OCV Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 Ich dachte in Hardedge gibt's viele Streitereien. Scheinbar nicht, sind scheinbar in Ordnung, die meisten. Aber auch nur SCHEINBAR eben...
The_King_Of_Future Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 Ja, das ist bisher mein erster Eindruck, ich hoffe nur, er verändert sich nicht drastisch im Laufe der Zeit.
killerpll Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 Sag mal auf he extra was falsches und warte ab wass passiert ^^
OCV Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 Sag mal auf he extra was falsches und warte ab wass passiert ^^ Jo ganz genau, sowas nennt man trollbait, mach das mal ich weiss jetz schon welche trolle da aus ihren löchern gekrochen kommen:biggrin5: Oder sag mal was gegen Guilty Gear, ist schimmer als in der Schalker Fankurve Dortmund Trikot zu tragen, ach was sag ich das is schimmer als Jude zu sein in Deutschland anfang der 40er Jahre =D
killerpll Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 jop, ist ein verrückter... quasi killers bruder Ich würde ihn sogar als bruder anerkennen^^ er ist wie ich nur jünger......oh verdammt ein Konkurrent:banghead: nun denn firat hatt mich auch nicht geschlagen aber kirby ist da ein ganz anderes Kaliber
PowerOfKirby Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 Ich würde ihn sogar als bruder anerkennen^^ er ist wie ich nur jünger......oh verdammt ein Konkurrent:banghead: nun denn firat hatt mich auch nicht geschlagen aber kirby ist da ein ganz anderes Kaliber Ich bin froh,dass keiner eigentlich wirklich was über mich weiß,aber ich trotzdem so gut ankomme.
killerpll Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 Bekloppte sind hier herzlich Willkommen^^ wir haben uns ja alle lieb
PowerOfKirby Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 Hab ich schon gemerkt. ^^ Sind leider ein bisschen zu wenig für meinen Geschmack. Aber es reicht
killerpll Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 Hättest mal die guten alten zeiten hier mit erleben müssen ahja das war schön mit black jack und nutten in der mashbar, und es gab sogar eine familie zusammenkommen jaja und das allew war ein witz im vergleich zu
PowerOfKirby Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 Dazu kann ich ja leider nicht allzu viel sagen. ._.
DneroK Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 @ OCV guilty gear ist scheiße (habs nie gespielt, aber ich will dich grün werden sehen und wie du dein shirt zerreißt )
PowerOfKirby Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 @ OCVguilty gear ist scheiße (habs nie gespielt, aber ich will dich grün werden sehen und wie du dein shirt zerreißt ) Dann hast du was nachzuholen
killerpll Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 Glaub ocv wird da schon zum roten hulk^^ marvel comics ftw
PowerOfKirby Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 killer komm mal wieder BB ^^ Muss dich wieder wie gestern mit Tao trollen :3
killerpll Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 Das war grausam musste fast weinen weil es so am laggen war -,- meine lambda ist eig.gut und nicht sowas wie gestern das selbe mit bang bang bang Kirby_power3 war vor 0minuten online -,-
PowerOfKirby Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 Die machen mir nichts aus. Und flenn doch nicht gleich deswegen rum,ich nehm's dir doch nicht übel ^^
killerpll Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 Aber ich will doch nur so richtig schöne schwwrter in dich stecken öhmmmm ja blazblue style Ps:das ist tao in perfektion
PowerOfKirby Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 Joa,er ist schon richtig gut,aber ich hab schon bessere (schnellere) gesehen.
killerpll Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 Er kann auch schneller hatte schin extreme runden ggn ihn bestanden fast nur auf air fights
OCV Geschrieben 1. September 2012 Geschrieben 1. September 2012 @ OCVguilty gear ist scheiße (habs nie gespielt, aber ich will dich grün werden sehen und wie du dein shirt zerreißt ) Ich doch nicht, ich geb nix auf das Spiel... Aber auf HE isses halt sowas wie der heilige Gral den man nicht angreifen darf Lustig ist zB auch dass sich dort manche Spieler krass elitär fühlen nur weil sie das richtige Game zocken (GG halt), können aber überhaupt nix(!!!!!!!!!!) in dem Game, trotzdem wettern sie gegen gute SF Spieler, denn die spielen ja das flasche game in dem man kein skill braucht, ganz egal ob sie darin gut sind oder nicht, es zählt nur das richtige game zu zocken, auch wenn man da dann so gimpig drin ist dass man höchstens ne 2 hit combo schafft:J: Will aber jetzt keine namen nennen auf wen das zutrifft, ihr findet es eh schnell selbst heraus wenn ihr selber mal so alle verschiedenen foren abgrast;)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.