KAStyler Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 Klingt nach ner menge Spaß.Wenn ich nicht so verdammt schlecht wäre, würde ich mitmachen. Ich meine, ich habe ja nicht mal einen Arcade Stick. Training Training Training! Fahr zu solchen Events & auch als jemand der das Spiel nicht so gut kann wird es dir eine Menge bringen..
SlipKnoT Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 Klingt nach ner menge Spaß.Wenn ich nicht so verdammt schlecht wäre, würde ich mitmachen. Ich meine, ich habe ja nicht mal einen Arcade Stick. Man muss keinen Arcade Stick haben, um gut zu sein und man muss kein Profi sein, um an Turnieren teilnehmen zu können.
KingKong_Cihan Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 Man muss keinen Arcade Stick haben, um gut zu sein und man muss kein Profi sein, um an Turnieren teilnehmen zu können. wann biste heute nacht on? 1 uhr?
Valvados Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 Ja Training ist wohl das beste Mittel gegen Noobheit. Es reizt mich schon da hin zu gehen, zumal ich noch nie auf so einer Veranstaltung war. Ich überlegs mir nochmal genau. Ich habe gehört das erste mal tut es immer weh. Stimmt das?
killerpll Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 Ja Training ist wohl das beste Mittel gegen Noobheit.Es reizt mich schon da hin zu gehen, zumal ich noch nie auf so einer Veranstaltung war. Ich überlegs mir nochmal genau. Ich habe gehört das erste mal tut es immer weh. Stimmt das? Es kommt drauf an wie GROß die Veranstaltung ist
killerpll Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 So killer ist zuhause und will zocken. Kaiser und styler sind sie dabei?
SlipKnoT Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 wann biste heute nacht on? 1 uhr? Morgen bin ich wahrscheinlich ab 14 Uhr on. Ja Training ist wohl das beste Mittel gegen Noobheit.Es reizt mich schon da hin zu gehen, zumal ich noch nie auf so einer Veranstaltung war. Ich überlegs mir nochmal genau. Ich habe gehört das erste mal tut es immer weh. Stimmt das? Mein erstes Turnier lief ziemlich gut, die zwei Turniere danach waren dann aber richtig schlecht.
Nudelsuppe2907 Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 @killer & kas: wer ist jin und wieso wär das ein char für mich? shoto? @doc: :D Meine Oma maint Ryu
KAStyler Geschrieben 22. Juni 2012 Geschrieben 22. Juni 2012 @killer Sorry, aber musste ganz spontan zu meiner Freundin D: @Nudel Naja.. Jin ist so jmd. der Projektile schießen kann & wie Ryu auf allen Entfernungen relativ gut kämpfen kann. Hinzu kommt, dass er eher zu den etwas einsteigerfreundlichen Charas gehört.
DrFunksSon Geschrieben 22. Juni 2012 Geschrieben 22. Juni 2012 Weiß jemand was über Re-Release von Capcom vs SNK o.Ä.? Hab mir neulich mal paar Videos angeschaut, find ich ganz interessant @KAS: Jin einsteigerfreundlich? Ich weiß nicht. Für Basics ja, aber danach...ist aber wesentlich besser als viele von Anfang an vermuteten. Sein AA Kick ist die Hölle. Schwäche: Crossup Defense und Footsies, da ist Mr. IchKannAllesRyu schon besser
OCV Geschrieben 22. Juni 2012 Geschrieben 22. Juni 2012 Weiß jemand was über Re-Release von Capcom vs SNK o.Ä.? Habe noch nie etwas drüber gehört dass zu dem game ein PS3 release geben soll (quelle?) falls ja wäre es aber der hammer - denn dieses Spiel hatte mich vor 10 Jahren ja in die Beatem Up szene gebracht, konnte auch damals Roll Cancel und sachen wie die Paint the Fence Combo aber mittlerweile alles wieder verlernt, was nicht heisst dass ich es nicht wieder neu lernen würde wenns für PS3 kommt... Mein Team war immer Kim, Athena/Dictator und Ken R2 im A Groove:biggrin5:
OCV Geschrieben 22. Juni 2012 Geschrieben 22. Juni 2012 capcom vs snk 2 wäre geiler Darum geht es doch ganze zeit oder nicht? Was hätte denn CVS1 für einen sinn das neu rauszubringen?? hab das nie gespielt...
KAStyler Geschrieben 22. Juni 2012 Geschrieben 22. Juni 2012 Weiß jemand was über Re-Release von Capcom vs SNK o.Ä.?Hab mir neulich mal paar Videos angeschaut, find ich ganz interessant @KAS: Jin einsteigerfreundlich? Ich weiß nicht. Für Basics ja, aber danach...ist aber wesentlich besser als viele von Anfang an vermuteten. Sein AA Kick ist die Hölle. Schwäche: Crossup Defense und Footsies, da ist Mr. IchKannAllesRyu schon besser Ich finde, dass er im Vergleich zu Beispielsweise Rachel, oder Arakune usw. "relativ" leicht ist. Ryu auf einem hohen Level zu spielen brauch auch seine Zeit und vorallem skill. Das seh ich grundsätzlich aber bei jedem Chara so..
IcyScorpion Geschrieben 22. Juni 2012 Geschrieben 22. Juni 2012 Mmh, hier ist ja immer noch mehr los, als im SFxT Thread, auch wenn's hier kaum noch um SSFIV geht. Zieht mal um und bringt bissl Schwung rein...
KAStyler Geschrieben 22. Juni 2012 Geschrieben 22. Juni 2012 Ich würde mich trotzdem eher hier aufhalten, da ich SF4 einfach mehr mag irgendwie..
killerpll Geschrieben 22. Juni 2012 Geschrieben 22. Juni 2012 Mmh, hier ist ja immer noch mehr los, als im SFxT Thread, auch wenn's hier kaum noch um SSFIV geht. Zieht mal um und bringt bissl Schwung rein... Hier ist und bleibt der allgemeine was auch immer bereich ^^
KingKong_Cihan Geschrieben 22. Juni 2012 Geschrieben 22. Juni 2012 Darum geht es doch ganze zeit oder nicht?Was hätte denn CVS1 für einen sinn das neu rauszubringen?? hab das nie gespielt... ja ich sag doch wäre geil cvs mit god rugal evil ryu shin akuma und co, wieso als psn game hätt es sinn
Valvados Geschrieben 22. Juni 2012 Geschrieben 22. Juni 2012 Ich mag den ersten Teil etwas mehr. Liegt vielleicht daran, dass ich diesen intensiver gespielt habe. Die SNK Charas waren recht geil.
OCV Geschrieben 22. Juni 2012 Geschrieben 22. Juni 2012 god rugal evil ryu shin akuma und co, Jo schön die verbotenen Imba characteren nehmen, am besten alle in 1 team:biggrin5:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.