Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Lass die Taunts weg. Die kommen nicht gut an. :D

Mir fällt gerade ein, ich sollte mehr taunten :D

Was ich lustig finde: einige Deutsche, aber gerne auch Amis, mögen es zu taunten. Leider sind sie meist auch kackschlecht. Da schäm ich mich immer bißchen fremd. Geht euch das auch so?

Ryu/Ken/Akuma, kaum noch Leben, aber Runaway wie blöd und dann auch noch taunten.

Geschrieben

zum theme taunt fehlt mir ein replay von slip ein , welches er mir gezeigt hat xD

da hat ihn eine rose getaunt und er hat einfach mal nen comeback hingelegt und die schlampe zerstört xD

Geschrieben
zum theme taunt fehlt mir ein replay von slip ein , welches er mir gezeigt hat xD

da hat ihn eine rose getaunt und er hat einfach mal nen comeback hingelegt und die schlampe zerstört xD

Das kommt immer lustig, wenn die Leute taunten und meinen das Match zu gewinnen, aber danach noch übel kassieren. :D

@Doc

Da geht es mir genau so, wobei ich kein Problem habe was Runaway betrifft. Du wirst es ziemlich schwer als Gief Spieler haben, aber das dürfte dir bekannt sein. :D

Geschrieben

@Doc

Da geht es mir genau so, wobei ich kein Problem habe was Runaway betrifft. Du wirst es ziemlich schwer als Gief Spieler haben, aber das dürfte dir bekannt sein. :D

Nein, Runaway ist völlig i.O.

Ich meinte, dass es witzig ist, wenn ich ne Lifelead habe und sie taunten, weiterhin Runaway spielen und einfach nichts machen um in die Offensive zu gehen. Und dann am besten durch Timeout verlieren :)

Geschrieben

So, habe mir SSFIV auch mal zugelegt. Leider haben mir die ersten zwei Tage nicht unbedingt positive online Erfahrungen beschert...

1. Fast nur Niederlage: ich weiß, Übung macht den Meister. Aber es ist trotzdem deprimierend, wenn man die Ganze Zeit auf die Schnauze kriegt... Das höhste der Gefühle waren einmal 4 Siege hintereinander. Ich frage mich wie ich 10 Siege schaffen soll...

2. Teils asoziale Spieler: bei einem Gegner habe ich nach meiner Niederlage ca. 20 Nachrichten per PSN mit dem Betreff "schxxß Loser" erhalten. Auf Nachfrage hin, was das soll, kamen nur noch Beleidigungen unterstes Niveau. Wo sind wir denn!?

Mal schauen wie das jetzt mit SSFIV weiter läuft. Bis zur Platin ist es ein sehr langer und beschwerlicher Weg... Das hat mein MadCatz TE Fightstick auch schon am eigenen Leib gespürt :smile:

Geschrieben

flamer sind normal, einfach ignorieren ^^

und, dass du nur auf die fresse bekommst ist normal

ich sag dir wie es bei mir war:

anfangszeiten: niederlage => egal, sieg => freu

heute: sieg => easy, niederlage => ausrasten :D

üben, üben, üben und das wird schon :D

bei fragen zu trials schreib einfach hier, ich werde sie bestimmt beantworten können xD und wenn ich es nicht gut genug erkläre => crossovah kennt sie alle auswendig und der wird es dir bestimmt noch besser erklären können ;)

Geschrieben
flamer sind normal, einfach ignorieren ^^

und, dass du nur auf die fresse bekommst ist normal

ich sag dir wie es bei mir war:

anfangszeiten: niederlage => egal, sieg => freu

heute: sieg => easy, niederlage => ausrasten :D

üben, üben, üben und das wird schon :D

bei fragen zu trials schreib einfach hier, ich werde sie bestimmt beantworten können xD und wenn ich es nicht gut genug erkläre => crossovah kennt sie alle auswendig und der wird es dir bestimmt noch besser erklären können ;)

Danke für die aufmunternden Worter :smile:. Ich werde bestimmt Hilfe/Tipps brauchen. Bei den ganzen Begriffen wie "flamer", "runaway", "taunt", "comeback" fühle ich mich wie ein sechsjähriges Schulkind :frown:

Wie sieht die Lernkurve bei SSFIV aus? Seit wann spielst du SSFIV? Wie oft am Tag geübt? Wie lang waren deine "anfangszeiten"? (damit ich mich drauf einstellen kann)

Geschrieben
Danke für die aufmunternden Worter :smile:. Ich werde bestimmt Hilfe/Tipps brauchen. Bei den ganzen Begriffen wie "flamer", "runaway", "taunt", "comeback" fühle ich mich wie ein sechsjähriges Schulkind :frown:

Wie sieht die Lernkurve bei SSFIV aus? Seit wann spielst du SSFIV? Wie oft am Tag geübt? Wie lang waren deine "anfangszeiten"? (damit ich mich drauf einstellen kann)

Das versteht jeder hier. Ging uns nicht anders.

Frag alles, was du wissen willst.

Taunt: Provokation. Also von denen jeder Char 10 verschiedene hat.

Flamer: jemand der prinzipiell Gegner dumm anmacht. Meist aus Frustration über die eigene Dämlichkeit

Comeback: ähem, das müsste klar sein. Eben ein Comeback :) Also nachdem im Rückstand war, (unerwartet) aufholen und gewinnen.

Runaway: jemand der wegrennt. Typisches Beispiel bei SSF4 ist Akuma, meist schlechte Akumas, die nichts anderes machen als Backjump Hadoken/Air Hadoken und Teleport aus der Ecke, etc. Auch in Verbindung mit Keepaway (den Gegner auf Abstand halten). Bei bestimmten Kampfpaarungen (Matchups) ist es aber bei z.B. Akuma durchaus legitim genau das zu tun, z.B. will kein Akuma zu oft zu nah an Zangief sein

...Und kauf dir SFxT! :D

Geschrieben

was man wissen sollte, also das erste, ist, dass beatemups eigentlich auf Schrere/Stein/Papier prinzip basieren

Block besiegt Schlag, Packen besiegt Block, Schlag besiegt Packen xD

das ist schon mal gut, dass zu wissen

Geschrieben
So, habe mir SSFIV auch mal zugelegt. Leider haben mir die ersten zwei Tage nicht unbedingt positive online Erfahrungen beschert...

1. Fast nur Niederlage: ich weiß, Übung macht den Meister. Aber es ist trotzdem deprimierend, wenn man die Ganze Zeit auf die Schnauze kriegt... Das höhste der Gefühle waren einmal 4 Siege hintereinander. Ich frage mich wie ich 10 Siege schaffen soll...

2. Teils asoziale Spieler: bei einem Gegner habe ich nach meiner Niederlage ca. 20 Nachrichten per PSN mit dem Betreff "schxxß Loser" erhalten. Auf Nachfrage hin, was das soll, kamen nur noch Beleidigungen unterstes Niveau. Wo sind wir denn!?

Mal schauen wie das jetzt mit SSFIV weiter läuft. Bis zur Platin ist es ein sehr langer und beschwerlicher Weg... Das hat mein MadCatz TE Fightstick auch schon am eigenen Leib gespürt :smile:

Zum 2. Punkt.

Ganz ehrlich. Ich würde genau die Leute melden. Das hat nichts mit Fairplay zu tun. Hier gehts um Prinzip... und Fairness und Freundlichkeit gehören dazu.

Gibt zurecht gegen unfreundliche Spieler und Beleidigungen die Möglichkeit die sperren zu lassen. Wer sich nicht im Griff hat, hat Online auch nichts verloren. Das ist in Battlefield so und sollte bei allen Multiplayerspielen so sein.

Klingt hart, is aber so.

Geschrieben
was man wissen sollte, also das erste, ist, dass beatemups eigentlich auf Schrere/Stein/Papier prinzip basieren

Block besiegt Schlag, Packen besiegt Block, Schlag besiegt Packen xD

das ist schon mal gut, dass zu wissen

Der Vergleich ist ja mal richtig zutreffend :smile:. "Wissen tue ich es, anwenden nur noch ich muss", vor allem innerhalb der Reaktionszeit. Habe leicht das Gefühl, dass ich mit meinem 34 Jahre langsam zu alt bin für den Schxxß...

Zum 2. Punkt.

Ganz ehrlich. Ich würde genau die Leute melden. Das hat nichts mit Fairplay zu tun. Hier gehts um Prinzip... und Fairness und Freundlichkeit gehören dazu.

Gibt zurecht gegen unfreundliche Spieler und Beleidigungen die Möglichkeit die sperren zu lassen. Wer sich nicht im Griff hat, hat Online auch nichts verloren. Das ist in Battlefield so und sollte bei allen Multiplayerspielen so sein.

Klingt hart, is aber so.

Ganz deiner Meinung. Sehr traurig, dass man im 21. Jahrhundert, in einem zivilisierten Land wie Deutschland, sich so unzivilisiert verhalten muss.

Ich habe ihn auf meine Blockliste gesetzt, so dass ich keine Nachrichten mehr von ihm bekomme.

Geschrieben
ich könnte ein buch über die flamer schreiben xD manche namen habe ich mir sogar gemerkt xD

Ah wah! Doch soviele von denen? :banghead:

Aber ich meine, wenn ich gewonnen hätte, kann ich die Beleidigung aus Frust noch nachvollziehen. Aber ER hat gewonnen... :skep: Und dann die Nachrichten 20 mal schicken... die Mühe muss man sich auch erstmal machen. Das ist einfach nur asozial.

Ich bin froh dass ich im Real Life nicht solche Bekanntschaften habe.

Geschrieben

ein typ namens Pompeji ist der bescheuerteste von allen xD spammt immer nur den selben move und wenn er gewinnt schreibt er : LOSER , wenn er verliert schreibt er: GLÜCK GEHABT, LOSER xD

Geschrieben
ein typ namens Pompeji ist der bescheuerteste von allen xD spammt immer nur den selben move und wenn er gewinnt schreibt er : LOSER , wenn er verliert schreibt er: GLÜCK GEHABT, LOSER xD

Ich glaube mich trifft der Blitz. Das war genau er :banghead:

Geschrieben

hahahahaha, war mir irgendwie bewusst

der typ ist einfach geistig nicht auf dem neuesten stand, ignorier den idioten einfach ^^ der hat einen VIP-platz in meiner blockliste

Geschrieben

Lol, noch NIE eine flamemail bekommen. xD Außer einmal, da hatte ich glaube ich mit KAS oder Cross gezockt und hab net auf Privatplätze eingestellt und dann kam so'n Franzose, den ich gekickt habe.. Er hat geschrieben: "F.U." ( fuck you )

Ich hab geschrieben: "F.U."

Er hat geschrieben: siehe oben

das ging kurz so weiter, bis es mir genug war. xD

Geschrieben
Habe leicht das Gefühl, dass ich mit meinem 34 Jahre langsam zu alt bin für den Schxxß...

Super, noch ein alter Sack. Wir haben mehrere Beinahe-Rentner hier. :D

Komm zu SFxT, dort sind nettere Leute :)

Geschrieben
Super, noch ein alter Sack. Wir haben mehrere Beinahe-Rentner hier. :D

Komm zu SFxT, dort sind nettere Leute :)

Würde ich ja gern. Hab aber schon mit SSFIV angefangen. Ausserdem gefällt mir das Platin-Icon von SSFIV besser :biggrin5:

Bin aber froh das es Beweise gibt, dass Rentner doch noch ne Chance haben... Ganz ehrlich: es gab schon paar Kämpfe, wo ich den Gegner nur noch hinterher gucken konnte, wie er mich von links und rechts fertig macht. Ist das deprimierend...

Ich habe GT5 und Wipeout platiniert. Das wird wohl noch zu schaffen sein :skep:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...