Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Also fängst du auch mit SFxT an?

Ganz wichtig: erwarte nicht SF4 und spiele es auch nicht so. Es gibt weniger Bullshit Tactics und du wirst für Fehler mehr bestraft.

Viele Anfänger sind frustriert da sie anfangs weniger erfolgreich sind als bei SF4. Einer der Gründe wieso viele haten & das Spiel droppen.

Wir zeigen dir gerne ein paar Dinge um ins Spiel zu finden und es besser zu verstehen

Geschrieben

Ganz wichtig: erwarte nicht SF4 und spiele es auch nicht so. Es gibt weniger Bullshit Tactics und du wirst für Fehler mehr bestraft.

Viele Anfänger sind frustriert da sie anfangs weniger erfolgreich sind als bei SF4. Einer der Gründe wieso viele haten & das Spiel droppen.

Wir zeigen dir gerne ein paar Dinge um ins Spiel zu finden und es besser zu verstehen

Ich finde Erfolge in SFxTekken zu erzielen ist noch viel leichter als in SF4.

Um ehrlich zu sein, finde ich das ganze Game leichter als SF4, aber der Spaßfaktor bei SFxTekken trotzdem riesig.

SF4 ist aber meine wahre Liebe. :D

Geschrieben
Ich spiel auf dem Arcade Stick, aber früher habe ich mit Steuerkreuz gespielt.

Habe hier auch einen billig Arcade Stick zu liegen,aber komme einfach besser mit Controller klar.

Hatte der Arcade Stick Einwirkung auf deine "Skills"?

Geschrieben
Ich finde Erfolge in SFxTekken zu erzielen ist noch viel leichter als in SF4.

Um ehrlich zu sein, finde ich das ganze Game leichter als SF4, aber der Spaßfaktor bei SFxTekken trotzdem riesig.

SF4 ist aber meine wahre Liebe. :D

Fakt ist, dass bei SF4 auf Beginner bis Intermediate Level wesentlich mehr Bullshit möglich ist und dass ein recht schlechter Masher durchaus leichter gegen einen besseren Spieler gewinnen kann.

Bei SFxT gewinnt ein schlechterer Spieler wesentlich seltener gegen einen besseren Spieler, der mehr über das Spiel weiß (Zumindest jetzt nach Patch ohne Air Tatsu und Autoblock)

Allerdings sieht SFxT leichter flashy aus durch die Combomöglichkeiten, das liegt allerdings an der Engine.

@Kirby: Ja, ich.

Geschrieben
Fakt ist, dass bei SF4 auf Beginner bis Intermediate Level wesentlich mehr Bullshit möglich ist und dass ein recht schlechter Masher durchaus leichter gegen einen besseren Spieler gewinnen kann.

Bei SFxT gewinnt ein schlechterer Spieler wesentlich seltener gegen einen besseren Spieler, der mehr über das Spiel weiß (Zumindest jetzt nach Patch ohne Air Tatsu und Autoblock)

Allerdings sieht SFxT leichter flashy aus durch die Combomöglichkeiten, das liegt allerdings an der Engine.

@Kirby: Ja, ich.

Also ich Frühstücke die deutlich schlechteren Spieler immer ab. Egal welches Beat'em Up, aber okay. Ich akzeptiere diese Aussage mal. Ist halt immer Ansichtssache. :D

@Kirby

Anfangs wirst du schlechter den je, doch am Ende reagierst du viel schneller und bist viel flexibler auf dem Teil. Man hat deutlich mehr Potential auf einem Arcade Stick als auf einem Controller. Was meinst du, warum die meisten Turnierspieler mit Arcade Sticks antanzen? :D

Geschrieben
[ Pervert Mode on ] Ich brauch einen fucking Stick.. Ich bin leider nicht mit so einem Teil bestückt. :( [ Pervert Mode off ]

wenn es so weiter geht werd ich der einzelne pad spieler sien aber würd mal auch sehr gerne so aus fun ausprobieren wie es sich anfühlt

Geschrieben
@kirby leider nicht -,- muss morgen um 4UHR!!!!!!!los bin also gleich pennen

Na gut,bekommst aber ein fettes HAHA! von mir.:J:

Hab dann nur noch diese Woche Donnerstag Zeit für 'ne Session,alles andere ist verplant.Geht da was?:happy-female:

Geschrieben
Also ich Frühstücke die deutlich schlechteren Spieler immer ab. Egal welches Beat'em Up, aber okay. Ich akzeptiere diese Aussage mal.

Ich hätte dazu sagen sollen, dass ich damit nicht jemand wie dich meine. Du bist schon über Intermediate für mich. Und selbst bei dir masht ein Trottel bei SF4 leichter etwas rein. Nur verlierst du dadurch nicht den Kampf.

Und nein, SFxT Srk Tag Cancel ist meist nicht safe, du musst es nur bestrafen. :D

Ich meinte damit eher den Level von uns anderen hier und darunter :)

Und das ist sicher ein sehr großer Teil der Bemu Gemeinde.

Geschrieben
Ich hätte dazu sagen sollen, dass ich damit nicht jemand wie dich meine. Du bist schon über Intermediate für mich. Und selbst bei dir masht ein Trottel bei SF4 leichter etwas rein. Nur verlierst du dadurch nicht den Kampf.

Und nein, SFxT Srk Tag Cancel ist meist nicht safe, du musst es nur bestrafen. :D

Ich meinte damit eher den Level von uns anderen hier und darunter :)

Und das ist sicher ein sehr großer Teil der Bemu Gemeinde.

Man ist halt bei SF4 extrem auf Mindgames angewiesen. Das ist Matchentscheidend. Wenn man den Gegner richtig liest, dann sollte man nichts reingemasht bekommen. :D

Geschrieben

Okay danke für die Info und das Angebot, wär froh über ein paar Trainingssessions mit HS sobald ichs hab :)

Wer von euch spielt denn mit dem Steuerkreuz vom Controller?

Ich, weil die Analogsticks einfach viel zu ungenau sind mMn^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...