Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Ich halt dieses scheiß Pad nicht mehr aus, jetzt hat meine Execution zu 50 % mindestens nachgelassen.. Wären diese fu****g Sticks nur nicht so teuer. Das gibt's doch nicht! Verlangen die wirklich fast 200 € für eines der besten Sticks. Ist schon leicht übertrieben, sollen die Knöpfe und die Stickeinheit noch so gut sein.

Kann mir evtl. jemand erklären warum die Preise so krass sind?

Geschrieben

Hab mal ne Frage zu Rang C.

Zählt da auch der Endlos Battle Mode dazu? Das ginge dann ja schneller weil man in der Lobby zusammen bleibt. Bekommt man wenn man 3 Runden spielt mehr als 50 BP?

Dann nochmal zu Team Battle:

Da hier ja noch viele aktiv sind, habt ihr dafür mal Zeit? Online is da garnichts los.

Edit:

Und nochmal zu Team-Lobbyist.

Wenn ich 30 erstelle auch wenn keiner kommt, zählt das auch für die Trophy?

Geschrieben

@king: dann hast du was verpasst^^

@KAS: nein, das KAS Syndrom war doch, dass man schlecht in SF4 wird wenn man es zu lange am Stück zockt! Du hast dich doch immer beschwert, dass du schlechter wirst bei sehr langen Sessions und dann hat Killer (ich glaub er war's) diese Erscheinung "KAS Syndrom" getauft (weil du dich eben immer darüber beschwert hast) :D

Geschrieben
@king: dann hast du was verpasst^^

@KAS: nein, das KAS Syndrom war doch, dass man schlecht in SF4 wird wenn man es zu lange am Stück zockt! Du hast dich doch immer beschwert, dass du schlechter wirst bei sehr langen Sessions und dann hat Killer (ich glaub er war's) diese Erscheinung "KAS Syndrom" getauft (weil du dich eben immer darüber beschwert hast) :D

Ja, das war auch so. Mich hat es halt genervt. Ich wollte länger mit euch zocken, da dass extrem gebockt hat, aber ich habe halt nichts mehr hinbekommen. Ich habe damals zu viel erwartet. Damals war ich noch nicht all zu lange auf der Xbox gewesen und ich wollte einfach zu viel in Sachen SF4 was die PS3 betrifft, weil es auf der Xbox komplett anders aussah wie als auf der PS3. Ich dachte, dass der Unterschied gar nicht so enorm sein kann, aber das war halt am Ende so gewesen.

Das war mein Beweggrund, weshalb ich mich damals über mich selber aufgeregt habe. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...