killerpll Geschrieben 1. September 2012 Geschrieben 1. September 2012 Nun dann wird die nächst bb session lustig ^^
killerpll Geschrieben 1. September 2012 Geschrieben 1. September 2012 Fuuuu hab grad Kopfhörer drauf und volle Lautstärke und drücke nix ahnent auf play du arsch mein Trommelfell hatt sich verabschiedet:banghead: AUF IN DIE SCHLACHT
PowerOfKirby Geschrieben 1. September 2012 Geschrieben 1. September 2012 I can swing my sword too killer!
killerpll Geschrieben 1. September 2012 Geschrieben 1. September 2012 Ok du hasst die wahl willst du Drachenhoden für den endsieg Oder Singstar zu ostern Entscheide dich doch bedenke eins....... ES WIRD LEIDER GE
PowerOfKirby Geschrieben 1. September 2012 Geschrieben 1. September 2012 Singstar zu Ostern! Das Andere ist mir zu schwer
killerpll Geschrieben 1. September 2012 Geschrieben 1. September 2012 Schade drachenhoden ist ein alter Klassiker aber naja di jugend von heute steht ja auf dieses neuartige dingens [url=https://www.youtube.com/watch?v=h9KyEw2vMR0&list=UU4eObb25HrhObA4vq9qU9NA&index=1&feature=plcp]Der Führer wünscht sich Singstar zu Ostern- YouTube[/url]
PowerOfKirby Geschrieben 1. September 2012 Geschrieben 1. September 2012 Das war ein Befeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehl ! Ich hab mich so weggetrollt [url= ] [/url]
killerpll Geschrieben 1. September 2012 Geschrieben 1. September 2012 Lächerlich nim das und staune [url=https://www.youtube.com/watch?v=l8M9OfczScs&list=FLl8Xk7yHOykvGXZmG6KCHLA&index=2&feature=plpp_video]Japoneses inmitando animes - YouTube[/url]
DrFunksSon Geschrieben 2. September 2012 Geschrieben 2. September 2012 Jemand lust auf SFXT?Ich sterbe grade vor Langeweile... Spielst du SfxT? Dachte du spielst das nicht. Wen mainst du?
IcyScorpion Geschrieben 2. September 2012 Geschrieben 2. September 2012 Ist heute Abend jemand online? Bin noch am überlegen. Wär sicher mal wieder Zeit für Haue. Hab heute TTT2 vorbestellt.
PowerOfKirby Geschrieben 2. September 2012 Geschrieben 2. September 2012 Spielst du SfxT? Dachte du spielst das nicht. Wen mainst du? Also damit ein paar was über mich wissen : Ich besitze Arcana Heart 3,BB CS,BB CS EX,Soul Calibur V,SFIV,SFXT,Skullgirls,UMvC3 und The KoF XIII Ich zocke alle mal,bloß bin ich in manchen sehr ungeübt,wegen zu wenig Spielzeit,am besten ich mach mal ne Liste von den Bemus,in denen ich am geübtesten (wenn das Wort überhaupt existiert ) bin. (Von unten nach oben) SFIV SFXT Soul Calibur V KoF XIII Skullgirls BB CS Arcana Heart 3 UMvC3 BBCS EX Jawollah,jetzt haben wir's .
Nudelsuppe2907 Geschrieben 2. September 2012 Geschrieben 2. September 2012 So ziemlich alle Bemus die nicht vor meiner PS3 weglaufen.^^ .....oder andersrum na dann^^ lass mal paar Runden zocken, sobald du SSF4 hast Bin mir unsicher. Es wird Super Smash Bros niemals toppen, aber ein Blick ist es auf alle Fälle Wert. NICHTS wird ssb jemals toppen! @killer: ich konnt nimmer bei den Vids x)
PowerOfKirby Geschrieben 2. September 2012 Geschrieben 2. September 2012 na dann^^lass mal paar Runden zocken, sobald du SSF4 hast Hast du noch andere Bemus? Weiß nämlich nicht wann und ob ich es mir wirklich hole.
killerpll Geschrieben 2. September 2012 Geschrieben 2. September 2012 @nudel ich hab grad mal an der Oberfläche gekratzt bei meinen favos^^
Dietzi Geschrieben 3. September 2012 Geschrieben 3. September 2012 Bei Amazon gibts ein Arcade Stick für 33€, kann jemand was dazu sagen? Die Bewertungen sind doch schon älter, vielleicht hat den ja jemand hier?
killerpll Geschrieben 3. September 2012 Geschrieben 3. September 2012 finger weg von den der ist mist die knöpfe bleiben gerne mal stäcken und der knüppel hält nix aus
Dietzi Geschrieben 3. September 2012 Geschrieben 3. September 2012 finger weg von den der ist mist die knöpfe bleiben gerne mal stäcken und der knüppel hält nix aus Ok, danke!
Nudelsuppe2907 Geschrieben 3. September 2012 Geschrieben 3. September 2012 Hast du noch andere Bemus?Weiß nämlich nicht wann und ob ich es mir wirklich hole. hab noch das normale SF4, aber des zock ich natürlich nicht mehr Dann hab ich noch SF3 und BB:CT^^ @nudel ich hab grad mal an der Oberfläche gekratzt bei meinen favos^^ dacht ich mir schon Frage an alle: Hab grad bei Amazon mal wegen SFxT geschaut, kostet nur 28,17...aber es gibt da noch ne Special Edition, kann mir einer sagen was die genau beinhaltet? EDIT: Die Sache mit der SE hat sich erledigt, bin fündig geworden
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.