Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Ryan Hart hat direkt sein 1. Match verloren und müsste jetzt auch im losers bracket sein..

Eita auch.. Ich versteh nicht was heute mit denen los ist..

Geschrieben

Winners:

Infiltration (Korea)

Daigo (Japan)

HumanBomb (Australia)

PR Rog (USA)

Losers:

Gamerbee (Taiwan)

Poongko (Korea)

Xiao Hai (China)

Dieminion (USA)

Sind noch in der top 8. Evo ist dieses Jahr total überraschend wenn man sich so die Finalisten anguckt.

Geschrieben
Winners:

Infiltration (Korea)

Daigo (Japan)

HumanBomb (Australia)

PR Rog (USA)

Losers:

Gamerbee (Taiwan)

Poongko (Korea)

Xiao Hai (China)

Dieminion (USA)

Sind noch in der top 8. Evo ist dieses Jahr total überraschend wenn man sich so die Finalisten anguckt.

hatte gestern mal kurz reingeschaut leider nichts mehr von den großen gamern gesehen trotzdem wars recht gut, 1match von infiltration hab ich gesehen wo er gegen sone chun-li und rose gespielt hat, schade das die Rose verloren hat aber gegen nen sehr sehr guten Gouki player hat Rose sehr sehr schleche Karten und dann kommt noch das beschissene MU dazu >_< eigentlich mag ich ja akuma aber nicht gegen meine Rose :D

Geschrieben
hatte gestern mal kurz reingeschaut leider nichts mehr von den großen gamern gesehen trotzdem wars recht gut, 1match von infiltration hab ich gesehen wo er gegen sone chun-li und rose gespielt hat, schade das die Rose verloren hat aber gegen nen sehr sehr guten Gouki player hat Rose sehr sehr schleche Karten und dann kommt noch das beschissene MU dazu >_< eigentlich mag ich ja akuma aber nicht gegen meine Rose :D

Ist mir klar das du Akuma nicht magst. Hattest ja ziemlich oft die Ehre gehabt.. :D

Infiltration ist ein krasser Spieler. Der ist auf alle Fälle ein potentieller Sieger. Ich denke aber trotzdem, dass Daigo das Ding reißen wird.

Geschrieben

Das hier ist der offizielle Evo Channel:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=6N72QMtADaI&feature=youtube_gdata_player]SSF4: EG Justin Wong RZR Fuudo - EVO2K12 Pool Play - YouTube[/url]

Da findest du einiges

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...