DneroK Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 @ Pain hauptsache nicht Ernie und Bert ^^ Raven mag ich auch nicht ^^ der hat so ein krasses Pressing mit seinen LPs ^^ da kommt man nicht dagegen auch King ist gut, hab schon paar ganz gute online getroffen Sagat spielt komischerweise fast niemand, der war bei SSF4 beliebt ^^
KAStyler Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 Killer du bist gar nicht so alleine wie du glaubst. ;D
XxKaiser_ValentineXx Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 So wie pain sagte bin ich auch am start keine angst killer ich zock noch Blazblue Aber SFxT macht einfach höllischen fun muss ich echt, sollte also meine meinung diesem game gegenüber revidieren.... kann mich momentan aber leider nicht für ein team entscheiden, werd mir wohl mal Law heihachi und kazuya anschauen und vllt nochn paar leute aus SF, keine sorge Doc es werden nicht Ryu/Ken sein, sind mir zu langweilig.... hoffe auch mal gegen euch zu spielen ^^
KAStyler Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 Mensch mensch Kaiser.. :l Du jetzt auch noch Was solls. In SFxTekken werde ich auf alle Fälle auch am Start sein die nächsten paar Tage. So just 4 fun mäßig halt. Mehr will ich in dem Game auch gar nicht. Zum Glück ist in dem Spiel mein Ehrgeiz nicht so groß.
XxKaiser_ValentineXx Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 Mensch mensch Kaiser.. :lDu jetzt auch noch Was solls. In SFxTekken werde ich auf alle Fälle auch am Start sein die nächsten paar Tage. So just 4 fun mäßig halt. Mehr will ich in dem Game auch gar nicht. Zum Glück ist in dem Spiel mein Ehrgeiz nicht so groß. Was soll ich sagen das game ist echt verdammt nice Schade hatte mir vorgenommen dir da den arsch aufzureißen
KAStyler Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 Was soll ich sagen das game ist echt verdammt nice Schade hatte mir vorgenommen dir da den arsch aufzureißen Du willst mir den Hintern aufreißen? Vielleicht schaffst du das ja. Immerhin habe ich das Spiel kaum gezockt & ich bin auch nicht sonderlich motiviert es auf high level zu spielen. Könnte also klappen wenn du Ernst an die Sache ran gehst. In BlazBlue & in Street Fighter 4 hole ich dich dann aber ganz schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurück mein Freund
XxKaiser_ValentineXx Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 Du willst mir den Hintern aufreißen? Vielleicht schaffst du das ja. Immerhin habe ich das Spiel kaum gezockt & ich bin auch nicht sonderlich motiviert es auf high level zu spielen. Könnte also klappen wenn du Ernst an die Sache ran gehst.In BlazBlue & in Street Fighter 4 hole ich dich dann aber ganz schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurück mein Freund du sollst es ja nicht auf high level zocken nur so mit uns Just 4 Fun irgend krieg ich dich auch noch in SF4 und ja gut in BB wirds ne langwierige sache werden aber da auch irgendwann
OCV Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 Ja pain und kaiser wo bleibt ihr, kommt ma im PSN online:biggrin5:
XxKaiser_ValentineXx Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 Ja pain und kaiser wo bleibt ihr, kommt ma im PSN online:biggrin5: Geduld OCV wir kommen noch frü genug online gib uns wenigsten zeit zu trainieren um die moves kennenzulernen und diesmal gibs kein rage quit
KAStyler Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 du sollst es ja nicht auf high level zocken nur so mit uns Just 4 Fun irgend krieg ich dich auch noch in SF4 und ja gut in BB wirds ne langwierige sache werden aber da auch irgendwann Ich lass mich mal überraschen & zieh das mit den ganzen Beat'em Ups bitte durch. :3 Offlinetreffen machen mehr bock wenn man gegen Kompetente Leute spielt. D.h. du musst mir schon eine Menge bieten können. Also bleib am Ball & wir treffen uns dann bald wieder. =)
DneroK Geschrieben 29. Juni 2012 Geschrieben 29. Juni 2012 wenn ich nüchtern bin, dann bin ich heute am start
DrFunksSon Geschrieben 29. Juni 2012 Geschrieben 29. Juni 2012 SFxT und Bier. Das klingt doch gut Müssen dann aber auch im Team spielen, ich weiß nicht, ob ich dann 2 Chars koordinieren kann Pain & Kaiser im Team? Nehmt ihr Herausforderung an?
DneroK Geschrieben 29. Juni 2012 Geschrieben 29. Juni 2012 klar im team wir zocken doch nicht gegeneinander höchstens bei einem turnier, falls sich hier nicht genug leute für ein 2 vs. 2 turnier finden
The_King_Of_Future Geschrieben 29. Juni 2012 Geschrieben 29. Juni 2012 killer, ich bin dann bei BB wieder am Start, da ich eh erkältet bin und weder zur Schule gehe oder draußen Fußball zocke.
killerpll Geschrieben 29. Juni 2012 Geschrieben 29. Juni 2012 Killer du bist gar nicht so alleine wie du glaubst. ;D Das glaube ich erst wenn ich es sehe @firat na das will ich mal sehen wette dein hazama ist wieder low geworden:facepalm:
The_King_Of_Future Geschrieben 29. Juni 2012 Geschrieben 29. Juni 2012 Das glaube ich erst wenn ich es sehe @firat na das will ich mal sehen wette dein hazama ist wieder low geworden:facepalm: Das ist sehr wahrscheinlich. Wollen wir jetzt ein bisschen trainieren, sozusagen ein "Warm-up" und dann richtig zocken?
killerpll Geschrieben 29. Juni 2012 Geschrieben 29. Juni 2012 Das ist sehr wahrscheinlich. Wollen wir jetzt ein bisschen trainieren, sozusagen ein "Warm-up" und dann richtig zocken? Klar können wir machen ^^ will arakune an dir testen EDIT: ggs war echt laag.endär die session hoffe heute abend wird es nicht so krass und das wir mehr sind ^^
Pain Geschrieben 29. Juni 2012 Geschrieben 29. Juni 2012 SFxT und Bier. Das klingt doch gut Müssen dann aber auch im Team spielen, ich weiß nicht, ob ich dann 2 Chars koordinieren kann Pain & Kaiser im Team? Nehmt ihr Herausforderung an? Herrausforderung angenommen aber heute müsst ihr erst mit mir vorlieb nehmen kaiser ist ausser haus, achja erwartet nicht allzu viel ich bin blutiger anfänger.
IcyScorpion Geschrieben 29. Juni 2012 Geschrieben 29. Juni 2012 Schade, dass ich heute nicht kann. Würde auch gerne mitmischen, bin aber leider auch nicht zu Hause. Dann trotzdem viel Spaß. Versuche, beim nächsten Mal dabei zu sein. Steht So. Nachmittag noch? Könnte evtl. auch morgen Abend. Mal schauen...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.