut ausreichend. Aber SSF4 ist auch ne gute Wahl, keine Frage. Und evtl. sogar besser zum Einsteigen geeignet. Btw: Denk erst gar nicht daran, die Ultras ständig rauszuhauen, sobald du sie hast. Random gemashte Ultras sind eine der Bullshit-Tactics von SSF4, die auch leider manchmal Erfolg haben können. Jeder, der dich einigermaßen liest, bestraft dich dafür richtig
KAStyler Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 Du musst bei SFxT genauso wenig kaufen wie bei SSF4. Nämlich nix.Gems brauchst du auf gar keinen Fall zu kaufen, die meisten freien Gems sind absolut ausreichend. Aber SSF4 ist auch ne gute Wahl, keine Frage. Und evtl. sogar besser zum Einsteigen geeignet. Btw: Denk erst gar nicht daran, die Ultras ständig rauszuhauen, sobald du sie hast. Random gemashte Ultras sind eine der Bullshit-Tactics von SSF4, die auch leider manchmal Erfolg haben können. Jeder, der dich einigermaßen liest, bestraft dich dafür richtig Tut mir Leid Doc, aber SFxTekken ist wesentlich leichter und besser zum Einstieg geeignet als SF4..
DrFunksSon Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 Du musst 2 Chars steuern! Obwohl vergiss das, nimm einfach Kack Ryu und Ken. Dann ist es fast nur einer Und ich meinte zum Einsteigen. Da ist sicherlich SSF4 besser. Nicht, dass es einfacher ist. Ich denke beide geben sich nicht viel. Für jemand wie dich, mag es bei deinem Level einfach sein in SFxT einzusteigen. Allerdings ist SFxT auf hohem Niveau mindestens genauso einfach/schwer wie SSF4. Glaub mir, du kennst bisher nur 30% der Kniffe. Schau dir mal Ryan Hunter an: [url=https://m.youtube.com/watch?v=qYTZkhsjspo]YouTube - SFxT: JiBbo vs Ryan Hunter FT9 (stream archive)[/url] Es gibt soviel mehr. Du spielst ohne viel zu üben schon ordentlich, weil....verdammt, weil du unverschämt gut bist Spiel mal gegen gute Amis, oder paar Deutsche wie Metsu. Gegen Luschen wie mich und die anderen hier ist ja einfach
KAStyler Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 Du musst 2 Chars steuern! Obwohl vergiss das, nimm einfach Kack Ryu und Ken. Dann ist es fast nur einer Und ich meinte zum Einsteigen. Da ist sicherlich SSF4 besser. Nicht, dass es einfacher ist. Ich denke beide geben sich nicht viel. Für jemand wie dich, mag es bei deinem Level einfach sein in SFxT einzusteigen. Allerdings ist SFxT auf hohem Niveau mindestens genauso einfach/schwer wie SSF4. Glaub mir, du kennst bisher nur 30% der Kniffe. Schau dir mal Ryan Hunter an: Es gibt soviel mehr. Du spielst ohne viel zu üben schon ordentlich, weil....verdammt, weil du unverschämt gut bist Spiel mal gegen gute Amis, oder paar Deutsche wie Metsu. Gegen Luschen wie mich und die anderen hier ist ja einfach In SF4 muss man deutlich stärker aufpassen was man macht, weil wirklich viel mehr gepunisht werden kann als in SFxTekken. Natürlich kann man in SFxTekken durch das Tagsystem mehr Damage fressen, aber wie man in SF4 teilweise gepunisht wird ist brutal. Bedenke, dass ein Punish auch eine Möglichkeit für ein safe Setup sein kann, das geblockt werden MUSS. Und ehe du dich versiehst biste im Stun und die Runde ist gelaufen. Es gibt viel mehr Safejumps, Setups und vor allem Mixups in dem Spiel. Frametraps und zoning und alles geht auch viel besser in SF4. Die Combos sind wirklich viel leichter zu drücken als in SF4 und noch vieles mehr. Das sage ich nicht nur, weil ich den Umstieg von SF4 auf SFxTekken lächerlich leicht fand, sondern weil es mMn. einfach so ist. Ich denke der Großteil der Spieler die sich in der Beat'em Up Branche auskennen werden dir sagen, dass SFxTekken leichter ist als SF4. Ich mag SFxTekken. Das soll wirklich kein flame sein, aber ich finde SF4 nun mal schwerer. Habe viele Beobachtungen durchgeführt und das auch bei den meisten Leute gesehen. SFxTekken konnten sie einfach auf Anhieb besser zocken als SF4.
PowerOfKirby Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 Freut sich überhaupt jemand auf TXST?
killerpll Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 wens besser als sf x t wird ja Ps: dein banner ist mir zu groß mach es mal kleiner
DrFunksSon Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 In SF4 muss man deutlich stärker aufpassen was man macht, weil wirklich viel mehr gepunisht werden kann als in SFxTekken. Natürlich kann man in SFxTekken durch das Tagsystem mehr Damage fressen, aber wie man in SF4 teilweise gepunisht wird ist brutal. Bedenke, dass ein Punish auch eine Möglichkeit für ein safe Setup sein kann, das geblockt werden MUSS. Und ehe du dich versiehst biste im Stun und die Runde ist gelaufen. Es gibt viel mehr Safejumps, Setups und vor allem Mixups in dem Spiel. Frametraps und zoning und alles geht auch viel besser in SF4. Die Combos sind wirklich viel leichter zu drücken als in SF4 und noch vieles mehr. Das sage ich nicht nur, weil ich den Umstieg von SF4 auf SFxTekken lächerlich leicht fand, sondern weil es mMn. einfach so ist. Ich denke der Großteil der Spieler die sich in der Beat'em Up Branche auskennen werden dir sagen, dass SFxTekken leichter ist als SF4. Ich mag SFxTekken. Das soll wirklich kein flame sein, aber ich finde SF4 nun mal schwerer. Habe viele Beobachtungen durchgeführt und das auch bei den meisten Leute gesehen. SFxTekken konnten sie einfach auf Anhieb besser zocken als SF4. ...und viele gute SFxT Spieler würden behaupten, dass SFxT komplexer ist Der Vergleich hinkt so oder so. Eine Combo ist einfach zu drücken? Was bedeutet das? Ne 5 Hit Combo mit 250 Damage ist pauschal in SF4 definitiv schwieriger. Tatsache! Dort macht es 25% Life aus. In SFxT ist dasselbe einfacher, macht aber nur max 12,5%. Ne 500 Damage? Schon schwieriger i.d.R...Wären wir bei...siehe da: 25% (2 Chars, 2 Life Bars, ca 2000 Life, eher etwas mehr, wegen Regeneration). Mein Punkt ist: die "Schwierigkeit" einer Combo ist NULL vergleichbar. UMvC ist sicher dann noch viiiel einfacher Tatsächlich gibt es dort ein kaum vorhandenes Lifebar Management. Trotzdem könnte ich nie behaupten, dass es schwerer/einfacher ist, weil ich nicht genug davon weiß. Die paar Tage, die ich es gespielt habe, haben mir gezeigt, dass ich es null mag. Aber auch, dass es anfangs einfach scheinen kann, aber wesentlich deeper ist als viele denken. Zu Wakeup Mixup: also DAS ist jetzt tatsächlich eindeutig. SSF4 hat Braindead 08/15 Mixup. Immer! Bei SFxT ist es schwieriger, wegen Rolls, Tech, etc. Du musst praktisch deinen Gegner 50% mehr lesen. Bei SSF4 steht der Gegner...ähem...immer an der gleichen Stelle auf. Vor allem für nen Gief, Akuma ist SSF4 TakaTukaLand i.Vgl. zu SFxT was Mixup angeht. Auch das normale Mixup ist wesentlich variabler durch größere Followup Möglichkeiten. Wenn du allerdings sagen willst, dass Mixup für jeden einfacher ist bei SSF4, dann haste recht Frametraps sind auch definitiv einfacher bei SSF4, das stimmt. Durch den dämlichen Blockstun ist das auch easy. Safejumps? Welche kennst du denn bei SFxT? Es gibt nämlich genauso viele. Punishment für Fehler? Jepp, auch einfacher. Mach Ultra oder 1-2 Hits in Ultra für 50% Damage. Zoning einfacher? Für den Zoner? Stimmt Zoning hirnloser? Stimmt auch. Wesentlich bessere Möglichkeiten gegen Zoning bei SFxT? Jepp, definitiv. Ich glaube ehrlich, das ist auch besser so. Und wesentlich unterhaltsamer Irgendwie spricht all das für SSF4 als...einfacher Wir vergleichen Äpfel mit Birnen. Das Problem ist genau dieses. Viele SSF4 Spieler können nicht, haben nicht, und werden nicht über den Tellerrand weit genug hinausschauen können. Sie WISSEN schlicht und ergreifend nicht genug über das Spiel außer den anfanglichen BliBlaBlubb Hate. Schublade auf, Feierabend. Interessant wäre es, wenn Tiger mal beide Spiele testen würde und nach paar Stunden Training online geht für 20 Fights. Ich verwette meinen Hut, dass er bei SFxT wesentlich weniger Spiele gewinnt.
DrFunksSon Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 Obst-törtchen? Danke, ja! Kaffee allein ist langweilig
KAStyler Geschrieben 14. September 2012 Geschrieben 14. September 2012 ...und viele gute SFxT Spieler würden behaupten, dass SFxT komplexer ist Der Vergleich hinkt so oder so. Eine Combo ist einfach zu drücken? Was bedeutet das? Ne 5 Hit Combo mit 250 Damage ist pauschal in SF4 definitiv schwieriger. Tatsache! Dort macht es 25% Life aus. In SFxT ist dasselbe einfacher, macht aber nur max 12,5%. Ne 500 Damage? Schon schwieriger i.d.R...Wären wir bei...siehe da: 25% (2 Chars, 2 Life Bars, ca 2000 Life, eher etwas mehr, wegen Regeneration). Mein Punkt ist: die "Schwierigkeit" einer Combo ist NULL vergleichbar. UMvC ist sicher dann noch viiiel einfacher Tatsächlich gibt es dort ein kaum vorhandenes Lifebar Management. Trotzdem könnte ich nie behaupten, dass es schwerer/einfacher ist, weil ich nicht genug davon weiß. Die paar Tage, die ich es gespielt habe, haben mir gezeigt, dass ich es null mag. Aber auch, dass es anfangs einfach scheinen kann, aber wesentlich deeper ist als viele denken. Zu Wakeup Mixup: also DAS ist jetzt tatsächlich eindeutig. SSF4 hat Braindead 08/15 Mixup. Immer! Bei SFxT ist es schwieriger, wegen Rolls, Tech, etc. Du musst praktisch deinen Gegner 50% mehr lesen. Bei SSF4 steht der Gegner...ähem...immer an der gleichen Stelle auf. Vor allem für nen Gief, Akuma ist SSF4 TakaTukaLand i.Vgl. zu SFxT was Mixup angeht. Auch das normale Mixup ist wesentlich variabler durch größere Followup Möglichkeiten. Wenn du allerdings sagen willst, dass Mixup für jeden einfacher ist bei SSF4, dann haste recht Frametraps sind auch definitiv einfacher bei SSF4, das stimmt. Durch den dämlichen Blockstun ist das auch easy. Safejumps? Welche kennst du denn bei SFxT? Es gibt nämlich genauso viele. Punishment für Fehler? Jepp, auch einfacher. Mach Ultra oder 1-2 Hits in Ultra für 50% Damage. Zoning einfacher? Für den Zoner? Stimmt Zoning hirnloser? Stimmt auch. Wesentlich bessere Möglichkeiten gegen Zoning bei SFxT? Jepp, definitiv. Ich glaube ehrlich, das ist auch besser so. Und wesentlich unterhaltsamer Irgendwie spricht all das für SSF4 als...einfacher Wir vergleichen Äpfel mit Birnen. Das Problem ist genau dieses. Viele SSF4 Spieler können nicht, haben nicht, und werden nicht über den Tellerrand weit genug hinausschauen können. Sie WISSEN schlicht und ergreifend nicht genug über das Spiel außer den anfanglichen BliBlaBlubb Hate. Schublade auf, Feierabend. Interessant wäre es, wenn Tiger mal beide Spiele testen würde und nach paar Stunden Training online geht für 20 Fights. Ich verwette meinen Hut, dass er bei SFxT wesentlich weniger Spiele gewinnt. Ich stimme da kaum mit dem überein was du über SF4 sagst. Die Diskussion ist längst überfällig eigentlich, aber es wird immer wieder erwähnt und ich kann das nicht einfach so stehen lassen. Ich habe übrigens den Großteil der Beat'em Up Community gemeint und nicht die SF4 Community. Habe jetzt zwar nicht so viel SFxTekken gezockt, aber es ist für mich und all meine Bekanntschaften schlichtweg einfacher. Ich finde z.B. BlazBlue schwerer als SF4. Das gebe ich auch gerne zu, aber SFxTekken ist meiner Meinung nach, nach Marvel vs Capcom 3 das einfachste Beat'em Up was ich kenne. Leute die in SF4 kaum Combos drücken konnten, weil sie es nie geschafft haben, oder einfach zu viel Angst vor Combodrops hatten, konnten in SFxTekken auf einmal super Combos machen. Ich habe das echt bei allen festgestellt und auch gesehen. Das sogar in kürzester Zeit. Es gibt viele Wakeup Optionen und Mixups bei SF4. Ich könnte dir tausende aufzählen. Ich finde SFxTekken nun mal einfacher und das ist für mich halt auch Fakt. Ich habe es ja selbst gespielt und habe mir selbst ein Bild von gemacht. Ich sage ja nicht, dass SFxTekken schlechter ist als SF4. Ich mag beide Spiele, aber SF4 mag ich deutlich mehr.
DrFunksSon Geschrieben 14. September 2012 Geschrieben 14. September 2012 Alles was du sagst stimmt nicht, und überhaupt Ist schon nachvollziehbar, was du sagst. Aber wie gesagt, meine Erklärung der Schwierigkeit einer Combo dürfte recht einleuchtend sein. Bei SFxT ist es einfacher mehr Hits/Damage zu machen, du hast aber nunmal 2 Chars. Mir selbst fiel SF4 leichter als alles andere. Vor allem, weil viele Chars noch nicht mal besonders viele (lange) Combos brauchen. Und ja, ich weiß, dass recht lange, stylische Sachen mit Gouki, Duds, etc gehen. Du kannst aber viele Chars ordentlich spielen, ohne ne Combo. Ich glaub das große Problem ist, dass du es gerne als schwerer bezeichnen würdest wegen den Combos. Leider hat das, besonders bei SF4, nicht so viel mit dem Anspruch des Spiels zu tun. Ehrlich gesagt, hab ich das Argument ganz vergessen, das macht es noch deutlicher. Hab mich grad selbst noch mehr überzeugt. Wenn du bei SF4 von der Schwierigkeit der Matchup Knowledge sprichst, wäre es besser. Da gibt es mMn mehr taktisches Wissen über jedes Matchup z.B. Move A ist gut gegen Char XY wegen... Davon gibt es soviele Dinge. Ist ein gutes Argument für SF4. Und der Großteil der BeMu Szene sitzt sowiedo ohne große Ahnung aufm Bandwaggon und spielt Tuba Und ja, ich kenne SF4 Mixups. Wie gesagt, alle gehen bei SFxT, und dann mutipliziere mit 2. Wovon wir sprechen, kratzt nur an der Oberfläche. Solange keiner von uns in der Lage ist Alpha Counters, low crushing raw Launchers, etc zu nutzen, sprechen wir von Basics. Hast du schonmal ne EWGF versucht? Kennst du Julia's CADC Combos? Oder versuch mal Steve's Flicker Cancels. Glaub mir, das konstant zu schaffen ist schwerer als die jede FADC Combo bei SF4. Und die Basics sind nicht genug, um diese Vergleiche zu ziehen. Deshalb erdreiste ich mich nicht UMvC zu beurteilen. Also ist UMvC leichter als SFxT? Ich kann und will das nicht beurteilen. Würde noch nicht mal behaupten, dass es leichter als SF4 ist. Selbige Comboerklärung trifft auch hier wieder zu. Wär mal interessant, was Don't know oder Sense dazu sagen würden. Ich kann es nicht beurteilen. Und ja, BB ist komplexer als alle 3, seh ich auch so. Das macht es aber nicht besser. Wie gesagt: 'Schwierigkeit' eines Spiels an Combos zu bewerten ist völlig falsch. Beide gleichauf, aber aus völlig anderen Gründen.
The_King_Of_Future Geschrieben 14. September 2012 Geschrieben 14. September 2012 Danke, ja! Kaffee allein ist langweilig Obsttörtchen und Kaffee. Was für 'ne 2-Hit Combo! Damage: 450Dmg Stun: Doppelt so viel wie Zangief's Headbutt. Startup Frames: 10min Active Frames: 24h ( Extra viel Koffein ) Recovery Frames: ??? Vorheriger Post um 13:38 Post hinzugefügt um 13:57 Mischen wir noch ein bisschen Koks in das Obsttörtchen und alle Werte verdreifachen sich.
KAStyler Geschrieben 14. September 2012 Geschrieben 14. September 2012 Alles was du sagst stimmt nicht, und überhaupt Ist schon nachvollziehbar, was du sagst. Aber wie gesagt, meine Erklärung der Schwierigkeit einer Combo dürfte recht einleuchtend sein. Bei SFxT ist es einfacher mehr Hits/Damage zu machen, du hast aber nunmal 2 Chars. Mir selbst fiel SF4 leichter als alles andere. Vor allem, weil viele Chars noch nicht mal besonders viele (lange) Combos brauchen. Und ja, ich weiß, dass recht lange, stylische Sachen mit Gouki, Duds, etc gehen. Du kannst aber viele Chars ordentlich spielen, ohne ne Combo. Ich glaub das große Problem ist, dass du es gerne als schwerer bezeichnen würdest wegen den Combos. Leider hat das, besonders bei SF4, nicht so viel mit dem Anspruch des Spiels zu tun. Ehrlich gesagt, hab ich das Argument ganz vergessen, das macht es noch deutlicher. Hab mich grad selbst noch mehr überzeugt. Wenn du bei SF4 von der Schwierigkeit der Matchup Knowledge sprichst, wäre es besser. Da gibt es mMn mehr taktisches Wissen über jedes Matchup z.B. Move A ist gut gegen Char XY wegen... Davon gibt es soviele Dinge. Ist ein gutes Argument für SF4. Und der Großteil der BeMu Szene sitzt sowiedo ohne große Ahnung aufm Bandwaggon und spielt Tuba Und ja, ich kenne SF4 Mixups. Wie gesagt, alle gehen bei SFxT, und dann mutipliziere mit 2. Wovon wir sprechen, kratzt nur an der Oberfläche. Solange keiner von uns in der Lage ist Alpha Counters, low crushing raw Launchers, etc zu nutzen, sprechen wir von Basics. Hast du schonmal ne EWGF versucht? Kennst du Julia's CADC Combos? Oder versuch mal Steve's Flicker Cancels. Glaub mir, das konstant zu schaffen ist schwerer als die jede FADC Combo bei SF4. Und die Basics sind nicht genug, um diese Vergleiche zu ziehen. Deshalb erdreiste ich mich nicht UMvC zu beurteilen. Also ist UMvC leichter als SFxT? Ich kann und will das nicht beurteilen. Würde noch nicht mal behaupten, dass es leichter als SF4 ist. Selbige Comboerklärung trifft auch hier wieder zu. Wär mal interessant, was Don't know oder Sense dazu sagen würden. Ich kann es nicht beurteilen. Und ja, BB ist komplexer als alle 3, seh ich auch so. Das macht es aber nicht besser. Wie gesagt: 'Schwierigkeit' eines Spiels an Combos zu bewerten ist völlig falsch. Beide gleichauf, aber aus völlig anderen Gründen. Ich bin nicht nur von Combos ausgegangen. Mixups, Setups und so weiter die in SF4 gehen, funktionieren nicht alle in SFxTekken. Beispielsweise Akuma. Sein ganzes Vortex Game wurde vernichtet. In meinen Augen geht SFxTekken sowas von leicht von der Hand, aber okay. Ich denke das reicht jetzt erstmal. Du hast deine Meinung, ich habe meine Meinung und wir sind beide davon überzeugt, dass wir Recht haben. Da bringt das nicht so viel. Wir zocken dann morgen. :3
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.