KingKong_Cihan Geschrieben 22. Juni 2012 Geschrieben 22. Juni 2012 Jo schön die verbotenen Imba characteren nehmen, am besten alle in 1 team:biggrin5: es gibt auch 1 vs 1 matches soweit ich weiss
DrFunksSon Geschrieben 22. Juni 2012 Geschrieben 22. Juni 2012 Sorry, ich wollte hier keine Gerüchte lostreten. Ich hab davon nichts gehört. Hab nur alte Videos gesehen und fand es interessant. Wollte nur wissen, ob ihr mal was gehört habt, ob sowas kommen soll... Und ja, ich spreche von CvSNK 2
CrossOvah Geschrieben 22. Juni 2012 Geschrieben 22. Juni 2012 shinbison80... kommt mir bekannt vor. nitemarebooster glaube zumindest dass er so geschrieben wird, ist auch sehr gut. aber ich glaube allgemein dass seth mit U1 iwie das angstmatchup aller bisons ist. in der regel komm ich auch gut gegen bison an. wer ihn mir ma anschauen,
SlipKnoT Geschrieben 23. Juni 2012 Geschrieben 23. Juni 2012 shinbison80... kommt mir bekannt vor.nitemarebooster glaube zumindest dass er so geschrieben wird, ist auch sehr gut. aber ich glaube allgemein dass seth mit U1 iwie das angstmatchup aller bisons ist. in der regel komm ich auch gut gegen bison an. wer ihn mir ma anschauen, Auch mit U2 wird das Match Up nicht wirklich besser für Bison.
CrossOvah Geschrieben 23. Juni 2012 Geschrieben 23. Juni 2012 meiner meinung nach is U1 overpowered! du kannst fast alles punishen, egal auf welcher entfernung. dazu noch ein super antiair. wenn der nur halb so weit reichen würde, wär der schon fairer.
Nudelsuppe2907 Geschrieben 23. Juni 2012 Geschrieben 23. Juni 2012 @Nudel Naja.. Jin ist so jmd. der Projektile schießen kann & wie Ryu auf allen Entfernungen relativ gut kämpfen kann. Hinzu kommt, dass er eher zu den etwas einsteigerfreundlichen Charas gehört. Achso okay, werd ich mir mal merken^^ kannste ma nen anständiges jin Video raussuchen und posten? Damit ich mir den ma anschau, vlt wirds ja doch noch irgwann was mit bb
OCV Geschrieben 23. Juni 2012 Geschrieben 23. Juni 2012 es gibt auch 1 vs 1 matches soweit ich weiss Geben tut es das ja, dennoch spielt man CVS2 immer im Ratio System
killerpll Geschrieben 23. Juni 2012 Geschrieben 23. Juni 2012 Achso okay, werd ich mir mal merken^^kannste ma nen anständiges jin Video raussuchen und posten? Damit ich mir den ma anschau, vlt wirds ja doch noch irgwann was mit bb https://www.youtube.com/watch?v=nJ4iUQ_sfao&feature=youtube_gdata_player Perfekt für den anfang ^^
KingKong_Cihan Geschrieben 23. Juni 2012 Geschrieben 23. Juni 2012 der ist echt sehr gut wäre mal cool wenn ihr nachts auch online seit der ist immer nachts on
KAStyler Geschrieben 23. Juni 2012 Geschrieben 23. Juni 2012 Endlich hab ich meinen neuen Rechner.. Der hat mich ziemlich was gekostet..
killerpll Geschrieben 23. Juni 2012 Geschrieben 23. Juni 2012 Endlich hab ich meinen neuen Rechner.. Der hat mich ziemlich was gekostet.. Pffff angeber
KAStyler Geschrieben 23. Juni 2012 Geschrieben 23. Juni 2012 Ich bin richtig stolz drauf.. :3 Mal ne Frage am Rande.. Kennt sich wer von euch wie man einen PC vernünftig Partitioniert? Bräuchte da etwas Hilfe..
killerpll Geschrieben 23. Juni 2012 Geschrieben 23. Juni 2012 Kp von sowas~_~ Na toll kas+neuer pc=kein blazblue
OCV Geschrieben 24. Juni 2012 Geschrieben 24. Juni 2012 Ich bin richtig stolz drauf.. :3Mal ne Frage am Rande.. Kennt sich wer von euch wie man einen PC vernünftig Partitioniert? Bräuchte da etwas Hilfe.. was gibts sich da grossartig auszukennen? Machst einfach ne Part für Win7 (etwa 40GB), ne Part für ein Linux System deiner Wahl (etwa 20GB) und die 3. Partition für Dateien Lagerung halt (Rest an GB)
KAStyler Geschrieben 24. Juni 2012 Geschrieben 24. Juni 2012 was gibts sich da grossartig auszukennen?Machst einfach ne Part für Win7 (etwa 40GB), ne Part für ein Linux System deiner Wahl (etwa 20GB) und die 3. Partition für Dateien Lagerung halt (Rest an GB) Wüsste ich wie & wüsste ich wie viel GB in jedes Laufwerk sollte dann würde ich es ja machen. Hab nur mal gesagt bekommen, dass man das nicht probieren soll wenn man garkeine Ahnung hat. Ich müsste jetzt Beispielsweise alle Partitionen löschen, alles auf eine Festplatte stecken & dann nochmal neu Partitionieren in was weiß ich wie viele Laufwerke mit der besten Verteilung an Speicher. Und davon habe ich einfach null Plan.
OCV Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 Ich müsste jetzt Beispielsweise alle Partitionen löschen, alles auf eine Festplatte stecken & dann nochmal neu Partitionieren in was weiß ich wie viele Laufwerke mit der besten Verteilung an Speicher. Lol was redest du denn da? Sag mir einfach was fürn OS du nutzt und dann sag ich dir fix wies geht
KAStyler Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 Ich möchte das ganze ziemlich gut aufteilen, aber ich habe null Plan. Ich weiß wie ich von einer Laufwerk ne gewisse Anzahl an GB abknüpfen kann & ein extra Laufwerk anfertigen kann & es da reinstecken kann. Hab aber gefailed & jetzt 4 sone Laufwerke gemacht & alle sind falsch aufgeteilt. Will das jetzt so zurücksetzen & richtig gestalten wenn du weißt wie ich das meine.. Verdammt.. Am besten ich "rede" mit dir über Skype oder so wie ich das meine. Kann das schlecht erklären Wenn du mir dabei helfen könntest wäre das nice
OCV Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 Ich möchte das ganze ziemlich gut aufteilen, aber ich habe null Plan. Ich weiß wie ich von einer Laufwerk ne gewisse Anzahl an GB abknüpfen kann & ein extra Laufwerk anfertigen kann & es da reinstecken kann. Hab aber gefailed & jetzt 4 sone Laufwerke gemacht & alle sind falsch aufgeteilt. Will das jetzt so zurücksetzen & richtig gestalten wenn du weißt wie ich das meine..Verdammt.. Am besten ich "rede" mit dir über Skype oder so wie ich das meine. Kann das schlecht erklären Wenn du mir dabei helfen könntest wäre das nice Hab grad keine Möglichkeit in skype zu kommen...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.