Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Lass heute zocken killer, heute kommt mir nichts dazwischen.

arbeite grade an das sig für cross bin in 20 min fertig ca.

kann dann bis 17 uhr zocken trainier mal kleiner hoffe du hasst nicht altzuviel verlernt

EDIT:

Hier ist es cross ava kommt auch noch und wenn du etwas dran geändert haben willst sag es einfach.

33450-albums4211-picture42922.png

Geschrieben

wow sieht cool aus :)

wenn ich jetz nur noch wüsste, wie ich das einfüge, im moment klappt es nich. hab es zwar in der vorschau aber iwie kommt es hier nicht rein... xD

Geschrieben
wow sieht cool aus :)

wenn ich jetz nur noch wüsste, wie ich das einfüge, im moment klappt es nich. hab es zwar in der vorschau aber iwie kommt es hier nicht rein... xD

sieger crossover ist schlecht zu erkennen

Geschrieben

Hey leuts :)

was geht bei euch? was is das aktuelle thema hier? :D

Killer und Firat: wir 3 Samstag abend Blazeblue? na wie wärs da könnt ihr mir mal ordentlich in die fresse hauen :)

und killer der Hentai mit tao gestaltet sich problematisch.... mehr dazu späüter xDDD

Geschrieben

Kong hatt ein ava gewonnen musst mir nur noch sagen wie du es haben willst

Werd das sieger cross mal auf die linke seite packen villt sieht man dann mehr^^

Kaiser mein schnurzelnpurtzel bei bb bin ich direkt dabei und der hentai sollte schon längst fertig sein~_~wenn tao aufmuckt gib ihr was zum fressen das macht sie willig.

Geschrieben
Kong hatt ein ava gewonnen musst mir nur noch sagen wie du es haben willst

Werd das sieger cross mal auf die linke seite packen villt sieht man dann mehr^^

Kaiser mein schnurzelnpurtzel bei bb bin ich direkt dabei und der hentai sollte schon längst fertig sein~_~wenn tao aufmuckt gib ihr was zum fressen das macht sie willig.

Könnte aber sein das ich heut abend noch kumpel zu besuch hab, heisst das es denn sehr schwer werden könnte mit zocken, aber ich lass es dich vorher wissen :)

was soll ich denn tao noch alles zu fressen zu geben? die macht mich arm wie ne kirchenmaus :D

Geschrieben
Hey leuts :)

was geht bei euch? was is das aktuelle thema hier? :D

Killer und Firat: wir 3 Samstag abend Blazeblue? na wie wärs da könnt ihr mir mal ordentlich in die fresse hauen :)

und killer der Hentai mit tao gestaltet sich problematisch.... mehr dazu späüter xDDD

Bin dabei ( 10 Zeichen )

Geschrieben

Da ich jetzt ganze 7-8 Wochen Ferien habe sollte ich BB auch mal wieder öfter zocken..

Ich wäre eventuell auch am Start. Auch die nächsten paar Tage/Wochen..

Geschrieben

also dudes ich bekomm heut abend doch noch besuch von nem kumpel (der war sich nicht sicher ob er heute zeit hat oder nicht) also ich wäre morgen mit pain am start, wenn ihr nicht wieteres vorhabt morgen, würde ich es auf morgen verschieben.

@ Killer Juri hat auch schon gefragt ob sie beim hentai mitmachen kann, jetzt bekommen sich halt juri und tao in die haare....

was soll ich da machen??

Die eine frisst zuviel und die andere will einfach nur töten..... xDDD

Geschrieben

@kas wuhuu mal sehen ob du wirklich kommst

@kaiser ist es nicht offensichtlich

Lass juri mal ein paar tiere oder so den kopf abreißen damit ihr nekrophili gestillt ist und dann nimst du die geschendeten kadaver und machst meetballs draus und wirfst sie tao zum fraß vor.

Kleiner tipp: steck paar bunte pillen in die bälle

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...