KAStyler Geschrieben 29. Juni 2012 Geschrieben 29. Juni 2012 Das glaube ich erst wenn ich es sehe @firat na das will ich mal sehen wette dein hazama ist wieder low geworden:facepalm: Du bist zu pessimistisch D:
killerpll Geschrieben 29. Juni 2012 Geschrieben 29. Juni 2012 Du bist zu pessimistisch D: Kann man mir doch nicht verübeln ~_~ hatt ja oft genug nicht geklappt
DrFunksSon Geschrieben 29. Juni 2012 Geschrieben 29. Juni 2012 Wann sin die jungen Herren online? Ich könnte evtl so gegen 22:00 (Dt. Zeit) da sein. @Icy: ja, ich denke So NaMi passt
DrFunksSon Geschrieben 29. Juni 2012 Geschrieben 29. Juni 2012 Wo war denn die ganze Gesellschaft? Pain? Wie sieht's morgen Nachmittag/Abend aus?
Pain Geschrieben 29. Juni 2012 Geschrieben 29. Juni 2012 Wo war denn die ganze Gesellschaft? Pain?Wie sieht's morgen Nachmittag/Abend aus? ich bin grad on auf mein haupt acc
DrFunksSon Geschrieben 29. Juni 2012 Geschrieben 29. Juni 2012 Right-to-censor? Ich bin im Bett, ich bin alt und müde Morgen!? Gutnächtle
Pain Geschrieben 29. Juni 2012 Geschrieben 29. Juni 2012 Right-to-censor? Ich bin im Bett, ich bin alt und müde Morgen!? Gutnächtle Nein Mr_Hellraiser guts nächtle ^^
killerpll Geschrieben 29. Juni 2012 Geschrieben 29. Juni 2012 Ggs firat war lustig ^^.schade das du erst so spät gekommen bist sonst hättest du extreme tao aktion sehen können war eine 6er tao lobby
DneroK Geschrieben 30. Juni 2012 Geschrieben 30. Juni 2012 sorry, ich war gestern bis ca. 19:30 online, bin dann aber eingeschlafen .... stehe zur zeit immer verdammt früh auf und schlafe dann wiederum früh ein
DrFunksSon Geschrieben 30. Juni 2012 Geschrieben 30. Juni 2012 Dann schau mal gefälligst, dass du heute länger wachbleibst Evtl. bin am NaMi schonmal online @Pain: hab dir mal ne Anfrage geschickt. Hatte dich wohl noch gar nicht in meiner FL
The_King_Of_Future Geschrieben 30. Juni 2012 Geschrieben 30. Juni 2012 Ggs firat war lustig ^^.schade das du erst so spät gekommen bist sonst hättest du extreme tao aktion sehen können war eine 6er tao lobby Jap, ggs 6 Tao's? Verdammt, da sind ja Albträume vorprogrammiert
killerpll Geschrieben 30. Juni 2012 Geschrieben 30. Juni 2012 Jap, ggs 6 Tao's? Verdammt, da sind ja Albträume vorprogrammiert Also für mich war es ein traum^^ außer das paar mal einige auf platinum und lichi gezwitscht sind ICH HASSE PLATINUM!!!! Diese Scheiß seifenblasen nerven mich nur noch
The_King_Of_Future Geschrieben 30. Juni 2012 Geschrieben 30. Juni 2012 Jaa, Seifenblasen können echt verstörend sein.. Das weiß ich aus eigener Erfahrung.
KAStyler Geschrieben 30. Juni 2012 Geschrieben 30. Juni 2012 Nichts gegen Platinum Leute. Das gehört zu ihrem Mixup D: Dafür hat sie nichts wo sie durch einen Move mal eben schnell über die Stage fliegt wie Tao Beispielsweise D:
killerpll Geschrieben 30. Juni 2012 Geschrieben 30. Juni 2012 Nichts gegen Platinum Leute. Das gehört zu ihrem Mixup D:Dafür hat sie nichts wo sie durch einen Move mal eben schnell über die Stage fliegt wie Tao Beispielsweise D: 236b und die kleine loli maus kann ewig in der luft bleiben auch durch blasen Und das mit dem schnell über die stage fliegen gehört zu taos mix up das ist ja nicht grad das schlimme an tao <3
KAStyler Geschrieben 30. Juni 2012 Geschrieben 30. Juni 2012 236b und die kleine loli maus kann ewig in der luft bleiben auch durch blasen Und das mit dem schnell über die stage fliegen gehört zu taos mix up das ist ja nicht grad das schlimme an tao <3 Ja kann sie, aber bringt ihr auch nicht wirklich viel. (Es sei denn in einer Combo) Ja genau wie Platinums Bläschen auch ein Teil ihres Mixups sind
KingKong_Cihan Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 Boahh wie fucking episch ist das denn das ist mega alt davon gibs auch noch ein teil 1
XxKaiser_ValentineXx Geschrieben 6. Juli 2012 Geschrieben 6. Juli 2012 weiß jemand wanns heute mit der evo losgeht?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.