KAStyler Geschrieben 5. September 2012 Geschrieben 5. September 2012 Du hast nichts verpasst, das war spielerisch nicht die beste Session. Vorallem bei mir. Hoffentlich werde ich auch nur annähernd so gut wie der Styler. >.< Das wird schon =)
The_King_Of_Future Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 Wieso kann ich das nicht so optimistisch wie du sehen. ;o Kommste Skype?
OCV Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 bin zu doof um mir selbst einen Stick zu bauen. das ist so einfach, dass man nen afffen drauf dressieren kann, warum gibst du so früh auf, du hast es nicht einmal versuchst bzw scheinst die schritte ja nichtmal zu kennen und bist schon am aufgeben? Muss wohl all meine Kohle in diesen 200€ Stick stecken. Kein mensch mit verstand würde jemals 200€ für nen stinknormalen sanwa stick ausgeben, höchstens für ganz ganz streng limietierte editions, was ja bei nem mainstream teil wie nem TE nicht der fall ist, kleiner tip: es gibt nicht nur amazon und ebay Es gab schon so oft auf turnieren aktionen wo man nen TE für 89€ kaufen konnte (auch ohne zum turnier zu fahren konnte man das), warum haste bei sowas nicht zugeschlagen? aber naja ist egal, selber bauen ist eh beste! versuchs mal
The_King_Of_Future Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 Irgendeiner der mit mir und.. SLIP!!! ( Ja, DER SLIP ) SSF4 zocken will?
killerpll Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 Klar warum nicht Vorheriger Post um 19:02 Post hinzugefügt um 20:12 Ggs slip und sohn ^^ waren schon paar geile ründchen
The_King_Of_Future Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 joa ggs. meine Top 3 Chars: Akuma, Sakura, Ken. Die werde ich in Zukunft spielen.. die letzten 2 aber eher als Sub-Mains.
The_King_Of_Future Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 Ich hab meinen Stick so eben bestelllt. Ich bin bald Stickspieler. *_*
PowerOfKirby Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 Du wirst zum Anfang nicht klar kommen ^^
The_King_Of_Future Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 Jap, ich glaube das ist sehr wahrscheinlich..
PowerOfKirby Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 Hab hier den 30 € Billigstick von amazon,finde den total fürn ... po. Allein schon,dass der so unglaublich laut beim spielen ist! Habe davon erstmal die Finger gelassen,komme mit Controller besser klar ^^ aber du packst das schon! Brauchst ja nur Zeit zum gewöhnen
The_King_Of_Future Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 Ich weiß welchen Stick du meinst. ^^ Ich denke mit'm Controller werde ich 100x besser sein als mit dem Stick in den Anfangszeiten. Aber sobald ich mich an den Stick gewöhnt habe, gehen Kara Throws, Plinking und all der Scheiß viel besser von der Hand. Aber das braucht dann auch wiederrum Zeit.
PowerOfKirby Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 Am schwersten zu den Anfangszeiten gehen,wie ich finde,die Dashes von der Hand
The_King_Of_Future Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 Ich hab auch irgendwie das Gefühl, dass Instant Dashes problematisch werden können.
killerpll Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 Welhen stock hasst du bestellen getuten?
The_King_Of_Future Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 Verrückte katzen runde 2.
killerpll Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 Der stock guter sein aber preis macht aua geldbörse hohoho ich nix weinachtkatze but tao is taokaka
OCV Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 Hab hier den 30 € Billigstick von amazon,finde den total fürn ... po. Allein schon,dass der so unglaublich laut beim spielen ist! Habe davon erstmal die Finger gelassen,komme mit Controller besser klar ^^ aber du packst das schon! Brauchst ja nur Zeit zum gewöhnen Warum holt man sich auch für 30€ n stick? kannst die kohle dann genausogut verheizen
DneroK Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 tja, ich hab für meinen auch nicht viel bezahlt, aber das war der Madcatz SF4 stick ^^ und der ist ja ganz ok
KAStyler Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 tja, ich hab für meinen auch nicht viel bezahlt, aber das war der Madcatz SF4 stick ^^ und der ist ja ganz ok Der ist nicht ganz okay, der ist ziemlich gut.
DneroK Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 du möchtest gar nicht wissen, wie viel ich für den NEU bezahlt hab
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.