DneroK Geschrieben 6. Juli 2012 Geschrieben 6. Juli 2012 jop, heute gehts los... sonntag top 8 machen wir eine icq session dima ?
KingKong_Cihan Geschrieben 6. Juli 2012 Geschrieben 6. Juli 2012 jop, heute gehts los... sonntag top 8 machen wir eine icq session dima ? wo kuckt ihr das?
killerpll Geschrieben 6. Juli 2012 Geschrieben 6. Juli 2012 wo kuckt ihr das? Im garten auf meinem tablet Hier ist der zeitplan und stream https://www.g4tv.com/thefeed/blog/post/725586/evo-2012-live-stream-schedule/
KAStyler Geschrieben 6. Juli 2012 Geschrieben 6. Juli 2012 Tokido ist im losers Bracket. Ich fass es nicht D: Ich wär für eine Skype Konferenz. :3
killerpll Geschrieben 6. Juli 2012 Geschrieben 6. Juli 2012 Das war echt unfassbar Ich brauch erstmal ne stream pause -,-
KAStyler Geschrieben 6. Juli 2012 Geschrieben 6. Juli 2012 Ryan Hart hat direkt sein 1. Match verloren und müsste jetzt auch im losers bracket sein.. Eita auch.. Ich versteh nicht was heute mit denen los ist..
CrossOvah Geschrieben 7. Juli 2012 Geschrieben 7. Juli 2012 jop, heute gehts los... sonntag top 8 machen wir eine icq session dima ? klingt cool. auf jeden fall!
KAStyler Geschrieben 7. Juli 2012 Geschrieben 7. Juli 2012 Winners: Infiltration (Korea) Daigo (Japan) HumanBomb (Australia) PR Rog (USA) Losers: Gamerbee (Taiwan) Poongko (Korea) Xiao Hai (China) Dieminion (USA) Sind noch in der top 8. Evo ist dieses Jahr total überraschend wenn man sich so die Finalisten anguckt.
XxKaiser_ValentineXx Geschrieben 7. Juli 2012 Geschrieben 7. Juli 2012 Winners:Infiltration (Korea) Daigo (Japan) HumanBomb (Australia) PR Rog (USA) Losers: Gamerbee (Taiwan) Poongko (Korea) Xiao Hai (China) Dieminion (USA) Sind noch in der top 8. Evo ist dieses Jahr total überraschend wenn man sich so die Finalisten anguckt. hatte gestern mal kurz reingeschaut leider nichts mehr von den großen gamern gesehen trotzdem wars recht gut, 1match von infiltration hab ich gesehen wo er gegen sone chun-li und rose gespielt hat, schade das die Rose verloren hat aber gegen nen sehr sehr guten Gouki player hat Rose sehr sehr schleche Karten und dann kommt noch das beschissene MU dazu >_< eigentlich mag ich ja akuma aber nicht gegen meine Rose
KAStyler Geschrieben 7. Juli 2012 Geschrieben 7. Juli 2012 hatte gestern mal kurz reingeschaut leider nichts mehr von den großen gamern gesehen trotzdem wars recht gut, 1match von infiltration hab ich gesehen wo er gegen sone chun-li und rose gespielt hat, schade das die Rose verloren hat aber gegen nen sehr sehr guten Gouki player hat Rose sehr sehr schleche Karten und dann kommt noch das beschissene MU dazu >_< eigentlich mag ich ja akuma aber nicht gegen meine Rose Ist mir klar das du Akuma nicht magst. Hattest ja ziemlich oft die Ehre gehabt.. Infiltration ist ein krasser Spieler. Der ist auf alle Fälle ein potentieller Sieger. Ich denke aber trotzdem, dass Daigo das Ding reißen wird.
KingKong_Cihan Geschrieben 7. Juli 2012 Geschrieben 7. Juli 2012 kann ich die wiederholung kucken oder waren das live aufnahmen die man nur einmal sehen kann?
KAStyler Geschrieben 7. Juli 2012 Geschrieben 7. Juli 2012 Die kannst du alle noch sehen. Guck mal auf Yt.
KingKong_Cihan Geschrieben 7. Juli 2012 Geschrieben 7. Juli 2012 link? WAS MUSS ICH EINGEBEN IST SF X TK DABEI?
DrFunksSon Geschrieben 7. Juli 2012 Geschrieben 7. Juli 2012 SfxT wird nur morgen der Finals Stream gezeigt
KingKong_Cihan Geschrieben 7. Juli 2012 Geschrieben 7. Juli 2012 WILL ALLE RUNDEN SEHEN WILL SEHEN WAS DIE PROFIS FÜR KOMBOS können , will combos kopieren
KAStyler Geschrieben 7. Juli 2012 Geschrieben 7. Juli 2012 Es werden lediglich die Finals gezeigt morgen. Gibt genug Streams, also keine Bange.
DrFunksSon Geschrieben 7. Juli 2012 Geschrieben 7. Juli 2012 Hab grad mal paar Poolgames von den Stars gesehen. Gehören gewhiffte Srk zum neuen Gameplay? Ohjeohjeohje
CrossOvah Geschrieben 7. Juli 2012 Geschrieben 7. Juli 2012 hat jmd vllt einen link zu den den kämpfen von gestern`?
DrFunksSon Geschrieben 7. Juli 2012 Geschrieben 7. Juli 2012 Das hier ist der offizielle Evo Channel: [url=https://www.youtube.com/watch?v=6N72QMtADaI&feature=youtube_gdata_player]SSF4: EG Justin Wong RZR Fuudo - EVO2K12 Pool Play - YouTube[/url] Da findest du einiges
KAStyler Geschrieben 7. Juli 2012 Geschrieben 7. Juli 2012 Ich komm immer noch nicht darauf klar, dass so viele top Leute ausgeschieden sind. Hab die ganzen Matches gesehen..
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.