Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

so hab mir jetzt SFxTekken bestellt. wer will den der erste sein der mir das fressbrett poliert nachdem ich mich etwas eingearbeitet habe :D

Geschrieben
so hab mir jetzt SFxTekken bestellt. wer will den der erste sein der mir das fressbrett poliert nachdem ich mich etwas eingearbeitet habe :D

Bin am start

Geschrieben

Sehr schön. Es werden langsam mehr. Ich stell mich auch mal hinten an.

Dafür war ich so unvernünftig, mir gestern BlazBlue CS Extend für die Vita zu bestellen. Werd mich da sicher mal bei Gelegenheit an Killer und KAS wenden...

Geschrieben
@icy whyyy vita vhyyyyy jetzt können wir nicht ggneinander zocken :(

Also laut meinen Infos soll Cross Play zwischen Vita und PS3 möglich sein. So wie später bei SFxT. Weiß da jemand mehr!? Sonst lassen wir uns mal überraschen...

Geschrieben
Also laut meinen Infos soll Cross Play zwischen Vita und PS3 möglich sein. So wie später bei SFxT. Weiß da jemand mehr!? Sonst lassen wir uns mal überraschen...

Ja lassen wir uns überraschen^^ werd mir bald auch mal ne vita mit bbcsex zulegen für unterwegs halt und dazu kommt villt sfxt also wär schon knorke wenn man ps3 vs vita machen könnte

Geschrieben

SF x TK holen, alle !!!! xD

da kann man echt nix falsch machen, mit jedem Patch wird das Spiel besser ;)

fehlt nur noch etwas für die Timeouts und paar Nerfs für manche Chars und man könnte sogar von einen sehr guten Spiel reden ^^

wer Combogeil ist, wird hier zufrieden sein :P anstatt ne langweilige Super zu benutzen, benutzt man lieber seinen Balken für fette Fancy-Combos mit Cross Cancels :D

schaut wirklich fett aus, wenn man nette Combos gelernt hat ;D

Juri wäre was für dich killer, die hat Ground-Bounce und Wall-Bounce moves, was ihren Combos noch mehr Möglichkeiten bietet :P

ich hab mit Ibuki nur ein Ground-Bounce ^^ und mit Vega Wall-Bounce nur nach Konter (und mit tricky Timing) ^^

du könntest mit der Psycho-Prinzessin echt nette Combos bauen :D

Geschrieben
SF x TK holen, alle !!!! xD

da kann man echt nix falsch machen, mit jedem Patch wird das Spiel besser ;)

fehlt nur noch etwas für die Timeouts und paar Nerfs für manche Chars und man könnte sogar von einen sehr guten Spiel reden ^^

wer Combogeil ist, wird hier zufrieden sein :P anstatt ne langweilige Super zu benutzen, benutzt man lieber seinen Balken für fette Fancy-Combos mit Cross Cancels :D

schaut wirklich fett aus, wenn man nette Combos gelernt hat ;D

Juri wäre was für dich killer, die hat Ground-Bounce und Wall-Bounce moves, was ihren Combos noch mehr Möglichkeiten bietet :P

ich hab mit Ibuki nur ein Ground-Bounce ^^ und mit Vega Wall-Bounce nur nach Konter (und mit tricky Timing) ^^

du könntest mit der Psycho-Prinzessin echt nette Combos bauen :D

Ich als combo hure bin mit bb besser bedient ^^ arakune lächelt mich seit geraumer zeit an hehe

Wie gesagt sfxt kommt iwan in mein regal wenn der preis stimmt

Geschrieben
Ja lassen wir uns überraschen^^ werd mir bald auch mal ne vita mit bbcsex zulegen für unterwegs halt und dazu kommt villt sfxt also wär schon knorke wenn man ps3 vs vita machen könnte

Hab grad nochmal recherchiert. BBCSE unterstützt KEIN Cross Platform Play (Vita und PS3 können gemeinsam online zocken), sondern nur Cross Platform Save (man kann seinen PS3 Save auf die Vita übertragen und umgekehrt). Verdammte Axt! Na ja, was soll's. Hätte es eh nicht ernsthaft zocken (können)...

Geschrieben

Wie sich alle darum reißen mir eine reinzuwürgen :biggrin5:

@Killer : Ich weiß ja wo :biggrin5: aber Tsubaki ist noch kein ernsthafter gegner.

Geschrieben
Oha, es läuft. Sollen wir mal nen Termin machen wie back in the good ol' days? Sa Nachmittag 1400 oder 1500 deutscher Zeit?

Ihr wisst doch dass ich am WE NIE kann...;)

Geschrieben
Wie sich alle darum reißen mir eine reinzuwürgen :biggrin5:

@Killer : Ich weiß ja wo :biggrin5: aber Tsubaki ist noch kein ernsthafter gegner.

ja und ich kann ja mit dir trainieren ^^ hasst glaub ich gesehen wie scheiße ich ggn deinen bruder gespielt habe

könnte auch tsubaki nehem hab keine erfahrung mit ihr dann wär es halbwegs fair:biggrin5:

@icy dann hol dir bbcsex besser für ps3 dann lebt deine vita länger xD

Geschrieben
@icy dann hol dir bbcsex besser für ps3 dann lebt deine vita länger xD

Vorschlag: Wenn's mir zusagt, hol ich's mir noch für die PS3. Die Limited Edition kostet ja bei Zavvi keine 20€ mehr. Sollte also passen.

Wusste ich nicht. Kein Wunder, dass wir nie zocken. :(

Wer ist sonst dabei? Also DK, Icy. Pain auch?

Ich versuche, dabei zu sein. Wird bei mir aber eher So als Sa. Hab nur bis zum WE leider keine Chance mehr, groß zu üben und mir deine Tips anzueignen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...