KAStyler Geschrieben 14. Juni 2012 Geschrieben 14. Juni 2012 Ich persönlich eher zu SF4 tendieren, da das Spiel mMn. einfach schwerer zu spielen ist & vom timing her schwerer zu beherrschen ist..
DneroK Geschrieben 14. Juni 2012 Geschrieben 14. Juni 2012 beide spiele sidn gut aber bin der meinung das sf x tk noch nicht ausgereift ist paar kämpfer sind schlecht durchdacht schließe mich kong an, vor allem bei dem fett markierten ... was mich noch persönlich stresst sind die unednlichen trades... bei X tk tradet so gut wie alles ^^
DrFunksSon Geschrieben 14. Juni 2012 Geschrieben 14. Juni 2012 Ich stimme Kong auch völlig zu, es gibt noch viele Dinge, die ausgebügelt werden müssen (Chars, Moves). Ken's Air Tatsus sind wirklich absoluter broken Shit. Der Knife Glitch wurde übrigens gerade per Patch 1.05 entfernt. Ich verstehe, warum viele denken, dass SFxT einfacher ist, das allerdings mMn völlig falsch. Oberflächlich betrachtet sieht SFxT für das unwissende Auge einfacher oder schneller "fancy" aus wegen ABCLaunch Combos, etc. Wenn man in die Tiefe geht, hat SFxT allerdings tatsächlich mehr zu bieten als SF4 Viele spielen es noch recht falsch, machen zuviele Jabs und versauen das Scaling. Man sollte in der Lage sein mit max. 1 Meter 400 Damage zu machen. Wenn man mit 1-2 Links 300 Dmg macht in SF4 ist das schon ok, hier ist es zu wenig. Und zu den Links: die gibt es hier genauso wie bei SF4, und sie sind genauso nützlich. Eine Combo aus Links cr.MP-cr.MP-cr.MK-Launch macht wesentlich mehr Schaden als Jab-LMHLaunch. Und Timings gibt es bei SFxT mehr als genug, vor allem nach Juggles, Bounces, etc. Das ist genauso striktes Timing gefordert. Außerdem gibt es Exe-mäßig einige Dinge, die echt anspruchsvoll sind (Xiao Loop, Bob's Granchi Loop, Stancecancels, EWGF). Evtl. sogar anspruchsvoller, als das Meiste von SF4. Dazu kommt, dass man hier nach nem dumm gespammten Srk locker 400-500 Dmg einsteckt. Außerdem können die Srks nicht mehr so leichtfertig reingemasht werden wie bei SF4, das ist wirklich schön @ Nudel: gib SFxT mal ne Chance. Ich führ dich gerne ein.
DneroK Geschrieben 14. Juni 2012 Geschrieben 14. Juni 2012 @ Doc ich wäre jetzt frei und hätte lust zu fighten bin jetzt die ganze zeit online am besten wäre du addest mich in Facebook, dann kannste immer sehen, wenn ich da bin
KingKong_Cihan Geschrieben 14. Juni 2012 Geschrieben 14. Juni 2012 sf x tk ist sehr großzügig in sachen timing du hast hir wirklich teilweise ne sekunde zeit um die kombo fortzusetzen beispiel nach nem launcher kannst den gegner kurz vorm boden holen und manchmal sogar vom boden holen, einfach down+mk und supercombo rein, in sf 4 sind nur milisekunden und es ist viel härter auf hohen level zu spielen . ausnahme der mir bei sf x tk einfällt ist jin und kazuya wenn man ihre wavedash kombos in die kombos mit einbezieht muss man schnell sein. das geile an sf x tk sind die kombo möglichkeiten macht echt spass und sehr anfängerfreundlich
DneroK Geschrieben 14. Juni 2012 Geschrieben 14. Juni 2012 jin und kazuya sind mmn einfache chars, xiaoyu ist krank zu spielen ^^ hab sie bisschen versucht, sick shit ^^
KingKong_Cihan Geschrieben 14. Juni 2012 Geschrieben 14. Juni 2012 jin und kazuya sind mmn einfache chars, xiaoyu ist krank zu spielen ^^ hab sie bisschen versucht, sick shit ^^ wenn du die wavedashs mit einbeziht wirds schwer jinn ist ne technische figur und schwer zu behherschen jeder wollte den spielen damals aber jetzt, wo sie wissen anspruchsvoll der ist will den kaum jemand spielen. xianyou bin ich noch nie begegnet online genauso wenig wie bob abgefuckt ist nur hugo und rolento die anderen sind noch human
DneroK Geschrieben 14. Juni 2012 Geschrieben 14. Juni 2012 abgefuckt ist nur hugo und rolento die anderen sind noch human nur die 2? dann hattest du es wohl noch nicht mit nem guten Raven zu tun ^^ das ist der reinste horror ...
KingKong_Cihan Geschrieben 14. Juni 2012 Geschrieben 14. Juni 2012 nur die 2? dann hattest du es wohl noch nicht mit nem guten Raven zu tun ^^ das ist der reinste horror ... ahhhhh doch doch dieses ein auf abstand halten und mit angriffen bombadieren und dann noch safe sein da ist doch wirklich ryu und ken ne lachnummer gegen die 3 beispiel hugo der kämpfer ist total beschissen gemacht du haust dnen halb tot mit 4 kombos und wenn er dich einmal nur einmal mit einer komboo kriegt ist wieder gleichstand oder schlimmer wenn du akuma bist bist du tot
DneroK Geschrieben 14. Juni 2012 Geschrieben 14. Juni 2012 mittlerweile macht mir hugo keine angst mehr hab die tricks von dem affen durchschaut sein damage ist halt abartig, das stimmt, einmal klatschen lassen und schon hast ne 500er combo in der fresse ^^
KingKong_Cihan Geschrieben 14. Juni 2012 Geschrieben 14. Juni 2012 mittlerweile macht mir hugo keine angst mehr hab die tricks von dem affen durchschaut sein damage ist halt abartig, das stimmt, einmal klatschen lassen und schon hast ne 500er combo in der fresse ^^ ja man kennt siene tricks aber ihrgendwann macht jeder ein fehler wenn man kurz vor zeit ablauf ist ist das schon ziemlich ärgerlich man kann ihn ja auch einweckseln nach nem launcher kriegst trotzdem die volle breitseite ab haha da ist es ja egal op du seine trechnicken kennst oder nicht spielste immer noch vega und ibuki?
KAStyler Geschrieben 14. Juni 2012 Geschrieben 14. Juni 2012 Manche sagen SFxTekken habe mehr Tiefgang als SF4, aber irgendwie bin ich absolut nicht der Meinung. Es ist anspruchsvoll.. Ohne Frage, aber SF4 hat mMn. einfach mehr zu bieten. Im Groben & Ganzen finde ich SFxTekken echt nice, aber SF4 ist für mich trotzdem noch das Wahre.
KingKong_Cihan Geschrieben 14. Juni 2012 Geschrieben 14. Juni 2012 Manche sagen SFxTekken habe mehr Tiefgang als SF4, aber irgendwie bin ich absolut nicht der Meinung. Es ist anspruchsvoll.. Ohne Frage, aber SF4 hat mMn. einfach mehr zu bieten. Im Groben & Ganzen finde ich SFxTekken echt nice, aber SF4 ist für mich trotzdem noch das Wahre. und wenn spielst du ????? schade das slip und cross nciht das game haben dann machts mehr fun
DneroK Geschrieben 14. Juni 2012 Geschrieben 14. Juni 2012 natürlich Vega und Ibuki es kommen aber noch Cody und Elena dazu, wenn sie mal kommen ^^
Pain Geschrieben 14. Juni 2012 Geschrieben 14. Juni 2012 Manche sagen SFxTekken habe mehr Tiefgang als SF4, aber irgendwie bin ich absolut nicht der Meinung. Es ist anspruchsvoll.. Ohne Frage, aber SF4 hat mMn. einfach mehr zu bieten. Im Groben & Ganzen finde ich SFxTekken echt nice, aber SF4 ist für mich trotzdem noch das Wahre. Ich werde mit SFxTekken einfach nicht warm,SF4 bleibt für mich das einzige Bemu was ich stunden lang zocken könnte. Wenn ich mir SFxTekken holen würden, wird es warhscheinlich mehr im Regal stehen als das ich es spielen würde. Ich hab mir jetzt schon einige Videos angeschaut aber es will der funke einfach nicht überspringen. Vieleicht hole ich es mir wenn es billiger ist um meine Bemu sammlung zu vergrößern.
KAStyler Geschrieben 14. Juni 2012 Geschrieben 14. Juni 2012 und wenn spielst du ????? schade das slip und cross nciht das game haben dann machts mehr fun Juri & Vega.. Ich würde am liebsten mit allen von euch auf der XBox fighten. Wäre lustiger.. (SF4) Mich auf der PS3 SF4 spielen zu lassen ist nahe zu unmöglich.. Wäre echt nice mit euch zu kämpfen.
The_King_Of_Future Geschrieben 14. Juni 2012 Geschrieben 14. Juni 2012 Ich hol' mir auch SFxT.. vielleicht.. und erst, wenn es günstiger wird.
killerpll Geschrieben 14. Juni 2012 Geschrieben 14. Juni 2012 Ich werde mit SFxTekken einfach nicht warm,SF4 bleibt für mich das einzige Bemu was ich stunden lang zocken könnte. Wenn ich mir SFxTekken holen würden, wird es warhscheinlich mehr im Regal stehen als das ich es spielen würde. Ich hab mir jetzt schon einige Videos angeschaut aber es will der funke einfach nicht überspringen. Vieleicht hole ich es mir wenn es billiger ist um meine Bemu sammlung zu vergrößern. Bin ganz deiner meinung das man sfxt erst holen kann wenn es biliger ist ^^aber sf4 kann ich nicht mehr stundenlang zocken dank bb aber sf macht mir auch wieder etwas mehr Spaß
KingKong_Cihan Geschrieben 14. Juni 2012 Geschrieben 14. Juni 2012 Bin ganz deiner meinung das man sfxt erst holen kann wenn es biliger ist ^^aber sf4 kann ich nicht mehr stundenlang zocken dank bb aber sf macht mir auch wieder etwas mehr Spaß kostet doch nur 30-40 euro in amazon
killerpll Geschrieben 14. Juni 2012 Geschrieben 14. Juni 2012 kostet doch nur 30-40 euro in amazon Hab selbst ssf4 für 10€ bekommen da gebe ich für sfxt den Staubfänger teil nicht mehr aus. Finde es traurig das ich schon bbcsex bei mir in der Videothek gesehen zabe für 17€ diese Banausen können gute bemus einfach nicht wertschätzen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.