Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Ey killer, sorrry wegen gestern, ich konnte dir nicht mehr bescheid sagen.. Ich war draußen joggen und dann basketball zocken und eig. hätten wir auch gestern BB zocken können, aber mein Kumpel und ich sind in 'nem Verein und wir hätten gestern Training, aber er meinte vor paar Tagen, dass es ausfällt.. Dann hab ich vom Trainer 'ne SMS bekommen, dass wir doch Training haben und jaa.. Zeitdruck pur, ich hatte dann keine Zeit mehr dir bescheid zusagen.

Geschrieben

Ja Kong, die Matches haben Bock gemacht, schade, dass du das Game net mehr hast.

Platinum find ich irgendwie auch cool, zugegeben, sie hat dieses Lolicon-Image, was ich auch nicht soo berauschend finde, aber irgendwie widerrum doch. :D kein Plan, auf jeden Fall ist Platinum nice.

Geschrieben

Also ich hab mir Daigo VS Infiltration angesehn, finds natürlich sehr schade für Daigo, weil ich ihn echt immer mochte, aber Infiltration hat sehr gut gespielt, da kann man gar nichts gegen sagen!

Mal was anderes: Hab endlich alle Trials geschafft, an dieser Stelle nochmal ein DANKE an DK, der mich immer wieder mal gepusht hat die Trials endlich weiterzumachen, bin froh es hinter mir zu haben!

Geschrieben
Also ich hab mir Daigo VS Infiltration angesehn, finds natürlich sehr schade für Daigo, weil ich ihn echt immer mochte, aber Infiltration hat sehr gut gespielt, da kann man gar nichts gegen sagen!

Mal was anderes: Hab endlich alle Trials geschafft, an dieser Stelle nochmal ein DANKE an DK, der mich immer wieder mal gepusht hat die Trials endlich weiterzumachen, bin froh es hinter mir zu haben!

Herzlichen Glückwunsch. :D

@Kong

Ggs. Sorry, dass mein Internet auf einmal abgestürzt ist. Du solltest auf alle Fälle mehr Mixups in dein Gameplay einbringen. Das ganze kann ich irgendwie immer ziemlich gut lesen und deine jumpins genau so gut. Finde einen anderen Weg an mich heranzukommen und versuch setups, safejumps usw.

Shoryuken - fadc- Ultra kannst du aber, oder? Weil immer als du die Gelegenheit zu hattest, hast du es vermaselt oder so.

Naja was solls. Hat Spaß gemacht. Immer wieder gerne. :D

Geschrieben
Herzlichen Glückwunsch. :D

@Kong

Ggs. Sorry, dass mein Internet auf einmal abgestürzt ist. Du solltest auf alle Fälle mehr Mixups in dein Gameplay einbringen. Das ganze kann ich irgendwie immer ziemlich gut lesen und deine jumpins genau so gut. Finde einen anderen Weg an mich heranzukommen und versuch setups, safejumps usw.

Shoryuken - fadc- Ultra kannst du aber, oder? Weil immer als du die Gelegenheit zu hattest, hast du es vermaselt oder so.

Naja was solls. Hat Spaß gemacht. Immer wieder gerne. :D

am ende wurde es immer knapper mit den fights fands geil ne hatte eigentlich kaum gelegenheit dazu bei cody hat doch fadc und ultra sauber geklappt sonst hatt ich bei akuma keine gelegenheit dazu bei akuma ist mir aufgefallen funktioniert fokus sehr gut hast dadurch ultras kassiert.

dieser sprung wurf hat am meisten probleme gemacht der ist sehr schnell und mann sieht nciht auf anhieb ob es ein tritt ein schlag oder ein wurf wird.

Geschrieben
am ende wurde es immer knapper mit den fights fands geil ne hatte eigentlich kaum gelegenheit dazu bei cody hat doch fadc und ultra sauber geklappt sonst hatt ich bei akuma keine gelegenheit dazu bei akuma ist mir aufgefallen funktioniert fokus sehr gut hast dadurch ultras kassiert.

dieser sprung wurf hat am meisten probleme gemacht der ist sehr schnell und mann sieht nciht auf anhieb ob es ein tritt ein schlag oder ein wurf wird.

Normalerweise ist Fokus nicht so effektiv gegen mich, aber es war schon etwas spät und nach paar Matches lässt die Konzentration auch etwas nach. Bisschen hat mich wieder die PS3 Version angekotzt, da ich bisschen viele Combos gedropt habe, aber was solls..

Du hattest kaum ne Gelegenheit wozu?

Naja, du kannst das von mir aus heute versuchen wieder gerade zu biegen. :D

@Cross

Komme erst so gegen Abend. Wir sollten uns vielleicht mal beide im PSN adden. Was meinst du? =)

Geschrieben
Normalerweise ist Fokus nicht so effektiv gegen mich, aber es war schon etwas spät und nach paar Matches lässt die Konzentration auch etwas nach. Bisschen hat mich wieder die PS3 Version angekotzt, da ich bisschen viele Combos gedropt habe, aber was solls..

Du hattest kaum ne Gelegenheit wozu?

Naja, du kannst das von mir aus heute versuchen wieder gerade zu biegen. :D

@Cross

Komme erst so gegen Abend. Wir sollten uns vielleicht mal beide im PSN adden. Was meinst du? =)

naja als ich das game regelmäßig gespielt hatte sah unsere sesong ja immer anders aus muss weder rienkommen. und bitte erwähn nicht mehr den lagg wenn du verlierst oder sonst was hehe ich kanns nciht mehr hören. ich ahb doch nie mit shoryken getroffen das ich fokus dash machen konnte am boden? wieso behauptest du das ich das nicht kann ? kapier ich nciht es gab doch keine gelegenheit dazu oder wolltest du mich provozieren? UND DAS MIT DEN MIXUPS WENN DU MICH SO GUT LESEN KANNST DÜRFTEST DU KEINE RUNDE VERLIEREN, WENN DU SCHON WAS SCHRIEBST SCHRIEB NIX WAS ZU STREIT FÜHREN KANN DENN ICH KÖNNT HIR AUCH VIELES AUFZÄHLEN. wie zum beispiel das du mit ryu gegen germanundead makoto verloren hast , oder gegen mein ryu und immer wenn du verlierst ist der lagg schuld wo du dich minuten lang aufgereggt hast. lass dieses geflamme, ich versteh ehrlich nciht wieso du immer sowas schriebst

Geschrieben
naja als ich das game regelmäßig gespielt hatte sah unsere sesong ja immer anders aus muss weder rienkommen. und bitte erwähn nicht mehr den laggw enn du verlierst oder sonst was hehe ich kanns nciht mehr hören

PS3 Version ist für mich einfach das Letze für mich. Ich bin ein ziemlich ehrgeiziger Spieler und wenn die Combos die eigentlich immer klappen dann gedroppt werden, dann könnte ich kotzen.

Ich habe selber ca. 4 Monate kein SF4 mehr gezockt & seit ca. 8-9 Monate nicht mehr aktiv. Du erzählst mir da also nichts neues.

Früher sahen sie anders aus, das stimmt. Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich früher nicht auf deinen Spielstil klar kam, weil du komplett anders gespielt hast. Aber mittlerweile habe ich da keine Probleme mehr darauf klar zu kommen.

Geschrieben

Oh hätte jetzt auf ein neuen community war gehofft -,- das waren noch zeiten als das standart war xD

EDIT:

Round 1......Fight!

EDIT2:

a new challenger has entered the ring

Geschrieben

Der Lag ist nicht immer dran Schuld, aber du verstehst SF4 nicht so recht. Eigentlich kommt es unter Lag darauf an wer die besseren pokes hat. Und Akuma hat keine so guten. Was solls, ich sage dazu nichts. Du stellst das ganze komplett komisch und falsch da. Denn so wie du das erzählst ist es ganz bestimmt nicht. Ich habe gegen Germanundead verloren und jetzt? Ich bin mit Ryu auch nicht sonderlich gut. Gebe ich gerne zu.

Kong was fühlst du dich eigentlich sofort angegriffen? Ich habe doch nichts über dich gesagt? Ich möchte dir nur Tipps geben. War das nicht so, dass du früher meintest, dass du von Leuten die was drauf haben auch gerne Kritik annimmst? Dir kann man ja echt gar nichts mehr sagen. Reagier nicht so empfindlich und versuche daran zu arbeiten oder so. Das sollte keinen Streit entfachen sondern lediglich ein gut gemeinter Ratschlag sein, aber okay. Ich werde zukünftig keine Kritik mehr äußern was deine Person betrifft.

Geschrieben
Der Lag ist nicht immer dran Schuld, aber du verstehst SF4 nicht so recht. Eigentlich kommt es unter Lag darauf an wer die besseren pokes hat. Und Akuma hat keine so guten. Was solls, ich sage dazu nichts. Du stellst das ganze komplett komisch und falsch da. Denn so wie du das erzählst ist es ganz bestimmt nicht. Ich habe gegen Germanundead verloren und jetzt? Ich bin mit Ryu auch nicht sonderlich gut. Gebe ich gerne zu.

Kong was fühlst du dich eigentlich sofort angegriffen? Ich habe doch nichts über dich gesagt? Ich möchte dir nur Tipps geben. Was das nicht so, dass du früher meintest, dass du von Leuten die was drauf haben auch gerne Kritik annimmst? Dir kann man ja echt gar nichts mehr sagen. Reagier nicht so empfindlich und versuche daran zu arbeiten oder so. Das sollte keinen Streit entfachen sondern lediglich ein gut gemeinter Ratschlag sein, aber okay. Ich werde zukünftig keine Kritik mehr äußern was deine Person betrifft.

Shoryuken - fadc- Ultra kannst du aber, oder? les dir diesen satz durch das beantwortet diene frage obwohl garkeine gelegenheit dazu kam willste mich verarschen? wenn das nicht provokant ist weiss ich auch nciht, das ist einer der leichtesten kombos in sf4.

les mal wie slip siene kritik schriebt oder cross ich ahb noch nie sowas provokantes gelesen wie das hir?Shoryuken - fadc- Ultra kannst du aber, oder?

Geschrieben
Shoryuken - fadc- Ultra kannst du aber, oder? les dir diesen satz durch das beantwortet diene frage obwohl garkeine gelegenheit dazu kam willste mich verarschen? wenn das nicht provokant ist weiss ich auch nciht, das ist einer der leichtesten kombos in sf4

Dude ganz ehrlich.... leichteste combo in SF4 hin oder her, die sache ist einfach mal die, das die Ps3version 1frame langsamer ist als die Xbox version, und das ordentlich unterschied macht ich kenne Styler sehr gut, auf PS3 spielt er absolut mistig(für die meisten so wie mich reicht es aber dennoch) du solltest ihn mal auf Xbox erleben, alter da siehst du gar keine sonne glaub mir ;), so zurück zum thema, der lag macht schon ne ganze menge aus, du verhaust combos die sonst eigentlich sitzen und somit verschaffst du halt deinem gegner nen beschisennen vorteil(sorry für den ausdruck).

Lass ihn doch provokant klingen, wenn du dich errinerst klangst du auch nicht wirklich freundlich mit deinem kommentar ich zitiere: "So der Kaiser ist Fertig" das klang für ziemlich arrogant und du hast dich so dargestellt als wärst du der allergrößte, Erstmal vor der eigenen Tür dreck kehren bevor man den Dreck bei anderen sucht....

Geschrieben
Shoryuken - fadc- Ultra kannst du aber, oder? les dir diesen satz durch das beantwortet diene frage obwohl garkeine gelegenheit dazu kam willste mich verarschen? wenn das nicht provokant ist weiss ich auch nciht, das ist einer der leichtesten kombos in sf4.

les mal wie slip siene kritik schriebt oder cross ich ahb noch nie sowas provokantes gelesen wie das hir?Shoryuken - fadc- Ultra kannst du aber, oder?

Ja hallo? Ich frage doch nur. Es gab Gelegenheiten. Nach Fokus z.B. sah es manchmal so aus als würdest du Srk into Ultra machen wollen. Habe mich nur gewundert. Das sollte nicht provokant sein. Du bist glaube ich der einzige der das so sieht. Was solls. Gut du hast Recht und fertig. :facepalm:

Geschrieben
Dude ganz ehrlich.... leichteste combo in SF4 hin oder her, die sache ist einfach mal die, das die Ps3version 1frame langsamer ist als die Xbox version, und das ordentlich unterschied macht ich kenne Styler sehr gut, auf PS3 spielt er absolut mistig(für die meisten so wie mich reicht es aber dennoch) du solltest ihn mal auf Xbox erleben, alter da siehst du gar keine sonne glaub mir ;), so zurück zum thema, der lag macht schon ne ganze menge aus, du verhaust combos die sonst eigentlich sitzen und somit verschaffst du halt deinem gegner nen beschisennen vorteil(sorry für den ausdruck).

Lass ihn doch provokant klingen, wenn du dich errinerst klangst du auch nicht wirklich freundlich mit deinem kommentar ich zitiere: "So der Kaiser ist Fertig" das klang für ziemlich arrogant und du hast dich so dargestellt als wärst du der allergrößte, Erstmal vor der eigenen Tür dreck kehren bevor man den Dreck bei anderen sucht....

du bist doch der flamm meister nummer 1 hast noch kein match gegen mich gewonnen gehabt und warst total am ausrasten es klingt vllt provokant war aber nciht so gemeint , und dieser satz mit kannst du das überhaupt? und ich kann dich lesen ist lächerlich ,wenn man knapp gewinnt oder sogar manchmal verliert , habs nach 2 monaten eingelegt und dann bekomm ich so ein mist zuhören hab sein ryu auch nciht kritisiert oder sonst was. so mega unterschiedet sich das auch nicht blocken und abwehren läuft genau so ab wie in der x box version.

hab ich dich oder dein bruder in sf x tk kritisiert oder sonst was?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...