KAStyler Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 du bist doch der flamm meister nummer 1 hast noch kein match gegen mich gewonnen gehabt und warst total am ausrasten es klingt vllt provokant war aber nciht so gemeint , und dieser satz mit kannst du das überhaupt? und ich kann dich lesen ist lächerlich ,wenn man knapp gewinnt oder sogar manchmal verliert , habs nach 2 monaten eingelegt und dann bekomm ich so ein mist zuhören hab sein ryu auch nciht kritisiert oder sonst was. Wenn du wirklich meinst alles war so knapp und alles brauchen wir nicht über sowas zu reden. Ich finde einfach, dass du komplett Kritik unfähig bist. Ich belasse es aber dabei. Du hast einfach Recht und fertig mit der Diskussion. Das war kein Stück so gemeint wie du das interpretiert hast. Ich war eher verwundert. Diese Shoryuken - fadc - Ultra Combo hätte ich von dir erwartet, da ich dich im Forum als eines der stärkeren Spieler zähle, aber wenn du meinst, dass das lediglich provokant klingen sollte und den Zweck haben sollte dich fertig zu machen, dann glaube das bitte. Ich habe das Spiel länger als du nicht gespielt gehabt und habe ich das als Entschuldigung dafür genommen, dass ich jetzt 2 Matches gegen dich verloren habe? Ich habe mich auch nicht aufgeregt das ich wegen den Lag verloren habe, sondern Combos gedropt habe die normalerweise klappen würden. Fertig. Und spiel die XBox Version bitte erst 1-2 Wochen durchgehend. Sowohl online und auch offline bevor du meinst, einen Vergleich zur PS3 Version ziehen zu können..
XxKaiser_ValentineXx Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 du bist doch der flamm meister nummer 1 hast noch kein match gegen mich gewonnen gehabt und warst total am ausrasten es klingt vllt provokant war aber nciht so gemeint , und dieser satz mit kannst du das überhaupt? und ich kann dich lesen ist lächerlich ,wenn man knapp gewinnt oder sogar manchmal verliert , habs nach 2 monaten eingelegt und dann bekomm ich so ein mist zuhören hab sein ryu auch nciht kritisiert oder sonst was. so mega unterschiedet sich das auch nicht blocken und abwehren läuft genau so ab wie in der x box version.hab ich dich oder dein bruder in sf x tk kritisiert oder sonst was? ich red hier nicht von SFxT sondern von SSF4 damlas als ich das erste mal gegen dich "spielen" durfte...... Er kann seine gegener sehr gut lesen, was meinst du würde ich sonst dauernd verlieren? und es unterscheidet sich MEGAmäßig dolle zwischen den beiden Konsolen, spiel mal die Xbox version dann verstehst du "endlich mal" was er damit mein....
KingKong_Cihan Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 ich red hier nicht von SFxT sondern von SSF4 damlas als ich das erste mal gegen dich "spielen" durfte...... Er kann seine gegener sehr gut lesen, was meinst du würde ich sonst dauernd verlieren? und es unterscheidet sich MEGAmäßig dolle zwischen den beiden Konsolen, spiel mal die Xbox version dann verstehst du "endlich mal" was er damit mein.... du erzählst das so als würde sf4 x box ein anderes spiel sein .
XxKaiser_ValentineXx Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 du erzählst das so als würde sf4 x box ein anderes spiel sein . zum teil zum teil nein.... der unterschied ist enorm, teste es und dann wirst du ihn verstehen glaub mir, ich wollts auch nicht wahrhaben, aber es ist nun mal so....
killerpll Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 Ach mädels ihr versüßt mir den tag^^ Es ist doch alles scheiß egal habt einfach nur Spaß am game und fertig
XxKaiser_ValentineXx Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 Ach mädels ihr versüßt mir den tag^^ Es ist doch alles scheiß egal habt einfach nur Spaß am game und fertig man kanns auch so sagen
KAStyler Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 Ach mädels ihr versüßt mir den tag^^ Es ist doch alles scheiß egal habt einfach nur Spaß am game und fertig Ich wollte keinen in seiner Ehre kränken oder sonst was. Das sollte lediglich Kritik sein die eigentlich immer nach einer Season geäußert wird. Es tut mir Leid falls du das falsch verstanden haben solltest Kong, aber es war nicht so gemeint. Merk dir das das nächste mal, oder ich äußere am besten keine Kritik mehr. Am Ende denkt jeder ich sei provokant und das ist nicht meine Absicht.
IcyScorpion Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 Schon wieder was? Lies dir einfach die letzten Seiten durch, dann weißt du, was ich meine. Hatten wir ja alles schonmal. Habt euch einfach alle lieb...
KAStyler Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 Lies dir einfach die letzten Seiten durch, dann weißt du, was ich meine. Hatten wir ja alles schonmal. Habt euch einfach alle lieb... Ist schon geklärt von meiner Seite aus. Ich wollte sowas nicht entfachen. War nur ein Missverständnis.
DrFunksSon Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 Happy End. Wenn einer Gief spielen würde, könntet ihr euch umarmen
killerpll Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 Happy End. Wenn einer Gief spielen würde, könntet ihr euch umarmen Aber dann würden doch die brust harre verfilzen
IcyScorpion Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 Ist schon geklärt von meiner Seite aus. Ich wollte sowas nicht entfachen. War nur ein Missverständnis. Weiß ich doch, keine Angst.
CrossOvah Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 kastyler: adde du mich mal bitte! meine ps3 is zu hause, und ich im moment nich. morgen bin ich erreichbar:)
KAStyler Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 kastyler: adde du mich mal bitte! meine ps3 is zu hause, und ich im moment nich. morgen bin ich erreichbar:) Ich bin auch erst morgen wieder am Start. Morgen werde ich dich dann adden.
Nudelsuppe2907 Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 hahaha Brusthaare verfilzen maul killer :D ich kann nimmer Bei doc's post musst ich schon echt lachen, aber deiner noch hinterher, da konnt ich gar nimmer
killerpll Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 hahaha Brusthaare verfilzen maul killer :D ich kann nimmer Bei doc's post musst ich schon echt lachen, aber deiner noch hinterher, da konnt ich gar nimmer Das nennt man street fighter x forum War ne team combo von doc und mir
Pain Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 War ja wieder ordentlich was los hier ....habt ihr euch alle wieder lieb ?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.